hi mal ein neues spiel:) gesucht werden protagonisten aus diversen filmen, die wir alle erraten müssen. hoffe euch machts spaß;) regeln können im laufe des spiels beschlossen werden...
einer aus Band of Brothers? Da gibts ja einige Charaktere. Nehme mal Winters selbst^^
We repeat: there is nothing wrong with your television set. You are about to participate in a great adventure. You are about to experience the awe and mystery which reaches from the inner mind to– The Outer Limits.
? wieso jetzt zwei Charaktere? Dann nehm ich General Elbridge G. Chapman (seine Rede plus Übersetzer Liebgott^^)
We repeat: there is nothing wrong with your television set. You are about to participate in a great adventure. You are about to experience the awe and mystery which reaches from the inner mind to– The Outer Limits.
@Chewie - die Schlange hat unten schon drauf verwiesen, dass es um eine Serie geht^^
@jerichocane - das gilt nur für den Thread "Der Preis ist heiß", soweit ich weiß
@jerichocane - stimmt, dann muss die Schlange da wohl nachbessern. Wenn sie nicht eine Filmreihe meint statt einer TV-Serie^^
Ach deswegen habe ich das nicht erwähnt. Es kann doch auch das Rätsel gelöst werden und danach weiß jeder das nur Filme genommen werden dürfen oder Lord Mops ändert die Regel.
Hmm, also Zeit meiner Aktivität im Forum war im "Charaktere erraten"-Thread alles erlaubt. Von Filmen, über Serien bishin zu Videospielen. Die "Nur Filme"-Einschränkung galt (wie der Name schon sagt) nur für den "Filmzitate erraten"-Thread. Und jetzt auch bei den neueren Spielen "Zitat Match Game" und "Der Preis ist heiß".
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
hey ich bin ne krähe! hab doch nicht umsonst den eid der nachtwache abgelegt...^^
jedenfalls wie luhp schon sagte, hier ist alles erlaubt. filme, serien, videospiele, sogar comics...aber die wurden mir dreist geklaut! leider ist keine editierung in der beschreibung möglich, sodass da leider weiterhin ausschließlich charaktere aus filmen erwähnt werden
edit:
@jericho;
stimmt ja, du hast dich ja auch schon als fan von ripper street geoutet. hast du schon die zweite staffel gesehen, die derzeit aktuell auf rtl crime läuft?
[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]
Ich stehe zwar gerade vor Kinopolis und warte bis Guardians of the Galaxy losgeht, aber das hält mich natürlich nicht davon ab ein Smartphone zu beschlagnahmen und Snakes Rätsel zu knacken! ;)
Wahrhaftige Waffenbrüder seid ihr! Also vielleicht auf der Suche nach Wahrheit... dann muss ich doch an die Serie Sherlock denken. Aber wer Du bist, das kann man nicht aus dem Rätsel herauslesen. Deswegen sage ich entweder Sherlock Holmes oder Dr. John Watson.
Danke Chewie. Heute ist ein „Doubleaction“-Kinotag mit Freunden. Wir haben schon Hercules hinter uns haben es ziemlich bereut unsere Zeit für diese Gurke verschwendet zu haben. Jetzt mussten wir entscheiden entweder Planet der Affen – Revolution oder die Guardians. Natürlich haben wir demokratisch abgestimmt! Also ich habe gesagt Guardians und alle waren einverstanden! Ich mag die Demokratie… ;)
Heute in den späten Stunden werde ich berichten wie die Filme waren. Jetzt muss ich aber wieder ausloggen, weil mein Kumpel mir die Ohren vollheult wegen dem Akku! Sind die Smartphones nicht toll… ;)
charaktere erraten
Amokknobi | 10.08.2012