hi mal ein neues spiel:) gesucht werden protagonisten aus diversen filmen, die wir alle erraten müssen. hoffe euch machts spaß;) regeln können im laufe des spiels beschlossen werden...
Entschuldigt, dass ich den Tag über noch nicht da war - ich weiß noch aus meiner aktiven Zeit vor meiner MJ-Schreib-Abstinenz (beobachtet hab ich schon noch ;)), dass hier auch Serien und sowas erlaubt sind...also alles rechtens denke ich ;)
Gut, da leider noch nichts richtiges dabei war...Tip Nr. 1:
Ein "Drive-By" verläuft bei uns unter "normalen" Umständen so gut wie immer tödlich für einen oder mehrere Beteiligte.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Jaja...kaum bin ich wieder da stehen wieder alle aufm Schlauch
Ne, ich hatte die eine oder andere News diese und letzte Woche die mich interessierten - es liefen ein paar gute bzw. diskussionswürdige Filme an und überhaupt hatte ich mal wieder Bock auf MJ
It´s good to be back...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
@Shalva Wir haben schon Hercules hinter uns haben es ziemlich bereut unsere Zeit für diese Gurke verschwendet zu haben.
Ist der wirklich so schlecht? Mist wir haben die Karten für Dienstag schon geholt. Naja dann nehme ich ein Kopfkissen mit :-D
@Amokknobi Nee, ich habe die zweite Staffel noch nicht gesehen, werde ich aber nachholen, fand die erste schon genial. Läuft eigentlich Penny Dreadful schon?
@ZSSnake Bist du die zwei Knallschoten von Alarm für Cobra 11?
in den kommenden tagen wird ja netflix hierzulande starten, neben fargo (tipp!) und orange is the new black wird auch penny dreadful erstmals auf deutsch released werden. während man die ersten beiden sogar schon komplett...äh...auf der straße findet, fehlt leider noch etwas zu PD. persönlich hoffe ich ja auf ein release in der kommenden woche. ich sag dir bescheid, sofern ich nicht wirke, als würde ich mich anbiedern wollen;)
Gott Nein...Cobra 11...ich glaubs dir wohl. *mit der Faust droh*
Nene, die Serie ist schon etwas besser ;)
"Der Finsternis entsprungen sind unsere Feinde und dorthin drängen wir sie auch wieder zurück."
Dann kann es eigentlich nur Babylon 5 oder Ihre Spin Off Crusade sein. Aber welchen Charakter
Michael Garibaldi und John Sheridan oder Galen und Dureena Nafeel die einzigen beiden Crusade Darsteller, die in Babylon 5 : Waffenbrüder gezeigt werden.
Ich lass das mal gelten, ja - ich meine die "Gebrüder Winchester" (Waffen-Brüder - gecheckt? - hach ja...)
Du bist dran ;)
charaktere erraten
Amokknobi | 10.08.2012