Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der eisige Tod (2007)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Der eisige Tod (2007). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Eulenspiegel : : Moviejones-Fan
20.04.2023 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.04.23 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Nuja, was soll ich sagen? Der Film hatte definitiv gute Momente - andere wiederum wirkten eingestreut ohne Sinn und Verstand. Kann mir beispielsweise jemand die Bedeutung der Toilettenszene im Diner für den Rest des Films verraten? Warum war die Tür verschlossen?
Wie auch immer: Schockmomente oder wirklich gruselige Szenen habe ich persönlich nicht finden können. Diese sind für mich jedoch in einem Horrorfilm essentiell. Daher gibt es für gute Unterhaltung aber fehlenden Grusel lediglich eine Drei nach Schulnotensystem.
Kann man sich ohne Reue ansehen aber es gibt weitaus bessere Vertreter des Genres.

Meine Bewertung
Bewertung

Moviepilot-Flüchtling

Neues Thema
AnzeigeY