Forum :: Um ein Schnurrhaar (2020) | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Um ein Schnurrhaar (2020)

Moviejones | 22.10.2021

Hier dreht sich alles um den Film Um ein Schnurrhaar (2020). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
12.08.2020 20:40 Uhr | Editiert am 12.08.2020 - 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.046 | Reviews: 39 | Hüte: 315

Ein guter Anime von Netflix.

Die Story hat mir gefallen, vor allem in der ersten Hälfte, denn in der 2. Hälfte wurde es dann klischeehaft und vorhersehbar. Da hätte ich mir Abwechslung gewünscht. Die Charaktere waren mir sympathisch, auch die deutsche Synchro war gut. Die Animationen waren sehr gut und der Soundtrack gut. Die Liebesgeschichte hat mir auch gefallen, wenngleich auch sie klischeehaft war. Die Fantasy in dem Film mochte ich auch, sehr kreativ.

Insgesamt also ein guter Film. Da er aber wie schon erwähnt teilweise klischeehaft und vorhersehbar war, deswegen auch kaum dramatisch und er keine Emotionen bei mir auslösen konnte, bleibt es "nur" bei dem "gut". Ist etwas schade, aber es hätte auch viel schlechter sein können.

Empfehlen kann ich ihn dennoch.

Meine Bewertung
Bewertung

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Neues Thema
Anzeige