Anzeige
Anzeige
Anzeige

Abwesenheitspinnwand

BlackSwan | 06.07.2012
Damit sich manche es nicht fragen und man nicht lauter PMs schicken muss und es natürlich immer die näheren User aber durchaus ja zwar nicht ganz so nahen, aber dennoch sich fragenden User gibt, was los ist, wenn wer länger nichts postet - hier die Pinnwand dazu für die Abwesenheitsnotiz ;)Ob in Urlaub, krank oder andere Gründe - wers öffentlich auch sagen will irgendwie, kann es hier posten... weiterlesen
Damit sich manche es nicht fragen und man nicht lauter PMs schicken muss und es natürlich immer die näheren User aber durchaus ja zwar nicht ganz so nahen, aber dennoch sich fragenden User gibt, was los ist, wenn wer länger nichts postet - hier die Pinnwand dazu für die Abwesenheitsnotiz ;)

Ob in Urlaub, krank oder andere Gründe - wers öffentlich auch sagen will irgendwie, kann es hier posten.

Ich eröffne diese aus entsprechendem Anlass - bin nun tatsächlich eine Weile leider stressbedingt nicht hier (wie manchem in den letzten Tagen aufgefallen sein mag) und weiß nicht, wie lange das so sein wird - daher also nicht wundern!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
285 Kommentare
1
...
13 14 15 16 17 18 19
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
24.08.2016 16:16 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ MD02GEIST

Bin wahnsinnig froh das für deine Leute in Italien in dem Ort alles körperlich unversehrt ausgegangen ist. Glück im Unglück. Auf bessere Zeiten, prost! *schluck Wasser trink*

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
25.08.2016 09:12 Uhr
1
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 330

@ MD02GEIST

Lese ich Jockels Post richtig, dass wohl für deine Freunde, den Umständen entsprechend, alles soweit ok ist?

Das "freut" mich für dich. Konnte deine Bauchschmerzen echt nachvollziehen.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
25.08.2016 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ bartacuda

Jo du liest richtig. Gab da nur Sachschaden. MD02GEIST wollte sich trotzdem eine oder vielleicht sogar zwei Wochen eine Auszeit nehmen, um sich um die Angelegenheit zu kümmern und das alles zu verdauen. Über die Anteilnahme wird er sich sehr freuen.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
28.08.2016 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 330

@ jockel

Danke für die Info.

@ Geist

Danke für den Hut. Freut mich, dass du wieder da bist.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
CMetzger : : The Revenant
19.09.2016 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@MD01GEIST:
Wie ist denn die Lage? Ich hoffe, es stört niemanden, dass ich hier frage und nicht in einer PN, aber ich denke, es möchten auch andere wissen, ob es dir und deinen lieben gut geht, wie sich die Lage entwickelt hat...

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
19.09.2016 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Metzger
ich finde deine Initiative wunderbar!

Also meinem besten Freund und seiner Familie ist nichts passiert, aber die Erde hat in deren Heimatort auch spürbar gezittert.

Wie es selber in den zerstörten Orten aussieht, dass weiß ich nicht, weil das Thema zwischen uns - fürs erste - erledigt wurde. Jedoch wollte ich eine kleine Geldspende senden, erfuhr dann aber von meinem Freund, dass dies nur innerhalb Italiens möglich war.

Es gab keine deutsche Initiave! Aber ich kann mal nachfragen, wie die Lage sich entwickelt hat.
Meine Italienisch-Kenntnisse sind noch nicht so weit ausgereift, dass ich dies auf eigene Faust machen könnte.

Kurz anderes Thema - du hattest mich mit MD01 angeschrieben! Ich bin nicht MD01 Krauser! Insider-Referenz ; ) Kein Problem, hat mich nur gerade zum Schmunzeln gebracht! : )

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
CMetzger : : The Revenant
20.09.2016 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@MD02GEIST:
Das freut mich zu hören, dass es allen gut geht. Oh, Spenden nur innerhalb Italiens möglich...

Oh, stimmt, seh ich jetzt erst, mit der 1, ich weiß auch nicht, einfacher Tippfehler scheinbar :-)

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.11.2016 23:59 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Nabend Leute,

wollte mitteilen das ich zur Zeit hier sehr viel kürzer mit der Beteilung an Kommentaren treten werde, da in der Familie Anfang dieser Woche etwas sehr schlimmes passiert ist, damit sich keiner wundert was los ist. Das Thema Herzinfakt lässt unsere Famile einfach nicht in Ruhe, ABER dieses mal ist es anders! Die Person lebt und ich hoffe sehr ohne Spätfolgen am Kopf. Da ich selbst jetzt beim schreiben schon wieder den Tränen nahe bin, in der Hoffnung das besagte, mir mit liebste Person, soweit geistig gesund die nächsten Tage wieder aufwachen wird (ist im Anschluß an den Herzinfakt auf den Hinterkopf gefallen), bin ich hier eh zu nichts zu gebrauchen. Geistig gesund sein ist nach dem Aufwachen die Tage aber sehr wichtig, für die danach anstehende Beipass OP.

Wenn man mich schon immer mal total am Boden sehen wollte, jetzt bin ich es. Zerbrochen wie eine Glasscherbe. Du denkst du bist bei allem was war abgehärtet oder auch Gefühlserkaltet, k.A. Aber wenn es schon wieder jemand trifft den du liebst, gehst du kaputt! Versuche mich verzweifelt abzulenken mit z.b. am Tippspiel teilnehmen, aber es klappt nicht wirklich. Darum habe ich auch eine Zeit lang für die nächsten Wochen mich für die Freitäglichen Kumpelsstammtische abgemeldet. Ich bin die nächste Zeit viel im Krankenhaus. Man liest sich.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.11.2016 15:57 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Hanjockel79:

Ich hoffe, dass es bei dir und deiner Familie bald wieder bergauf geht und auch wenn ich weder dich, noch deine Familie persönlich kenne, wünsche ich euch alles Gute und hoffe, dass alle bald wieder gesund sind.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
11.11.2016 17:44 Uhr
1
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.129 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@Hanjockel
Von mir auch die besten Wünsche! Hoffentlich geht alles gut aus.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.11.2016 22:37 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jockel ich kann es nachfühlen, denn Ende 2014 hatte ich die schlimmste Zeit meines Lebens und Anfang 2016 kam nochmal was oben drauf. Drücke dir und deiner Familie mal alle Daumen, ich weiß ihr Nordis seid hart im nehmen, also Kopf hoch. Ich wußte doch bei dir ist was im Hintergrund. Gerade wenn es langsam auf die Weihnachtszeit zugeht kommt sowas daher. Bleib stark und gute Besserung an die betreffende Person.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
13.11.2016 08:44 Uhr
1
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ sid, sublim und duke

Das ist genau das was ich sehen will! Mitmenschlichkeit!

Perfekt. HJ, es wird alles wieder gut!

Und ein kleines Wort zu mir. Ich bin nicht weg, sondern Arbeit und andere Dinge spannen mich gerade extremst ein. Und vor Januar werde ich kaum posten können.

Es geht mir vor allem um den gegenwärtigen KONG - SKULL ISLAND News-Thread (Stand 13.11.2016).

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
13.11.2016 10:40 Uhr
1
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Hanjockel79

Wünsche dir und deiner Familie auch alles Gute.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.11.2016 20:00 Uhr
3
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Danke Leute, ihr seid so lieb. Kann meine Freude darüber zur Zeit schwer in Worte fassen. Soviel sei gesagt. Ich nehme das alles ganz, ganz fest an meinem Herzen mit und beziehe daraus soviel Kraft, wie es nur gibt, für die Person.

Die Diagnose gab es gestern und die ist erstmal niederschmetternd, aber es gibt noch Hoffnung und deswegen gebe ich nicht auf und bleibe stark für die Familie und bete und glaube ganz fest daran, das alles wieder gut wird! Dazu an anderer Stelle gerne mit gut gemeintem Erfahrungsausstausch mehr. Hier möchte ich aber auch schon mal eines vorab sagen:

Drückt alle Menschen, die ihr liebt, mal ganz fest von mir mit. Es gibt nichts schöneres als die Menschen, die man liebt, bei sich zu haben! Das ist das Allerwichtigste im Leben!

@ duke

kann es nachfühlen, denn Ende 2014 hatte ich die schlimmste Zeit meines Lebens und Anfang 2016 kam nochmal was oben drauf. Drücke dir und deiner Familie mal alle Daumen, ich weiß ihr Nordis seid hart im nehmen, also Kopf hoch.

Glaub mir duke, die eine Sache davon hast du mir ja erzählt. Da war, bin und werde ich immer ganz fest bei dir sein mit den besten Wünschen! Niemand sollte so etwas durchmachen müssen! Ich muss mich erstmal sammeln und dann reden wir mal drüber die Tage.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
17.11.2016 08:23 Uhr
1
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Hanjockel:

Mein Freund, ich habe dir hier einen Hut gereicht, doch am liebsten würde ich einfach meinen Mund halten und dich in den Arm nehmen... :-(

1
...
13 14 15 16 17 18 19
Neues Thema
AnzeigeY