Anzeige
Anzeige
Anzeige

Komplizierte Filme, die ihr nicht verstanden habt

Primeval | 28.07.2011
Hier soll es, wie die Überschrift schon sagt, um Filme gehen, die ihr einfach nicht verstanden habt. Filme, die ihr erst sehr lange wirken lassen musstet oder euch erklären lassen musstet.
Also: Welch Filme habt ihr nicht auf anhieb verstanden?
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
14.08.2011 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
naja, soweit machts ja sinn.
ich hab nur nich kapiert warum er dann erstmal davon kommt - wenn er gleich vom triebwerk getroffen wird, wär (den anderen) ja nix passiert und gut ist.
Avatar
Kodi : : Moviejones-Fan
30.10.2011 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 30.10.11 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich hab mir bei Butterfly effekt schwer getan musste ihn mir 3 mal auf dvd anschauen bis ich durchgeblickt habe.

Auch bei Basic - Hinter jeder lüge eine Wahrheit hab ich mehrere anläufe gebraucht

Und den japanischen Ju-on hab ich bis heut nich verstanden. Gruselig ja aber irgendwie sinnlose story.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
16.11.2011 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
habe ganz große probleme auch nur ansatzweise herauszufinden, um was es in revolver letztendlich nun ging...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
RockNRolla : : Moviejones-Fan
10.01.2012 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 10.01.12 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wer Shutter Island nich verstanden hat hatte seine Augen woanders ..
es wird alles am ende aufgeklärt .
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
24.03.2012 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Der verwirrendste Film, den ich zuletzt gesehen habe war stay. Visuell sehr gut gemacht, aber die Story hinterlässt ein beklemmendes Gefühl und man muss überhaupt erstmal den ganzen Film in Gedanken durchgehen. Ein paar Szenen sind mir bis jetzt noch nicht ganz klar geworden. Ich habe besonders mit dem logischen Aufbau oder eher fehlendem logischen Aufbau meine Schwierigkeiten...

Que la loi soit avec toi!

Avatar
juna : : Moviejones-Fan
07.04.2012 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 27.12.11 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich würde nicht sagen, dass der Film kompliziert war oder ich ihn nicht verstanden habe aber da werfen sich im Blick auf den ersten Film doch einige Fragen auf:
Die Rede ist von Zorn der Titanen!
Spoiler
Fangen wir einfach an Andromeda (ich weiß andere Schauspielerin) hat auf einmal blonde Haare, warum weiß keiner?!
Im letzten Teil war sie auch noch nur Königin von Argos, jetzt von ganz Grichenland? Was für eine Karriere!
Wo wir schon bei Argos sind wie kommt die Eule aus der Waffenkammer auf einmal auf die Keilinsel in Hephaistos Werkstatt?
Ach und die Eule aus dem Orginal von vor 30 Jahren findet man, aber das Schwert von vor zwei Jahren? Fehlanzeige
So Io ist tot schon klar, aber Zeus hat sie schonmal wieder zum Leben erweckt, warum nicht ein weiteres mal, wenn Perseus doch sein Lieblingsohn ist?
Ares ist sauer auf Perseus weil das Zeues neuer Lieblingsohn ist? Was ist denn mit den anderen 10000 Geschwistern?
Ach und hatte Perseus nicht auch ne stink Wut auf Hades? Warum tötet er ihn nicht wenn er die Gelegenheit dazu hat? (Kurz nach Zeus Tod ist Hades geschwächt, perfekt für Perseus Rache schließlich hat Hades seine Familie auf dem Gewisssen!)
Wenn es einen dritten Teil geben soll, warum stirbt dann Zeus?!
Und zu guter Letzt: Hat jemand den Goldjungen gesehen?
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
07.04.2012 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@juna

Es war wohl zu erwarten, dass der Film Logikbrüche mit sich bringt. Nur fehlt hier auch noch der gesamte Zusammenhang... :/
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
1 2
Neues Thema
AnzeigeY