hi mal ein neues spiel:) gesucht werden protagonisten aus diversen filmen, die wir alle erraten müssen. hoffe euch machts spaß;) regeln können im laufe des spiels beschlossen werden...
Dafür darfst du´s gleich beim nächsten versuchen. .. Shalva, das war ja tricky.. Mit dem letzten Tipp wars zwar nicht mehr schwer. Aber sonst… An sowas denkt doch kein Mensch :-)
Es knallt gern das Püppchen, zu viel Salz in das Süppchen. Der Schuft löffelts aus, wenn sie sucht ihn Zuhaus
Noch kein Tipp? Zu schwer? Wetter zu gut? Wohl was Besseres am Sonntag zu tun?
Dann wird um ne Zeile erweitert.
Es knallt gern das Püppchen, zu viel Salz in das Süppchen. Der Schuft löffelts aus, wenn sie sucht ihn Zuhaus. Ein purpurner Blitz, noch grün doch mit Witz.
hmmm, als erstes müsste ich an hit-girl denken, die in ihrem purpurnen anzug dem mobster in dessen heim gehörig in die suppe spuckt... also eher killt, worauf sich dann das "knallen" aufs schießen beziehen könnte...
[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]
Bei den Stichwörtern: Purpur & Püppchen dachte ich schon es würde fast reichen. Zumindest bei Shalva, bei dem ich mal schrieb ich hätte gern ein Hit-Girl Rätsel gemacht aber aufgegeben weil mir nichts einfiel bei dem man mir nicht sofort auf die Schliche kommt. Aber er wusste dass es irgendwann mal so weit ist…
Bei D’Amico knallts dann ja ebenfalls zuhause. Deswegen der Link mit dem genialen Sound aus „Für ein paar Dollar mehr“ der auch diese einleitende Szene aufwertet. Für mich einer der stärksten Momente. Super passend und einprägsam genug um allein schon deswegen als finaler Tipp zu reichen!.. Fast…
Bist doch nicht etwa n Western-Fan? ^^ Fast wär ich auf dieses Ennio Morricone – Konzert gegangen. Dann ist aber der Urlaub dazwischen gekommen. Gerade hab ich aber gesehen, dass es auf den 24.06. verschoben wurde! Mal schaun ob ich Karten bekomm…
Aber das Intro ist einfach so fett! Ich finde auch dass die anderen Filme der Dollar-Trilogie immer eine ganz große Eröffnungsszene haben. Bei den Halunken mit der Kanone und dem Soundtrack ( Bäm! … und danach wird 10min kein Wort gesprochen. Genial!)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Siehst Du Mr.Samurai... nicht nur ich leide an Bewusstseinsstörung bei heißen Temperaturen! Aber den Shalvatron kann man wenigstens noch einigermaßen verstehen. Was ich von einigen „Verlausten“ hier nicht behaupten kann…
charaktere erraten
Amokknobi | 10.08.2012