AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

charaktere erraten

Amokknobi | 10.08.2012
hi mal ein neues spiel:)
gesucht werden protagonisten aus diversen filmen, die wir alle erraten müssen. hoffe euch machts spaß;)
regeln können im laufe des spiels beschlossen werden...
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3920 Kommentare
1
...
78 79 80 81 82 83 84
...
262
MJ-Pat
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
26.04.2013 16:49 Uhr
0
Bist du Cole MacGrath aus Infamous? Hatte ich gleich im Kopf. Aber hab das Spiel nur angezockt...
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Shalva : : Moviejones-Fan
26.04.2013 16:55 Uhr | Editiert am 26.04.2013 - 16:56 Uhr
0
@Kaishaku-Nin
Nein leider nicht!

Wie findest Du eigentlich als Samurai(M)aster meinen "Ersten" Reim-Versuch? ;)

Noch ein Tipp:

"Großes Leid brachte ich über ein Volk, die noch Heute darunter leiden"

Unter "ein Volk" ist eine ganze Zivilisation gemeint!
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
26.04.2013 17:00 Uhr
0
Ich ergänze Sullys Liste mit

Der Totmacher
14 Tage Lebenslänglich
Comedian Harmonists
Nichts als die Wahrheit
Vincent will Meer
Im Winter ein Jahr
Soul Kitchen
Elementarteilchen
Im Juli
Das Leben der Anderen
Ein ganz gewöhnlicher Jude
Gegen die Wand
Herr Lehmann
Sonnenallee
Lola rennt
23
Das Leben ist eine Baustelle
Karniggels
Stalingrad
Kleine Haie
Wir können auch anders
Mehr fällt mir gerade nicht ein. Liegt aber sicher daran, dass es in Deutschland keine guten Filme gibt. Weiß doch jeder.
wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
26.04.2013 17:03 Uhr | Editiert am 26.04.2013 - 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.666 | Reviews: 187 | Hüte: 688
@Davinator

Das liegt einfach daran, dass man ein gutes LetsPlay als eine Mischung aus einem genialen Film und einer lustigen Entertainment-Show ansehen kann.
Wenn ich in Bochum bin, leiden die Videos auch nicht unter einem Abfall der Graphik-Qualität. Mein Internet in Bochum kann die Videos locker in Original-Qualität laden. Grade bei neueren Spielen ist das dementsprechend richtig fett :-)
Es gibt normalerweise mehrere LetsPlayer, deren Videos ich mir anschaue. Aufgrund von Zeitmangel (Uni) beschränkt sich das seit Oktober aber leider nur auf einen - Gronkh. Mein Lieblings-LetsPlayer, dessen Spielweise und Kommentarstil ich absolut feiere. Der Mangel an Zeit ist aber ein Problem in der Hinsicht, dass viele geniale Spiele an mir vorbeigehen, z.B. Batman Arkham Asylum von Sarazar. Die LetsPlays kann ich dann nur nacheinander gucken und nicht parallel.
Angefangen hat das ganze übrigens am 25.04.2011 mit dieser Minecraft-Folge . Diese Folge hat mein Interesse an LetsPlays geweckt. Zuerst blieb es nur bei Minecraft, dann habe ich es nach und nach auf mehrere Spiele und LetsPlayer ausgeweitet.

@Bartacuda

Zu Sonnenallee: Hast du auch das Buch gelesen oder nur den Film gesehen. Ich habe beides im Zuge des Deutschunterrichtes getan. Den Film halte ich für eine sehr schlechte Umsetzung und würde jedem empfehlen, nur das Buch zu lesen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Davinator : : Moviejones-Fan
26.04.2013 17:17 Uhr | Editiert am 26.04.2013 - 17:19 Uhr
0
@luph

Ich habe mir gerade mal den Anfang angesehen.^^
Echt lustig, wenn ich mal Zeit habe schau ich mir es mal ganz an. :-)

"Baupfusch brauch man nicht sehen. Es genügt schon, wenn man weiß, dass er da ist." laughing
MJ-Pat
26.04.2013 17:30 Uhr | Editiert am 26.04.2013 - 17:38 Uhr
0
Lieber Shalva. Da musst du noch a bissal üben. Hättest „nicht nur den Weiße(n)“ auf „ihresgleichen“ nehmen sollen. Zudem muss das „sich wohl“ weichen. Dann passt´s besser auf "streichen"…

In der Kürze liegt Würze. Kompakter muss werden was nicht kling mehr als Fü***

Nein ich will auf keine Fall abfällig klingen (hat sich auf die Schnelle nur gereimt). Verzeih mir das wink

Lass dir einfach etwas mehr Zeit dabei. Ich bin stolz auf dich für den Versuch! - Ne, find ich super.

Und wenn „Erdbeermilch mit Eiswürfel“ nicht hilft - Hab da was neues empfohlen bekommen:
Schwarzer Lotus aus Stygien. Aber den musst du langsam kauen, sonst wirkt er nicht ;-D
MJ-Pat
26.04.2013 17:35 Uhr
0
@Davinator

Es freut mich grade richtig, dass dir das sogar zusagt :-)
Um ehrlich zu sein, hätte ich das gar nicht erwartet. Hattest du nicht mal geschrieben, du würdest Minecraft wegen dem Klotz-System nicht mögen? Oder verwechsel ich dich grade mit einem anderen MJ-User...?

Wenn du wirklich vorhast, dir das anzugucken, hast du ein Mammut-Projekt zu bewältigen. Das Minedraft-LP ist zurzeit schon bei der Folge 999.23 (sprich Folge 1011). Die merkwürdige Zählweise kommt daher zustande, weil Gronkh bisher noch keine gute Idee für das 1000er Jubiläum gefunden hat :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

26.04.2013 17:53 Uhr
0
@Kaishaku-Nin

Übung macht den Meister. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber das will ich nicht als Ausrede gelten lassen. Immerhin lebe ich hier schon seit 17 Jahren und einige Fehler mussten eigentlich nicht mehr vorkommen.

Du hast aber recht!
Zeit sollte man sich nehmen und nicht so viel auf die Wünche anderer geben. Ach Fuc... wieder zu lang! laughing

Und bezüglich "Schwarzer Lotus kauen", ich wollte mal mit dem Rauchen aufhören und habe angefangen Mandeln zu kauen. Jetzt bin ich Mandelsüchtig und rauche beim kauen. laughing
Davinator : : Moviejones-Fan
26.04.2013 18:06 Uhr
0
@luph

Ich sagte, dass ich Slender aufgrund tierischer Langeweile und Minecraft-Grafik nicht möge. wink

Gegen Minecraft an sich habe ich nichts, ich zocks sogar gelegntlich auf dem Handy (bin grad dabei eine Burg zu bauen).

Gronkh soll sich mal nicht so anstellen. In 5000 Jahren Architekturgeschichte wird sich woll was richtig episches finden lassen.
Und wenn nicht kann er ja Arkham City nachbauen. laughing
26.04.2013 18:28 Uhr | Editiert am 26.04.2013 - 18:29 Uhr
0
Hier nochmal das Rätsel(Spielcharakter):

Töten kann ich sehr gut, aber nicht nur das, ich kann auch gut heilen

Mein Leben ist nicht sehr lang, doch ich werde nicht drum weinen

Großes Leid brachte ich über ein Volk, die noch Heute darunter leiden

Notwendig war das Leiden, aber warum muss ich immer noch zweifeln

Wiedergutmachen kann ich es bald, doch wer soll das entscheiden

Mit anderen Worten:

"Ich habe keine Probleme damit jemanden zu töten, aber ich kann auch Verletzte oder Kranke ziemlich gut heilen. Meine Lebenserwartung ist vergleichsweise ziemlich kurz, aber es ist ganz normal für mich. Ich habe über eine ganze Zivilisation großes Leid gebracht, und dieses Leid wurde nicht nur von mir als notwendig erachtet. Aber manchmal zweifle ich auch ob es wirklich notwendig war, und versuche es vor mir und vor anderen zu rechtvertigen. Bald werde ich die Möglichkeit haben es wiedergutzumachen, aber diese Entscheidung liegt nicht bei mir."
MJ-Pat
26.04.2013 18:32 Uhr
0
@ Mandeljunkie

saugeile Geschichte! Hat mich sehr amüsiert. Aber solange du die Mandeln nicht zermahlst und sie dir in die Venen jagst, seh ich da noch ne Zukunft für dich :-)

Ja Gedult sollte man mitbringen. Ich sitze zufällig gerade an meinem nächsten Rätsel (in der 3. Std. so neben den Simpsons). Als ich dachte, ich könnte deines lösen hab ich geschwitzt und war im Zugzwang... Erst wollte ich Hit-Girl machen, aber alles was mir eingefallen ist, war zu offensichtlich. Das jetzige ist glaub immer noch zu leicht, aber was solls... Jetzt muss ich nur noch ne Lösung rocken... Aber deines wird es wohl nicht sein...
26.04.2013 18:50 Uhr | Editiert am 26.04.2013 - 18:51 Uhr
0
@Mr.Samurai
Hahaha... "Mandeljunkie"! Gefällt mir! ;)

Ja das habe ich mir auch überlegt, schon vorher sich einen Charakter auszusuchen, einen Rätsel zu formulieren und es auch immer wieder etwas zu verbessern bis man einen Charakter erraten hat. Wir sind ja fleißig dabei und irgendwann errät wohl jeder.

@ALL

Also wenn keiner irgendwas mit dem Rätsel angangen kann, dann kann ich es gerne noch etwas vereinfachen.
Wenn man aber das Spiel nicht gezockt hat, dann hilft wohl auch die Vereifachung nicht viel.

Tipp:
Es ist kein 0815 Shooter, den man in 3 Stunden Durchgespielt hat und keine Ahnung mehr hat worum es eigentlich ging.
MJ-Pat
26.04.2013 18:53 Uhr
0
@Davinator

Joa, epischen Stoff findet man genug - und das nicht nur in der realen Welt.
Schließlich gibt es z.B. auch zig Minecraft-Hogwarts Versionen und ein Projekt, das komplett(!!) Mittelerde in Minecraft aufbaut.

MJ-Pat
26.04.2013 18:59 Uhr | Editiert am 26.04.2013 - 19:00 Uhr
0
@ Shalva:

Also ich hab mit shootern nix am Hut. Bin auch eher ein Casual-Gamer an der PS3. Aber wenn niemand ne Ahnung hat, dann nehm ich: Booker DeWitt.
Nur weil du erwähnt hast, man könnte wissen was du magst... (aus dem Videogame-Thread)
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
26.04.2013 19:07 Uhr | Editiert am 26.04.2013 - 19:11 Uhr
0
@shalva
Sorry, aber das letzte Spiel das ich spielte war Sid Meyers Pirates. Und das auch nur weil ich es auf dem Amiga geliebt habe. Ich hab sowas von keine Ahnung, damit könnte man ein Buch füllen.
Ist Zssnake nicht der Gamer unter uns? Wo steckt er mit der Lösung?

@luhp
Kenn nur den Film und mochte ihn. Als Lektüre wär das nichts für mich. Bin da etwas eigen. Brauche immer einen gewissen Fantasy o. Sci fi Einschlag bei meinen Büchern. Gibt da nur wenige Ausnahmen in de sogen. Popliteratur.
Aber danke für den Tipp
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
1
...
78 79 80 81 82 83 84
...
262
Neues Thema
AnzeigeR