AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Abwesenheitspinnwand

BlackSwan | 06.07.2012
Damit sich manche es nicht fragen und man nicht lauter PMs schicken muss und es natürlich immer die näheren User aber durchaus ja zwar nicht ganz so nahen, aber dennoch sich fragenden User gibt, was los ist, wenn wer länger nichts postet - hier die Pinnwand dazu für die Abwesenheitsnotiz ;)Ob in Urlaub, krank oder andere Gründe - wers öffentlich auch sagen will irgendwie, kann es hier posten... weiterlesen
Damit sich manche es nicht fragen und man nicht lauter PMs schicken muss und es natürlich immer die näheren User aber durchaus ja zwar nicht ganz so nahen, aber dennoch sich fragenden User gibt, was los ist, wenn wer länger nichts postet - hier die Pinnwand dazu für die Abwesenheitsnotiz ;)

Ob in Urlaub, krank oder andere Gründe - wers öffentlich auch sagen will irgendwie, kann es hier posten.

Ich eröffne diese aus entsprechendem Anlass - bin nun tatsächlich eine Weile leider stressbedingt nicht hier (wie manchem in den letzten Tagen aufgefallen sein mag) und weiß nicht, wie lange das so sein wird - daher also nicht wundern!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
285 Kommentare
1
...
13 14 15 16 17 18 19
Han : : Space Cowboy
07.08.2015 11:09 Uhr
0

Shalva!

Schön dass Du wohlbehalten angekommen bist und Dich hier brav zurückmeldest! Ich erwarte aber noch ein ausführliches Reisetagebuch mit ein paar Bildern! ;))

Was an manchen Flughäfen abgeht, ist echt nicht mehr schön. Richtig übel wird es aber wenn eben ein Tier involviert ist, das nicht ankommt. Mit Koffern hab ich das auch schon das eine oder andere Mal erlebt, aber das ist ja noch zu verschmerzen. Zum Glück kam Dein Kater nur mit einem Schrecken davon! Wobei Wasser und Brot.. der Arme muss sich gefühlt haben wie im Knast. ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Shalva : : Moviejones-Fan
07.08.2015 11:27 Uhr
0

Naja Han, mit Bildern wird es schwierig! Die wird es bald… na Du weißt schon wo… geben wink Oder ich beaftrage einen georgischer Hacker und werde doch noch paar Bilder hier reinstellen… ;)

bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
07.08.2015 11:41 Uhr
0

@Shalva

Freut mich, dass du gut angekommen bist. Vor allem mit Kater wink

Und Han wird deine Bilder dann wohl nicht so schnell zu sehen bekommen. Der "alte Verweigerer" wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Han : : Space Cowboy
07.08.2015 12:06 Uhr
0

@barta:

Ja aber zum Glück hab ich ja Dich! Freundlich wie Du bist, speicherst Du die Bilder einfach, druckst sie aus und schickst sie mir dann per Post! ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
13.08.2015 10:57 Uhr
0

So, Leute, ich muss mal hier posten, obwohl es mir gar nicht gefällt.

Ein neuer Job steht für mich in Aussicht und das bedeutet zwangsläufig für mich, dass ich für noch längere Zeit leider nicht auf MJ sein kann. Die noch verbleibende Zeit wird für Haushalt + körperlicher und geistiger Ruhe verbraucht werden. Das ist deswegen auch problematisch, weil wenn demnächst Hideaki Anno und Shinji Higuchi die Rückkehr Big Gs produzieren werden, wird auch meine Zeit für Recherche komplett wegfallen und das passt mir ganz und gar nicht.

Aber weil ich das Geld leider bitterst nötig habe (nicht nur wegen meiner Sammlung), muss ich diesen Sprung ins kalte Wasser machen.

Per PM bin ich natürlich zu erreichen, aber bis ich mich in dieses neue Gebiet eingearbeitet haben werde wird Zeit vergehen. Wenn sich mein Alltag "normalisiert" haben wird, dann ist eine Rückkehr garantiert.

Keine Angst ich gehe nicht für immer! Denn MJ und viele User sind mir ans Herz gewachsen und ich plante noch so viel mit euch allen!

Aber was muss, dass muss - mein Giri (selbstgesätzte Schuld) muss dem Ninjo weichen. Also bis dann!

Euer GEIST

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Tim : : King of Pandora
13.08.2015 11:37 Uhr
0

@MD02GEIST
Das klingt ja gar nicht schön. Job ist natürlich toll, aber immer wenn ein alteingesessener User hier für eine Weile abtaucht, fehlt hinterher immer etwas. Du kommst hoffentlich zurück, so wie angekündigt. Bis dahin, halten wir anderen die Stellung. wink

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
13.08.2015 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.652 | Reviews: 187 | Hüte: 688

@MD02GEIST

Viel Erfolg im neuen Job!

Wir lesen uns bestimmt irgendwann wieder wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Chewbacca : : Copilot
13.08.2015 18:12 Uhr
0

Da schließe ich mich an! Toi, Toi, Toi ! ! !

sittingbull : : Häuptling
13.08.2015 21:01 Uhr
0

Hau rein Geist! Mach es gut und bis sehr bald mal wieder! :]

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Shalva : : Moviejones-Fan
13.08.2015 21:26 Uhr
0

Viel Glück lieber Mr.Geist ! ! ! ;)

Eine Veränderung ist wohl oft ziemlich Zeitraubend, aber auch aufregend und erfrischend!

theduke : : Moviejones-Fan
13.08.2015 21:58 Uhr
0

Mit den Worten von Paulchen

Heute ist nicht alle Tage, du kommst wieder, keine Frage. Good Luck oller Geist

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
04.09.2015 21:47 Uhr
0

So, auch wenn ich in letzter Zeit eh nicht allzu aktiv hier war, melde ich mich trotzdem für die nächsten 3,5 Wochen ab. Indonesienrundreise :-).

Zeldan : : Moviejones-Fan
04.09.2015 22:05 Uhr | Editiert am 05.09.2015 - 01:19 Uhr
0

@Strubi

Viel Spaß im Urlaub, lass es dir gut gehen und wenn du Lust hast kannst du auf jeden Fall Bilder hier Posten ;).

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

MJ-Pat
sid : : Smasher
17.06.2016 23:36 Uhr | Editiert am 17.06.2016 - 23:37 Uhr
0

Bin die nächsten zwei Wochen im schönen Italien (und hoffe, dass wir dort mit Blick auf die EM) nicht gemobbt werden wink).
Ich sag deshalb Bescheid, weil ich nicht möchte, dass der Eindruck entsteht, dass ich das Interesse veloren hätte oder so.
Ich werde jeden Tag die News und Kommentare lesen soweit möglich. Aber es ist wegen den hohen Bergen drumherum sehr schwierig. Für das BOT-Spiel hab ich Beauftragte ;) Auch wenn ich – warum auch immer – da grundsätzlich abloose.
Bis denne cool.

MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
24.08.2016 06:25 Uhr
0

Hallo liebe Community,

aufgrund des Erdbebens in Italien muss ich hier eine Zwangspause einlegen. Denn ich habe einen sehr guten Freund, der in der Region Umbrien nahe der Stadt Perugia lebt.

Ich habe keine Infos und mir ist nicht wohl, absolut nicht wohl. Das ich dies schreiben kann ist ein Wunder, aber bitte. Ich fühle mich einfach nur schrecklich, ich kann keine Verbindung herkriegen.

Mir ist echt zum Heulen zumute. PNs lese ich natürlich, aber mir ist gerade extremst anders. Sorry.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
1
...
13 14 15 16 17 18 19
Neues Thema
AnzeigeR