Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kung Fu Panda 4 (2024)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Kung Fu Panda 4 (2024). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
14.03.2024 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Kung Fu Panda 4" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Nochetriste : : Moviejones-Fan
19.03.2024 20:36 Uhr | Editiert am 19.03.2024 - 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.23 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir den Film am 16. März 2024 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Man bekommt das, was man von einem 4. Teil einer erfolgreichen Serie erwarten kann: Nicht Neues. Doch das Neue muss auch nicht sein, denn den Lütten hat es sehr gefallen und mancher Wortwitz war echt gelungen. Nur empfand ich den Film stellenweise, für eine Freigabe ab 6, doch recht gruselig.

Meine Bewertung
Bewertung

Gentleman, heben wir unsere Gläser auf unsere Ehefrauen ... und die Geliebten - mögen sie sich nie begegnen!

Neues Thema
AnzeigeY