Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Phantom (1996)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Das Phantom (1996). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.08.2020 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 01. August 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Seiner Zeit voraus. Armer Billy Zane, heute hätte es sein Durchbruch in die A Liga sein können. So bleibt er ähnlich wie SHADOW UND DER FLUCH DES KHAN ein 1990er Kult-Comic Versuch. Trotzdem macht er laune und unterhält. Immerhin hatte Zane ein Jahr später den größten Wurf in TITANIC

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.08.2020 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

An diesen Film dachte ich auch kürzlich, gefällt mir ehrlich gesagt richtig gut. Das Setting und die Kostüme waren für damalige Zeiten top und mit Billy Zane und Catherine Zeta-Jones war man super besetzt. Ein toller Mix aus Comic- und Abenteuerfilm.

Aber ich könnt mir vorstellen, dass man es 10 oder 15 Jahre später eher verbockt hätte.
So ist es eine kleine Perle, die man sich ab und zu geben kann.


Neues Thema
AnzeigeY