Anzeige
Anzeige
Anzeige

Werewolves Within (2021)

Moviejones | 19.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Werewolves Within (2021). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.03.2022 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 20. März 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Potenzial verschenkt, aber okay

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
01.09.2022 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Leider wieder so eine dieser missglückten Videospielverfilmungen. Wobei die Grundidee wirklich gut ist und eigentlich gar nicht so arg schwierig anmutet, dies auch umsetzen zu können.

Als angedachte Horrorkomödie versagt der Film in punkto "Komödie" für mich auf ganzer Linie. Was an dem Film konkret amüsant sein soll, ist mir nicht so richtig bewusst geworden, außer wenn "nervige Figuren" heute als lustig durchgehen.

Trotz des sehr einfach gestrickten Plots, ist es am Ende doch gerade das, was den Film am Ende noch rettet. Gerade wenn im letzten Drittel dann doch plötzlich das Tempo angezogen wird und sogar etwas Spannung zu erkennen ist.

Der Maincast agiert sogar sympathisch und gekonnt, die Nebenfiguren fallen halt leider etwas "anstrengend" aus, was wohl für den Plot so notwendig ist, können aber zumindest auf der schauspielerischen Seite mit einer recht soliden Darstellung punkten.

Der Film ist halt im Prinzip ziemliches Mittelmaß, aber durch seine aktzeptable Laufzeit von ca. 90 Minuten, dann doch recht ansehnlich für zwischendurch. Trotzdem bleibt hier einfach der Gedanke im Raum, man hätte einfach aus der Grundprämisse wesentlich mehr herausholen können.

Meine Bewertung
Bewertung

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY