Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
99 100 101 102 103 104 105
...
181
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
09.12.2014 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Es gibt neue Gerüchte, dass black Panther schon in Avengers AoU auftaucht. Der Schauspieler soll von den Film*en* gesprochen haben, in denen er vor seinem Solofilm eingeführt wird. Und da liegt AAoU ja am nächsten, wenn Claw schon im Trailer ist.
Avengers Assemble!
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
09.12.2014 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
Nur mal eine generelle Frage:

Peralk ist ja nicht mehr da und daher wollte ich mal wissen, ob hier nur ausschließlich über Superhelden bzw. Superheldinnen und deren Gegner der Verlage DC und Marvel gesprochen wird.

Oder passen auch andere "Comics"? Ich rede jetzt nicht nur von japanischen Titeln, sondern auch von westlichen Titeln, die jetzt nicht so im Hauptscheinwerferlicht stehen.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.12.2014 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MD02GEIST:

Hier in Comic-Dash Handelt sich nicht nur um DC/Marvel xD
Okay zugeben, die beide Dominieren CD nun mal.. aber sonst sind alle Comics hier erlaubt. Egal ob es Anime sind oder was auch immer ^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.12.2014 22:10 Uhr | Editiert am 09.12.2014 - 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@MDGEIST
Nein, eigentlich alle Arten von Comics sind hier als Thema möglich, ich habe damals mal versucht über Yoko Tsuno und Valerie und Veronique (an dessen Verfilmung Luc Besson arbeitet) zu quatschen, da ich diese Comics gerne mal verfilmt sehen würde, aber das verlief irgendwie im Sande.
Ich denke wenn der 2. Tim und Struppi "Prisoner of the Sun" in der Mache ist wird das hier Thema sein. Ich freue mich schon riesig drauf, da es mindestens die Comics Die sieben Kristallkugel und Der Sonnentempel beinhaltet.
Aber vor Sommer nächsten Jahres wird nix mit Tintin 2 passieren, da Peter Jackson noch ca. 6 Monat an dem Extended Cut des letzten Hobbit Films arbeitet und erst dann mit Tim und Struppi anfängt, aber wenigstens ist das Drehbuch seit März fertig :-D

Aber derzeit ist halt Marvel und DC hier Gesprächsthema.
Du kannst ja einfach mal das Thema, welches dir auf dem Herzen brennt, hier anschlagen und schauen ob jemand anbeisst :-D
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.12.2014 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Was andere Arten von Comics wie die Superhelden Gedönsereien von DC von Marvel betrifft so habe ich früher viel diese edel aufgemachten gebundenen deutschen Asterix Comicbücher gelesen und mich z.b. tierisch gefreut als der Zeichentrickfilm zu Asterix bei den Briten kam. Ähnlich geil fand ich Lucky Luke, wo es sogar auch einen Realfilm von gibt.

Dann kenne ich noch das ein oder andere blutige Conan Comicbuch, Conan Taschenromane, Disneys lustiges Taschenbuch, Micky Heftchen, YPS Hefte mit Comics drin von früher und gefühlten 20kg Urzeitkrebspackungen die mir nach maximal 3 Wochen immer verreckt sind^^, ah ja und natürlich habe ich fleissig die Din A 4 Comicmagazine zu M.A.S.K., He-Man und Transformers gesammelt und gelesen in der Jugend.

Damit hörte das dann eigentlich erst auf wie ich meinen ersten klassischen Gameboy mit Tetris und einem Turtles Jump and Run bekam und statt der Comic Magazine aus Videospieleinteresse ein oder zwei Jahre später anfing Spielemagazine zu lesen und da musste ich mich entscheiden was ich mir vom Taschengeld leisten kann. Das erste richtige deutsche Spiele Magazin namens Videogames (schlicht, einfach und unkompliziert aber richtig geil) mit so einem stylischen Rahmen in Orange immer war eh das beste bis heute, danach flaute es immer mehr ab mit der Qualität solcher Magazine und leider verschwanden auch irgendwann die geilen großen deutschen Din A 4 Comicmagazine so das wir in Deutschland mittlerweile auch das US Briefmarken Comicformat haben. :-D

Könnte gerade in eine Nostalgie Depression verfallen. Die ganzen geilen Sachen wie diese Din A 4 Comics gibt es nicht mehr, die geilsten Videospiele Magazine sind weg, ebenso das geile YPS Heft von damals so wie es war. Mein erstes YPS Heft hatte übrigens eine Snowtrooper Actionfigur als Gimmik dabei, so kam ich als Kind überhaupt darauf meine Eltern zu fragen was Star Wars ist. Die Antwort meiner Eltern ist für mich bis heute legendär, sie lautete einfach nur: "Geil!"

Und natürlich folgten tags darauf die Filme als Ausleihe aus der Videothek auf VHS Kassette. Hach... und die geilen Europa Hörspiele zu Masters of the Universe, Jan Penner oder Tenner^^, Benjamin Blümchen usw. alles weg... Ich will wieder in die 80er und am besten so das ich jedesmal wenn es 1989 und 364 Tage sind wieder auf Anfang der 80er und altern muss ich auch nicht, kein bock drauf!^^

Ja scheisse noch eins... was war noch mal das Thema? Ich "schwief" wohl etwas ab. Ah ja Comics. Yay Comics!^^ Habt ihr schon das geile Cover zum DC Animationsfilm von Aquaman Throne of Atlantis gesehen? Klassisch blond und muskelbepackt. Tja... so wie ihn in real Sam Claflin hätte spielen können. Der He-Man der Meere halt. Naja... die geilsten Dinge geschehen eben nicht mehr heutzutage. Alles nur noch in unserer Fantasie, denn die Realität ist zu teuer...^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.12.2014 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Das Bild Cover sieht gigantisch aus.
Jetzt frage ich mich nur, bekommen wir das auch hier in Deutschland auf zu geliefert ?
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.12.2014 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan
Jetzt frage ich mich nur, bekommen wir das auch hier in Deutschland auf zu geliefert ?

Also wenn nicht dann ist Warner Bros. einfach blöd fürs Marketing. Gerade der Aquaman Animationsfilm würde helfen den Superhelden Charakter bekannter zu machen in Deutschland, generell außerhalb der US and A.^^

Ich will von Warner Bros. Animation noch endlich Justice League: The Flashpoint Paradox auf deutsch haben! Heimlicher Superstar neben Flash war da Thomas Wayne als Batman. Ich finde das so geil das Thomas Wayne auf Erde 2 in den Comics Batman ist. Das ist endlich der Batman den man sich beim Sohn Bruce immer gewünscht hat er wäre, nämlich kurzen Prozess machen mit Verbrechern.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.12.2014 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Also wenn nicht dann ist Warner Bros. einfach blöd fürs Marketing

Mittlerweile, musste Warner Bros Sonnenklar sein, wenn er Charakter wie Aquaman & Wonder Woman ins Renne schicken möchten, in die Kinos, Ist solche AnimationsFilme sehr wichtig, um denn Charakter, in Länder wie Deutschland zu etablieren.

Ich hoffe echt, das wir diesen Animationfilme auch hier auf deutsch zu bekommen wird.


Justice League: Flashpoint Paradox, Ist einer der beste Comics, was Geoff Johns geschrieben haben. Gesehen habe ich nur auf Englisch. Wobei auf deutsch mir lieber wären, wie bei dir.

Ja, in Erde 2, was Thomas Wayne, anders als Batman. Und das haben die anderen Helden auch bemerkt, das Zwar Batman ist.. aber seinen Methode war Radikaler, als von Bruce Wayne/Batman selbst xD

Der hat nicht lange gefackelt… ^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.12.2014 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Hanjockel79
Besten Dank jetzt hast du mich auch in eine 80er Depression katapuliert
:-)
Ich erinnere mich an meine erste Computerspielezeitung PowerPlay mit
den extra Lösung und Cheat Heften auf grünem Papier. Man hab ich die
gesammelt bis ich in den 90ern mit der Filmzeitschrift Moviestar anfing,
von denen ich alle Ausgaben bis heute im Schrank liegen habe :-D
Die Zeit als ich Star Wars das erste Mal sah und mir aus Lego den
Sturmtruppen Blaster nachbaute.
Als ich Arnie das erste Mal in einem Film sah, vorher kannte ich ihn nur
von der Sport Revue, und zu seinem größten Fan heranwuchs.
Erinnerungen die ich nie missen möchte.
Ich glaube ich spiele gerade meinen Winter Blues!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.12.2014 03:00 Uhr | Editiert am 13.12.2014 - 03:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Na der Superpower Beatdown Episode 14: Darth Vader vs. Batman ist ja mal richtig krass inszeniert. :-D

Die Story ist das Batman keinen Kumpel Superman befreien will den Darth Vader auf dem Todesstern inhaftiert hält. Die Klopperei zwischen den beiden ist inklusive Batmans Shocker Handschuhen aus Arkham City, Batwing Raumgleiter, Lichtschwert Duell und Unmasked Vader. Fanservice pur.^^

Der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=qv6saLrn3UY

oder der
klick^^

Und warum hat Batman ein Lichtschwert? Er würde wohl antworten: "Because Im Batmaaaaaaan!" :-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.12.2014 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ja der Kampf hab ich auch gesehen
Echt geil, was Mann da zusammen gebastelt haben, mit CGI
Auch wenn Batman keine Chance gegen vader hat, dennoch könnte er tatsächlich die Stirnbitten und als ebenbürtig Gegner entpuppt zu haben smile
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.12.2014 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan
Auch wenn Batman keine Chance gegen vader hat, dennoch könnte er tatsächlich die Stirnbitten und als ebenbürtig Gegner entpuppt zu haben smile

Thomas Wayne als Batman hätte den kurzen Moment wo bei Vader die ganze Elektronik versagt bestimmt eiskalt ausgenutzt und ihm die Rübe weg geschossen. :-D

Jetzt kommt ja von denen erstmal eine vergleichsweise recht öde Folge 15 mit Ryu von Street Fighter vs. Green Power Ranger aber danach wird es "GEIL".^^ Folge 16 wird ein Lack und Kunstleder Battle zwischen Catwoman und Black Widow sein. :-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.12.2014 23:40 Uhr | Editiert am 13.12.2014 - 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
das sollen angeblich Batsuit in Farbe sein..

Und mann munkelt, das BvS alfred seinen Herkunft eher inszeniere wurden, wie in Batman Erde 1. also Da war Alfred bei der Marines …

Das hört sich sehr gut an

Alfred, sollen auch eher anders sein, als die bisherigen Alfred :-)
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.12.2014 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan
Und mann munkelt, das BvS alfred seinen Herkunft eher inszeniere wurden, wie in Batman Erde 1. also Da war Alfred bei der Marines …

Hört sich für mich schon fast nach einem möglichen Bezug zur Gotham Serie an. In Folge 10 vor der Winterpause mutiert Alfred dort nämlich zum Lonesome Killerrambo um Master Bruce zu finden. Er ballert und prügelt sich durch die Folge. Das er bei den Marines war würde schlüssig erklären warum er so kämpfen kann. :-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.12.2014 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

r ballert und prügelt sich durch die Folge. Das er bei den Marines war würde schlüssig erklären warum er so kämpfen kann


Erst am 23.03.2016 wissen wir alle bescheid. Was die Wartezeit angeht, ist echt zum kotzen.

Snyder Bedient sich hier, in einigen Vorlage, wie in Batman Erde 2. Batman Geschichten wurden unzähligen mal erzählt, und viele haben gesagt und gedacht, das wurde alles erzählen. Dann kam Geoff Johns und hat das Gegenteile Bewiesen xD

Mann freue ich mich verdammt auf dieser Film so sehr ^^
1
...
99 100 101 102 103 104 105
...
181
Neues Thema
AnzeigeY