AnzeigeN
AnzeigeN

Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau (2020)

Moviejones | 20.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau (2020). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
19.07.2020 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Ich habe mir den Film am 19. Juli 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Heute den ersten Kinobesuch meiner Tochter miterlebt, somit hat dieser Film ohnehin einen hohen Stellenwert bei mir! Unabhängig davon aber einfach ein wirklich toller moderner Kinderfilm, der auf allen Ebenen funktioniert und vor Allem endlich mal nur für Kinder gemacht ist und trotzdem für Erwachsene funktioniert. Keine Meta-Witze die nur Erwachsene verstehen, keine skurrilen Absurditäten, keine überfordernden Angst-, Grusel- oder Dramaszenen. Eine schöne Abenteuergeschichte, die mit einem ganz simplen Konflikt für die Protagonisten ein Harry Potter, Star Wars o.ä. Feeling für die ganz Kleinen erzeugt. Einfach toll! Freue mich auf weitere Filme!

Meine Bewertung
Bewertung

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.07.2020 23:26 Uhr | Editiert am 19.07.2020 - 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@CINEAST
Aw, schön smile

Mein erster Kinofilm war "101 Dalmatiner" 1997^^

Wie war das so für deine Tochter? War sie auch so begeistert von allem drum und dran? Also nicht nur vom Film, sondern auch dem Kino an sich, Popcorn, etc?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeN