Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers (2012)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Marvels The Avengers (2012). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
167 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
...
12
Avatar
A-Rod : : Traumspion
26.04.2012 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
komm auch grad frisch aus dem kino - und kann euch echt nur einen tipp geben: SCHAUT EUCH SO SCHNELL WIE MÖGLICH DIESEN GEILEN FILM AN ! er hatte echt alles drin, was einen guten blockbuster ausmacht; er war lustig, er war episch, hatte genau die richtige länge und dann natürlich dieser fantastische cast. da werd ich um einen weiteren kinobesuch wohl nicht drumherumkommen
klare 10 von 10 punkte von mir!
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
27.04.2012 02:03 Uhr | Editiert am 27.04.2012 - 03:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Grrr, ich will auch -.-

Aber mal abgesehen davon...LOL!! laughing
Und hier noch irgendwelche Schnipsel aus Interviews oder so
"Im Iron Man...Youre not" Your argument is invalid xD
Popcorn^^
Rawwwr
Shower scene! laughing
You can borrow the hammer...
...baby?
Whos the villain in "Fantastic Four 2"? XDDD

So, hier find ich den Link nicht mehr, deswegen schreib ichs einfach mal so hin:

Hemsworth on Relating to Thors Sibling Rivalry
Chris Hemsworth: The last time one of my brothers tried to take over the world or the universe, how did I feel?
Robert Downey Jr.: Dont you feel Liam is trying to take over your box office universe? Doesnt he need to be corrected in some way?
Chris Hemsworth: [laughed and fumbled for an answer before settling]: Yeah!
Avatar
elrond100 : : Moviejones-Fan
27.04.2012 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 45 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Morgen,
ich habe eine kurze Frage.
Kann mir jemand sagen, ob es einen geeigneten Platz gibt um Storyfragen zum Film zu diskutieren, bzw. Storyfragen zu stellen?

Ich will ja hier nicht einfach rumspoilern.


Vielen Dank
Avatar
TheVil : : Moviejones-Fan
27.04.2012 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.12 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
War gestern auch im Kino.Echt hammer der Film,die Story is geil und die Action is ja BOMBASTISCH!! Nuuuuuur diese Szene nach dem Abspann....HRRRRRRRRR
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
27.04.2012 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@elrond100

Du kannst dafür im Freestyle Bereich einen Thread eröffnen, aber am Besten mit Spoiler Warnung ;) nicht das sich am ende noch jemand beschwert

@TheVil

Meinst du nach dem kompletten Abspann? Bei mir kam etwas schon nach einem Teil des Abspanns, aber nicht nach dem ganzen Abspann.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
27.04.2012 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@Arne

Ich würde kein Grund sehen, warum man nicht hier mit Spoilerwarnung darüber diskutiert. Dafür ist die Kommentarfunktion unter diesem Film doch da. Sonst wäre doch auch hinterher der ganze Freestyle Bereich mit Filmdiskussionsthemen zu (auch wenn das noch besser wäre als einige sehr merkwürdeige Themen, die in letzter Zeit erstellt wurden).

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
juna : : Moviejones-Fan
28.04.2012 02:01 Uhr
0
Dabei seit: 27.12.11 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ok, ich war gerade zum zweiten mal in diesem Film und ich liebe ihn ich kann nicht genug bekommen! Dabei spreche ich dank der vielen Clips mansche Szenen schon auf englisch mit! Ich will ihn wieder sehen!
Zum Glück ist die DVD schon vorbestellt!
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
28.04.2012 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Morgen ist es soweit und zur Einstimmung habe ich gerade das hier geschaut.

Habe ich, glaube ich schon mal gepostet, eine Retro Version der Avengers:
http://www.youtube.com/watch?v=YSWG4cEFZss

Und ein (wie ich finde) ziemlich cooles Animationsvideo mit Spiderman, Iron Man und Hulk:
http://www.youtube.com/watch?v=giQ_6m3dFrk

Sagte ich schon, dass ich morgen endlich die Avengers sehe! Egal, kann man das oft genug sagen? Ich glaube nicht!
Also, ich sehe morgen die Avengers!
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
28.04.2012 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
War jetzt schon zwei mal in The Avengers und wenn dann noch das ganze Puplikum (es war natürlich sehr voll) auch noch aplaudiert muss der Film einfach irgendwas richtig machen!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
28.04.2012 16:33 Uhr | Editiert am 28.04.2012 - 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
mist! wenn der film so gut sein soll, dann muss ich ja 2 mal reingehen^^
also dem echo hier zu urteilen, darf ich mich auf einen supertollen film freuen.
(=0:
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
29.04.2012 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Hammer!! Hammer!! Hammer !!!

Habe mir Iron Man 1+2
und The AVANGERS
REINGEZOGEN

Das ist ein Hammerfilm ... Und wie der Hulk drauf ist ... Dieser Film muß erstmal getopt werden ...

Das wird nich Einfach ...

Mannn! ist der LEIDER GEIL !!
Avatar
Thor17 : : Donnergott
30.04.2012 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom

War jetzt leider aufgrund einiger technischen Probleme schon länger nicht mehr On aber jetzt passt wieder alles und wie ich so sehe habe ich ja einiges verpasst.

Also ich war in dem Film auch schon zwei mal und werde mir den auch nochmal ein drittes mal ansehen und eine Kritik wird auch noch folgen.
Mein absoluter Lieblingsfilm und für mich persönlich der Beste!

Hast du den Film jetzt schon gesehen?
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
30.04.2012 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Oh man ich war gerade im Film. Kann Moviejones mit den Punkten nur zustimmen.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
30.04.2012 21:06 Uhr | Editiert am 30.04.2012 - 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Thor17

Ich hab den Film schon zwei mal gesehen und bin begeistert! Ich kann die nächsten Filme dieser Reihe kaum erwarten!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
30.04.2012 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
gerade mit freundin gesehen und noch extrem geflashtsmile sehr hoher unterhaltungswert und die szene zwischen thor und hulk ist einfach unglaublich, das ganze kino hat gelacht;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

1 2 3 4 5 6 7 8
...
12
Neues Thema
AnzeigeY