Anzeige
Anzeige
Anzeige

Abwesenheitspinnwand

BlackSwan | 06.07.2012
Damit sich manche es nicht fragen und man nicht lauter PMs schicken muss und es natürlich immer die näheren User aber durchaus ja zwar nicht ganz so nahen, aber dennoch sich fragenden User gibt, was los ist, wenn wer länger nichts postet - hier die Pinnwand dazu für die Abwesenheitsnotiz ;)Ob in Urlaub, krank oder andere Gründe - wers öffentlich auch sagen will irgendwie, kann es hier posten... weiterlesen
Damit sich manche es nicht fragen und man nicht lauter PMs schicken muss und es natürlich immer die näheren User aber durchaus ja zwar nicht ganz so nahen, aber dennoch sich fragenden User gibt, was los ist, wenn wer länger nichts postet - hier die Pinnwand dazu für die Abwesenheitsnotiz ;)

Ob in Urlaub, krank oder andere Gründe - wers öffentlich auch sagen will irgendwie, kann es hier posten.

Ich eröffne diese aus entsprechendem Anlass - bin nun tatsächlich eine Weile leider stressbedingt nicht hier (wie manchem in den letzten Tagen aufgefallen sein mag) und weiß nicht, wie lange das so sein wird - daher also nicht wundern!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
285 Kommentare
1
...
12 13 14 15 16 17 18 19
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
22.10.2014 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Der Neid ist groß.
Raucht nicht zu viel Alten Tobi und Elbenkraut und grüßt die Hobbits von mir.
Viel Spaß smile
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
26.11.2014 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
So verabschiede mich leider mal für einen oder 2 Tage, Festplatte ist put und muss mal ausgetauscht werden.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
06.02.2015 23:01 Uhr | Editiert am 06.02.2015 - 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ich grabe mal den Thread wieder aus und frage was eigentlich mit unserem pelzigen Freund ist!?

Wo ist Chewbacca ? ? ?
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
26.07.2015 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ich habe lange darüber nachgedacht und möchte euch mitteilen, dass ich ab morgen nicht mehr hier sein werde. Sorry MJ, aber ich bin weg! Jedoch wird meine Abwesenheit nur einige Tage dauern bis ich in Georgien bin! laughing laughing
Morgen werden noch einige Pakete gepackt, unter anderem auch mein Rechner+Monitore und am Montag nach Georgien verschickt! Also werde ich paar Tage ohne Internet sein!

Dann bleibt mal anständig und bis die Tage… ;)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.07.2015 01:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Shalva
Schock mich doch nicht so mit deinen ersten beiden Sätzen!! laughing
Na dann wünsche ich mir mal eine reibungslose "Auswanderung". Wir lesen uns.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Chewbacca : : Copilot
26.07.2015 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Gute Reise, Shalva
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
06.08.2015 00:13 Uhr
1
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Hi,
da bin ich wieder und ich lebe noch, aber der Flug war richtig übel. Man wollte meinen Kater und meine Mutter gar nicht einchecken lassen. Sie meinten, dass meine Mutter ein Visum für Georgien braucht, obwohl sie eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis für Georgien besitzt. Dann wollten Sie meinen Kater nicht einchecken lassen weil die Box angeblich zu klein ist und die Katze nicht stehen kann, obwohl ich mich vorher natürlich schon erkundigt hatte ob die Box groß genug ist. Also bin ich quer durch Flughafen gerannt um eine größere Box zu finden. Hatte dafür nur 20 Minuten Zeit. Habe eine größere Box gefunden und musste es für 150,-€ kaufen.
Dann ist noch das Flugzeug kaputt gegangen… oder irgendein Teil. Jedenfalls mussten wir alle dreimal hoch- und runterlaufen. In Istambul sind wir mit 2 Stunden Verspätung angekommen und wurden ganz schnell in das wartende Flugzeug verfrachtet. In Georgien musste ich feststellen, dass mein Gepäck und das von fast 80% der Passagiere nicht angekommen war. Und das schlimmste… mein Kater war nicht da!!!! Also habe ich das ganze Flughafen auf dem Kopf gestellt bis ich jemanden gefunden habe, der dort das sagen hat und habe auch ihn zusammengeschissen… dann haben sie angefangen nach Istambul und nach Frankfurt zu telefonieren um zu erfahren wo die Katze und wo mein Gepäck geblieben ist. Katze und Gepäck waren in Istambul und sind am nächsten Tag mit der nächsten Maschine in Georgien eingetroffen.
Der Katze geht es blendend und hatte schon mehrere Kämpfe mit anderen Katzen und hat sein neues Territorium mit Bravur verteidigt! ;) Mir geht es auch blendend! Warte gerade bis die Pakete ankommen und dann bin ich zu 100% ausgewandert! Ich bin hier einfach nur glücklich und das Essen ist hier wirklich GÖTTLICH SCHMACKHAFT ! ! ! ! Absolut alles schmeckt einfach GRANDIOS!! Sogar mein Wasser aus meinem Brunnen!

Das einzige was mir hier gar nicht gefällt, ist das Internet. Mit 150KB/s surft es sich echt beschissen, jedoch ist das Leben hier etwas anders, ich bin sehr viel mehr draußen und Internet ist nicht so wichtig! Jedenfalls wird man bald eine andere, schnellere Leitung verlegen und dann wird es fast genauso schnell sein, wie in DE.

Habe hier schon einige deutsche familien getroffen, die alle seit mehreren Jahren in Georgien leben. Schon komisch für mich mit Deutschen auf Georgisch zu reden... wink



MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.08.2015 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Shalvas Odyssee zurück nach Georgien! laughing

Anmerkung 1: Du hättest den Job von dem reichen Asiaten annehmen sollen, der eine Inception von dir gefordert hat! Am Flughafen hätte es dann keine Probleme gegeben wink

Anmerkung 2: Sei froh, immerhin war der Flieger nicht von FedEx! :-)

Aber hey, zum Glück ist alles gut verlaufen. Ich kann da selbst nicht mitreden, aber das von dir beschriebene Szenario klingt schon ziemlich "ungeil"... Sowohl für dich und deine Mutter als auch für die Katze, sowas wünsche ich echt keinem!
In irgendeinem Paralleluniversum exisitert bestimmt ein Spin-Off zu "Kevin allein zu Haus / in New York", nur dann halt mit einer Katze^^

Eine Frage kam mir jedoch beim Lesen:
dass meine Mutter ein Visum für Georgien braucht, obwohl sie eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis für Georgien besitzt

Ist deine Mutter gar keine gebürtige Georgierin?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
06.08.2015 07:31 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Hi luhp

Ja der Flug war schon ziemlich anstrengend.

Meine Mutter ist Georgierin, hat aber die Deutsche Staatsangehörigkeit.

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
06.08.2015 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Danke Mr.Fish für die Mütze! ;) Habe ich gerade eben gesehen!

Avatar
Primeval : : Lord Potter
06.08.2015 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Eine Frage hätte ich da Shalva, wer hat sich denn um den Kater gekümmert, wenn er erst am nächsten Tag nach kam, ich meine wo her hat er Futter und so gekriegt?

Bis dahin schon mal viel Spaß in Georgien smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
06.08.2015 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

@Primeval

Tja das waren wohl die Mitarbeiter im Flughafen in Istambul. In Georgien hat man mir gesagt, dass soetwas schonmal vorgekommen ist und die Leute im Flughafen um die Tiere kümmern würden. Als ich am nächten Tag meine Katze abgeholt habe, waren da kleine Brotstücke in der Transportbox… als ob Katzen Brot fressen würden… Aber wenigstens haben sie meinem Tiger etwas zum Trinken gegeben.
Ich hätte die Katze sehr gerne mit in die Kabine genommen, aber mein Kater ist eher groß mit so um die 8-9kg und so ne Box für die Kabine darf nur 20cm hoch sein. Für manche Mitzen sind 20cm wohl ausreichend(&hellipwink ) aber ich wollte meinen Kater nicht in so ein winziges Ding stecken. Außerdem hätte er die ganze Kabine zusammengeschrien… Naja, Ende gut, alles gut!

Hier in Georgien ist so um die 40° und die Katze liegt nur rum und chillt. Es ist sehr warm, aber nicht so eckelhaft schwül und abends ist es sehr angenehm kühl! Gerade ist hier 23:10 Uhr und leicht windig auf meiner Terasse… Einfach grandios zum Chillen… Ich würde ja gerne paar Bilder posten, aber jetzt kann man wohl keine Bilder mehr reinstellen beim MJ.

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
06.08.2015 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67

Japp, Shalva, MJ hat die Funktion ‘Bilder reinzustellen‘ vor kurzem abgestellt, weil sich viele User hier vermehrt von deinen Bildern gestört und sexuell bedrängt fühlten und dies demzufolge eben auf Dauer nicht mehr tragbar war.

Aber schön, dass du gut in Georgien angekommen bist und es dir sonst soweit ganz gut geht. Genieß das Wetter und das chillige Leben da unten und poste doch mal ein paar Bilder auf *hust*na, du weißt schon*hust*.

Aber 40° ? Krass. Ich geh hier schon bei knapp über 30° drauf...dass ist absolut kein Wetter für mich. Freu mich schon auf den Herbst, da kann ich wenigstens angenehmer schlafen.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Moviejones : : Das Original
07.08.2015 02:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@Amokknobi: Sehr schöner Kommentar, wir hätten es nicht besser erklären können und daher gleich ein Experiment.

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
07.08.2015 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Also lieber Mops, das ist ja wirklich unerhört… Ich soll hier Leute sexuell bedrängt haben? Schonwieder? Aber diesmal mit Bildern? Tja dann muss es wohl stimmen! Ich bin wohl ein schlimmer “Bedränger“ und werde mich in den kaukasischen Bergen in einer Höle einer anti Sexuel-Bildbedränger-Therapie unterziehen!

Übrigens ist es heute sehr angenehm, nur 36°… In der Sonne ist es schon heftig, es knallt ganz schön, aber in den Schatten bei leichter Briese ist es wirklich sehr chillig! Und es ist nicht schwül und man schwitzt nicht! Bald wird es regnen und gewittern… dann wird es noch etwas kühler.


@MJ

Cooles experiment!

1
...
12 13 14 15 16 17 18 19
Neues Thema
AnzeigeY