Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gefährten (2011)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Gefährten (2011). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Jonah : : Antiheld
02.12.2010 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Schade das zu den Film noch nichts bekannt ist. Mich würde schon interessieren um welchen Krieg es sich handelt - Vermutung geht Richtung ersten Weltkrieg, aber ich weiß es nicht.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.09.2011 02:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Oh Mann, nachdem ja nun vor einer Weile schon der erste Trailer erschien, gibts diesen nun auch auf deutsch... und passend dazu nun auch gleich die Film-Titel-Verwurstung. In Deutschland wird nun aus dem ,ohne Probleme für sich sprechenden, Titel War Horse, schlicht Gefährten! Den Verantwortlichen gehöhrt da glatt von einer Horde Gefährten, eine runter gehauen! ;o) Ab in die "Schäm Dich" Ecke! ;o)))

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.03.2018 00:56 Uhr | Editiert am 06.03.2018 - 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Gefährten" Kritik

Mit "Gefährten" hat Spielberg einen Film gedreht, der die Bezeichnung Antikriegsfilm im Gegensatz zu "Saving Private Ryan" vollkommen verdient und der mehr mit "The Thin Red Line" gemein hat als mit Spielbergs "WW II"-Pendant. Im Grunde genommen handelt es sich hier um die naiv-idealistische Version von Terrence Malicks Werk.

Meine Bewertung
Bewertung

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY