Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die gibt es leider auch ..

spyromarvel04 | 09.04.2012
Es gibt doch bestimmt auch Filme ,wo man sich es hätte sparen können sie zu Drehen .

Welche Filme gehen eurer Meinung nach garnicht, und sind Fehlproduktionen ??
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
09.04.2012 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
Fast Five.

aber leider waren da genug leute anderer meinung, sodass jetzt auch noch "Fast Six" kommt... :s

Ich versteh auch echt nich warum man grade Schiffe versenken verfilmen musste, da hörts für mich echt auf. ^^
aber da isses wohl eher ein PR-gag um dem film mehr aufmerksamkeit zukommen zu lassen...

gibt bestimmt auch noch weitere, die mir grad nich einfallen...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.04.2012 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@oberklops:

ich habe erst gestern abend "fast five" geschaut und war insgesamt positiv überrascht. aber ich fands auch nur so gut, weils da nicht ständig um autorennen ging ;)

und die trailer zu "battleship" sahen alle bisher vielversprechend aus. da werd ich wahrsch. schon ins kino gehen.
(=0:
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
09.04.2012 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.429 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Oh ja, die gibt es...LEIDER:

Hangover 2 z.B. ist eine Fortsetztung, die die Welt nicht gebraucht hätte, doch leider sind hier auch viele anderer Meinung.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.04.2012 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
oh ja, natürlich. hangover 2 ist wirklich so ein film.
dann aber auch drive angry. sowas bescheuertes hab ich selten erlben müssen.
(=0:
Avatar
Rinzler07 : : Prae-Alien
09.04.2012 15:11 Uhr | Editiert am 09.04.2012 - 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.12 | Posts: 315 | Reviews: 44 | Hüte: 1
Also, in meinen Augen hätte Matrix als ein Teil bleiben sollen, denn bei den Nachfolgern haben sie sich verloren und dem ersten noch nachträglich geschadet.

Dann wäre da noch der vierte Indiana Jones, der jetzt nicht unbedingt nötig gewesen wäre; Teil 3 und 4 von Terminator, weil der zweite die Reihe eigentlich gut abschliesst; der angedrohte vierte von Zurück in die Zukunft sollte lieber überhaupt nicht gedreht werden.

Und, bevor ich es noch vergesse, alle Fortsetzungen von Horrorfilmen jenseits des dritten Teils (wenn überhaupt), weil so gut wie jeder gute Horrorfilm durch seine Fortsetzungen so kaputt gemacht und ausgelutscht, das gilt auch für Remakes oder des weiteren (Natürlich gibt es auch so etwas wie Alien, dass genau richtig ist). Und wer das nicht so findet, dem nenne ich nur mal den Sohn von Chucky, Jason X im Wetlraum, Friedhof der Kuscheltiere 2, Poltergeist 2, alle Saw-Fortsetzungen, der irgendwann lächerlich gemachte Freddie, und viele weitere. Manchmal sollte man nach dem ersten Schluss machen.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
09.04.2012 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Filme die die Welt nicht braucht...sind mir jetzt spontan 2 eingefallen mit weitem Abstand auf die nächsten.

1.Schrott Film = Transformers 3 (alleine den Namen auszuschreiben tut schon weh)

2. Schrott Film = Ghost Rider 2
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.04.2012 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich beziehe das folgende einfach mal auf die überschrift:

avatar bei rtl. läuft ja grad als wiederholung. ich weiß ja nicht, ob es gestern "ungeschnitten" lief, aber dieser "Extreme Much Cut" von RTL ist grausam. da fehlen soviele szenen, das tut mir als avatar fan weh.
bestes bsp.: die kleine ballerei, als der bösewicht Quaritsh (so heißt er glaub) noch auf dem abstürzenden flugzeug ist und auf jake sully schießt, das fehlt komplett, dann sieht man quaritsh (ungelogen) max. 3 sek. noch im flugzeug und schon ist er auf dem boden mit seinem roboter gelandet.
ich will mir den GESCHNITTENEN endkampf gar nicht vorstellen.
auch der kampf, als die navis mit ihren flug"sauriern" angreifen, der geht höchstens ne minute.
boa, ich hätte nie gedacht, dass man soviel und vor allem so mies etwas wegschneiden kann bei dem film.
(=0:
Avatar
Rinzler07 : : Prae-Alien
09.04.2012 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.12 | Posts: 315 | Reviews: 44 | Hüte: 1
@Patertom
Finde ich auch, und dein Avatar spricht einfach Bände gerade ^^
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
09.04.2012 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@patertom ... da hast du vollkommen recht...
Genauso gegen Ende ,wo sie ihn gegen den Bösewicht rettet, und mit Pfeil und Bogen auf ihn schießt ... auf einmal hat er 2 Pfeile in der Brust ,wo sie nur einmal geschossen hat ...Schlimm sowas ... deswegen schaue ich mir die Filme gleichzeitig auf DVD ( soweit ich sie habe ,und das sind einige ) an ...spart Zeit wink
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
09.04.2012 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Mir fällt da gerade ein .. Walhalla Rising..

Schrecklich !!!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
10.04.2012 02:50 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@spyromarvel04

Na...Walhalla Rising schwankt stark zwischen brilliant und absolut dämlich...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
10.04.2012 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich kann das bei Wallhalla Rising schon nachvollziehn. Konnte mit dem Film auch nichts anfangen. Was wollte mir der jetzt sagen? Wollte er mir überhaupt irgendwas sagen? Ich fands doof und vor allem sehr langweilig.
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
10.04.2012 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
@Patertom: ich glaube, Avatar lief nur in der nachmittagswiederholung so verstümmelt bei rtl. Sonntag kam mir eigtl alles normal vor - ging ja auch über 3 stunden...

da fällt mir ein, dass ich iwann mal (auch nachmittags) Party Animals, den ich eigtl lustig finde^^, gesehen hab. und den kann man ja nu wirklich nicht tagsüber "kleinen kindern" zeigen - ergo war so ziemlich jeder 2. gag rausgeschnitten... ಠ_ಠ
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
12.04.2012 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Diesen Film hätte man sich auch sparen können..

Der Grinch da fehlt ja total die Unterhaltung ... Also ich will nicht die Schauspielerische Leistung von Carry schmälern, aber dort geht der totale Unterhaltungswert flöten von Handlung ganz zu schweigen...
Ich konnte den nicht zu Ende schauen ... ...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.04.2012 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.958 | Reviews: 184 | Hüte: 618
Hidden 3D hätte man sich sparen können. Selten was schlechteres gesehen. Absoluter Müll unterster Schublade. Am Link ist meine Kritik...ähm Verriss halt zu dem Film. Sollte man sich nicht entgehen lassen...also den Verriss, nicht den Film, der ist reine Lebenszeitvernichtung.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2
Neues Thema
AnzeigeY