hr dürft euch alle freuen! An alle Marvel und Iron Man fans habe neue infos für euch. Iron Man 3 kommt am 2. Mai 2013 in unsere Lichtspielhäuser! Dazu wird Thor 2 noch raus kommen und Capt. America 2 mit dem film wird sich dann Marvel entscheiden ob capt.America bei The Avangers 2 mitmacht oder nicht. Denn Marvel ist sich am überlegen einige besetzungen zu tauschen gegen neue avangers bzw helden! Im jahre 2014-2015 kommt dann the Avangers 2 raus.
Endlich Endlich habe Endlich habe ich Endlich habe ich The Endlich habe ich The Avengers Endlich habe ich The Avengers im Endlich habe ich The Avengers im Kino Endlich habe ich The Avengers im Kino gesehen!
WAS FÜR EIN FILM! EINFACH NUR GENIAL! IRON MAN RETTET DIE WELT, SO GEHÖRT ES SICH!
Also ich kann den Film wirklich jeden Menschen empfehlen. Jeder Held hat seine Momente. Gerade Hulk hat es geschafft mein Herz zu erobern. Okay nur zu 12%, denn der Rest gehört Iron Man, aber geschafft hat er es ;)
War eher weniger los, liegt vieleicht auch daran, dass ich schon um 14.30 drin war. Werde aber totsicher reingehen. Immerhin muss The Avengers auf die Mrd. gepusht werden ;)
Spoiler:
Ich muss aber sagen, dass die letzte Szene (Abspann) nicht soo toll war. Mir haben die anderen Filmschnippsel aus den normaelen Filmen besser gefallen. Was solls, der Film war dennoch BOMBIG!
Dir wird der Film sicherlich gefallen. Tolle Darsteller, tolle Effekte und noch bessere Witze. Der bis dato beste Avenger Film. Da können nicht mal die Iron Man Verfilmungen mithalten ;)
@cayman2300 Ich war auch einmal um 14:30 drin da war bei mir auch eher weniger los und einmal um 17:30 und da war es voll. Weißt du wer der Typ am Schluss ist?
Ne, außer eben, dass er seine Finger im Spiel hatte. Mehr net. Also das was man im Film so erfuhr. Aber du als Comic-Junkie könntest mir sicherlich mehr zu dem Kerl sagen, oder?
der lila typ am schluss ist thanos. in "thor" sieht man ganz kurz in odins schatzkammer "den handschuh der unendlichkeit", also eine anspielung auf ihn. er ist besessen vom nihilismus und tod. daher das grinsen, nachdem der führer der chitauri gesagt hat, das "wäre ihr sicherer Tod"!
ich fand die szene extrem cool. einfach genial. ich freue mich auf ihn als gegner.
Marvels The Avengers (2012)
Moviejones | 16.10.2025