AnzeigeN
AnzeigeN

Blood Red Sky (2021)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Blood Red Sky (2021). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.07.2021 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.209 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Habe mir eben Blood Red Sky angesehen, der ist neu auf Netflix. Ich muss gestehen, dass der Film mich absolut überrascht hat, denn ich dachte, das wäre ein Flugzeug-Entführungs-Thriller. Als dann plötzlich der erste Vampir auftauchte, war ich völlig baff. laughing

Insgesamt ist der Film aber zu lang geraten, denn manchmal ist er doch sehr langatmig.

Der Gruselfaktor ist aber nur sehr gering und ansonsten fehlt mir irgendwie das gewisse Etwas. Aber dennoch ein ganz netter Thriller mit überraschendem Ende.

6/10 Punkte - Kein Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.07.2021 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 24. Juli 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Für ein deutschen Film mit internationalen Cast nicht schlecht

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
RonZo : : Last Jedi
04.08.2021 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Verdammt unterhaltsamer Genremix. Und als ich im Vorspann sah dass das ein Peter fuckin Thorwarth Film ist war mir klar das ich den abfeiern werde. Mit Pott-Bonus 9/10

Neues Thema
AnzeigeN