AnzeigeN
AnzeigeN

The Terminators (2009)

Moviejones | 03.12.2021

Hier dreht sich alles um den Film The Terminators (2009). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Klopper : : Monster of the Eighties
09.02.2011 22:48 Uhr | Editiert am 09.02.2011 - 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 135 | Reviews: 2 | Hüte: 0
was soll das denn sein?
sogar ne ähnliche schrift genommen, n "S" angehängt, gehofft dass niemand merkt um was es sich handelt davon geträumt dass die Kasse klingelt? Eieiei
Avatar
ArneDias : : CG Grinch
10.02.2011 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.471 | Reviews: 29 | Hüte: 244
Sowas gibt es äußerst oft. Zu ziemlich vielen Blockbusters, vor allem so Effektfilme, gibt es äußerst ähnliche und billige Kopien. Genannt werden kann hier auch z.B. Transmorphers, glaub so hieß er und soll natürlich auf Transformers deuten.

Die Filme kosten meist nur wenig in der Herstellung und versuchen durch ihre ähnlichkeit zu berühmten Marken Geld zu machen
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.02.2011 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.545 | Reviews: 30 | Hüte: 538
Ich frage mich nur, warum Moviejones diesen ganzen Ramsch unter "Neue Kinofilme" listet!? Das läuft doch nirgends, ausser vielleicht in einem Garagen-Kino eines Hinterhofs in Taiwan! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
GoWest : : Moviejones-Fan
01.03.2011 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Da muß ich Sully recht geben. So ein Dreck sollte nicht als Kinofilm/Neuheit behandelt werden.

Solche Filme gehören in die Tonne gehauen, weil die nicht das Material wert sind, auf dem sie drauf sind.
Da fragt man sich doch mal wieder, wer solch einen Müll finanziert.

Haben fertig
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.03.2011 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.545 | Reviews: 30 | Hüte: 538
@GoWest
 
Ganz so würde ich das nicht sagen, denn es gibt ja scheinbar einen Markt dafür! Und viele kleine Filmemacher sind froh, dass sie wenigstens an solchen Projekten arbeiten dürfen ... jeder fängt ja mal klein an! Ich schaue mir diese Sachen auch nicht an!
Definitiv haben sie aber nichts in der Kategorie "Neue Kinofilme" verloren! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeN