Anzeige
Anzeige
Anzeige

Madame Web (2024)

Moviejones | 26.09.2025

Hier dreht sich alles um den Film Madame Web (2024). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
12.11.2024 14:09 Uhr
0

Bin ehrlich gesagt ein wenig ratlos. Hab den Streifen trotz meiner Comicaffinität ne ganze Zeit vor mir hergeschoben. Jetzt weiß ich, vielleicht nicht lange genug.

Die Älteren unter euch erinnern sich vielleicht noch an die "Serienpiloten" der 80er, die hier auf dem deutschen Markt, mangels umfangreichem Privatfernsehen, als Doppelfolge in der Videothek auftauchten. Darunter Klassiker wie Knight Rider oder MacGyver.

Genau wie so ein Pilot, der den Zuschauer anfixen soll, ein paar Figuren kurz anreißt und am Ende irgendwie noch nichts erreicht hat, aber Optionen bietet in die ein o. andere Richtung zu gehen, hat sich das Ganze für mich angefühlt.

Was aber natürlich, aus meiner Sicht unstrittig, für nen eigentlich in sich geschlossenen Film, völlig unzureichend ist. Klar ist es nicht unüblich sich Türen offen zu halten, aber man hätte ja zumindest vorher irgendwas "greifbares" erzählen können.

Für mich war dieser überlange Trailer mal so gar nichts.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
03.02.2025 19:48 Uhr
0

Ich habe mir den Film am 01. Februar 2025 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

HEIMKINO

Meine Bewertung
Bewertung
1 2
Neues Thema