Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigkeit (2002)

Moviejones | 20.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigkeit (2002). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Vielgucker68 : : Moviejones-Fan
10.06.2022 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.22 | Posts: 618 | Reviews: 15 | Hüte: 1

Für mich der perfekte Film. Ich bin wunschlos glücklich und kann ihn mir immer wieder anschauen trotz all der Schwermut, welche die Personen umgibt.
Drei Zeitebenen, drei Frauen.
Die bekannte Schriftstellerin Virginia Woolf ( Nicole Kidman ) anno 1923.
Die hochschwangere Hausfrau und Mutter Laura Brown ( Julianne Moore ) anno 1951.
Und schließlich die Lektorin und leidenschaftliche Gastgeberin Clarissa Vaughn ( Meryl Streep ) anno 2001.
Von all diesen Stars bin ich ein Fan.
Die Männer sind nicht weniger gut. Stephen Dillane leidet als Mann von Virginia, weil sie suizidgefährdet ist. John C. Reilly argwöhnt nicht, was seine Laura vorhat. Und Ed Harris als aidskranker Schriftsteller bereitet Clarissa Sorgen.
Die Musik von Philip Glass zählt zu den besten Scores, die ich jemals gehört habe.

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
10.06.2022 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Der Film steht auf meiner Liste, wird aber als Stream seit gefühlt Jahren nirgends angeboten, wenn man nicht alles täuscht. Ich schaue mal nochmal danach...

Danke für die Anregung.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.06.2023 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@eli4s

Zum Leihen auf Prime und Apple TV.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY