Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers (2012)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Marvels The Avengers (2012). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
167 Kommentare
1
...
6 7 8 9 10 11 12
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
11.05.2012 22:18 Uhr | Editiert am 11.05.2012 - 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Spiegelbild

Also ich weiß die Namen von Thor17, patertom, LinQ und deinen kenn ich jetzt auch ;)
Aber ich finde die Idee hat wirklich was! laughing

Wie siehts denn nun aus, sollen Thor17 und ich wetten, wer am Startwochenende oder insgesamt mehr einnimmt (Avengers oder TDKR)?
Avatar
cayman2300 : : Rocker
11.05.2012 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@manderine

Ich würde es nicht machen. Die Rächer werden von einsamen Bats nicht geschlage werden können. Dafür ist ihr Einspielergebnis am Startwochenende zu abgefahren.

Aber wenn du verlieren willst... ;)
Avatar
Primeval : : Lord Potter
12.05.2012 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@mandarie, Thor17

Wettet ums Gesammtergebnis! Und auch wenn Batman keine Chance zu haben scheint würde ich geanu so mit Batman wetten wie du.
(Hab auch mit ner Freundlin aus Prinzip gewettet, dass James Bond dieses jahr mehr einnehemen wird, als das Twilight Finale, auch wenn ich weiß, dass es mit recht hoher wahrscheinlichkeit nicht so ist smile)
Also ich steh auf deine Seie, mandarine!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
12.05.2012 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Gut, so sei es! *dramatische Musik- und Lichteffekte*
Thor17, wir wetten ums Gesamtergebnis!

@Primeval
Hehehe, ich weiß genau was du meinst, ich halte an vielem auch nur aus Prinzip fest ;)
Ich hätte jetzt zB auch auf Batman gehalten wenn es ums Startwochenende gegangen wäre, auch wenn mir selber klar ist, dass Bats da schon ein kleines Wunder braucht (so ganz ohne 3D Bonus).
Schön dass du auf meiner Seite bist! smile
Avatar
Thor17 : : Donnergott
12.05.2012 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@mandarine

Ok dann sei es so smile
Ich wünsche dir dann halt mal viel Glück auch wenn du keine Chance hast ;D
Avatar
JackSparow : : Moviejones-Fan
13.05.2012 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.12 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Leute,Leute,Leute, The Avengers hat so eben die 1-milionnen-dollar-marke geknackt, es steht auf 1.000.002 Dollar.
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
13.05.2012 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.700 | Reviews: 31 | Hüte: 115
eine million ^^ ... das wäre der größte flop der filmgeschichte ...

häng mal noch drei nullen dran. tongue-out
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
13.05.2012 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Die genaue Zahl lautet $1,002,082,000 Mrd! Wahnsinn! Damit auf Platz 11 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten Weltweit und Platz 3 ist mit $1,328,111,219 Mrd mehr als nur in Sichtweite wink
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
13.05.2012 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Is halt ein Joss Whedon ;)
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
13.05.2012 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.700 | Reviews: 31 | Hüte: 115
Was hast du denn mit diesem Joss Whedon?^^ Das ist doch erst sein zweiter Featurefilm soweit ich das sehe ... und der erste war ein Flop ... ;)
Avatar
JackSparow : : Moviejones-Fan
13.05.2012 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.12 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Oh,schuldigung,ich habe die weiteren 3 nullen vergessen .
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
13.05.2012 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
@eli4s

Flop ist nicht gleich Flop. Du meinst sicher Serenity. Gut war ein finanzieller Flop, wenn man so will, aber der Film selber, exquisite Arbeit.

Ich meine damit ,der Mann hats halt einfach drauf, das hab ich schon bei Serenity gesehn und als ich gehört hab der macht The Avengers, konnt ich mich eigentlich bedenkenlos zurücklehnen, ohne Angst haben zu müssen, dass er das Teil komplett an die Wand fährt oder nichts ernsthafteres bei rausspringt, wie zum Beispiel bei der alten Spidermanserie von Sam Raimi.

Mit Joss Whedon - Film mein ich jetzt einfach, dass der Film, wie es sich bei einem sehr guten Regisseur gehört, die Leute anspricht und genau das tun seine Filme. In diesem Fall hatte er ja auch noch diese ganzen Marvel Einführungsfilme zu The Avengers im Rücken, was dem finanziellen Aspekt und das Interesse an diesem Film sicherlich zugute kam;)

Schau dir mal Serenity an, dann weißt du was ich meine. Wenn dich schon allein die Handlung und die Figuren nicht interessieren, dann schau ihn dir wenigstens mal der Umsetzung wegen an, wenn du das nicht schon bereits getan hast.
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
13.05.2012 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.700 | Reviews: 31 | Hüte: 115
@spiegelbild

ja klar, ich schaue auch nicht auf einnahmen ... die haben keinerlei aussagekraft, was qualität betrifft ... aber hier ging es gerade um den finanziellen erfolg und da war ich etwas überrascht, als du vermeintlich in dem Kontext auf den regisseur verwiesen hast, der ja hier seinen ersten großen hit gelandet hat ...

man kann ja mal abwarten, was whedon in der zukunft noch so bringt.

serenity kenne ich nicht, aber wenn ich mal dazu komme, werde ich ihn mir ansehen

Gruß
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
14.05.2012 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
@eli4s

Übrigens kam ein finanzielle Erfolg für Serenity mit den DVD Verkäufen. Also doch kein finanzieller Flop, zumindest gesamt betrachtet;)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
14.05.2012 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Eli4s:
Aber bevor du dir "Serenity" anschaust, solltest du dir M.E. "Firefly" anschauen.

Das ist die Serie, auf der Serenity basiert. Diese war es, die nach der ersten Staffel eingestellt wurde. Fanaufrufe und die u.a. Erträge aus der DVD-verwertung haben dann zum Kinofilm "Serenity" geführt.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
1
...
6 7 8 9 10 11 12
Neues Thema
AnzeigeY