Hier dreht sich alles um den Film Cowboys & Aliens (2011). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Warum müssen Alinens in vielen Filmen immer entweder nackt durch die Gegend laufen oder sich wie wilde Bestien verhalten???
.... neben diesen fragwürden Designentscheidungen hat mir der Film jetzt auch nicht mal wirklich gefallen.
Meine BewertungDie Story von "Cowboys & Aliens" hat mir sehr gut gefallen. Die Fragen, die im Film auftauchen werden beantwortet und ich finde gut, dass man im Ist-Zustand angefangen hat. Des Weiteren ist die Animation sehr gut gelungen und die Aliens sehen sehr gut animiert aus. Des Weiteren warten in diesem Werk 1 - 2 Überraschungen auf den Zuschauer, die man nicht hat kommen sehen. Des Weiteren sind die Schauspieler sehr gut. Die Musik hat mir gut gefallen und sie passt sehr gut zum Streifen. Meiner Meinung nach, kann ich Ihnen die Blu-Ray eher empfehlen, als die DVD, denn die Blu-Ray hat mehr schärfe.
Ich kann Ihnen "Cowboys & Aliens" empfehlen, denn er ist gut und es macht Spaß, sich den Film anzuschauen.
Cowboys & Aliens (2011)
Moviejones | 09.10.2024