AnzeigeN
AnzeigeN

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
100 101 102 103 104 105 106
...
181
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.12.2014 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich bin ein Bissen verwirrt.
Shazam sollte doch in seinen eignen Universum spielen oder? Jetzt anscheint nicht mehr.
Der wird in MoS, BvS & SuiciSqua usw Universum auch Angesiedelt sein.

Es wäre schon Interessant, wenn Black Adams die Liga der gerechten, die hölle heiß machen werden, oder ? ^^

___________________________________________________
Nok nok nok nok
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.12.2014 11:23 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
PS: James Gunn
Schein Interessen zu zeigen, Wenn mann den Regie über Shazam. anbieten, würdet er das machen.

Was Sagt ihr dazu ?
Würde James Gunn in DCCU reinpassen oder sehe ihr die sachen eher fragwürdig ?

_______________________________________
[i]Nok nok nok nok[/i]
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.12.2014 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Anbei die erste Artwork zu Dr. Strange!
Regisseur Scott Derrickson tweetete das erste Bild mit Cumberbatch als Dr. Strange.
Ich muss sagen, es wirkt schon irgendwie cool und psychedelisch
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.12.2014 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Außerdem wurde heute bestätigt das der Ant Man Trailer fertig ist. er hat eine Länge von 1:28 Minute und bekam nun eine Freigabe von PG-13
Gerüchten zufolge soll der Trailer nächste Woche erscheinen, wenn Marvel den gleichen Zeitabstand zwischen Altersfreigabenbestätigung und Trailer Premiere nimmt, wie bei den Guardians, nämlich 9 Tage, dann bekommen wir den ersten Ant Man Trailer am 2. Januar 2015 (Nächsten Freitag :-D) zu sehen.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.12.2014 02:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan
Shazam sollte doch in seinen eignen Universum spielen oder? Jetzt anscheint nicht mehr. Der wird in MoS, BvS & SuiciSqua usw Universum auch Angesiedelt sein.
James Gunn Schein Interessen zu zeigen, Wenn mann den Regie über Shazam. anbieten, würdet er das machen.

Bei Shazam bin ich sehr froh darüber, weil einerseits ein eigenes DCCU aufbauen wollen und andererseits Shazam doch wieder davon abzugrenzen hielt ich von Anfang an schon für Schwachsinn. Außerdem wirkt die Einbindung in das DCCU vielleicht jetzt auch jerichocanes Befürchtung das Shazam die Zahnfee 2.0 werden könnte etwas entgegen.^^

Wie, was, wo? James Gunn will Shazam regieren? GEIL! Tja und dann wird der Comedyfaktor eben doch sehr hoch in einem DC Film. Unlustig kann James Gunn nicht, aber genau das mag ich an seiner Art Filme zu machen, siehe Slither - Voll auf den Schleim gegangen :-D
Avatar
RedBull : : Lazarus
28.12.2014 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Jennifer Lawrence hat 2014 am meisten Geld eingespielt.
Knapp dahinter "Starlord" Chris Pratt.

1. Jennifer Lawrence – 1, 4 Milliarden Dollar ("Die Tribute von Panem 3 – Mockingjay Teil 1", "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit")

2. Chris Pratt – 1,2 Milliarden Dollar ("Guardians Of The Galaxy", "The LEGO Movie")

3. Scarlett Johansson – 1,18 Milliarden Dollar ("The Return Of The First Avenger", "Lucy", "Under The Skin")

4. Mark Wahlberg – 1 Milliarde Dollar ("Transformers 4 – Ära des Untergangs")

5. Chris Evans – 801 Millionen Dollar ("The Return Of The First Avenger", "Snowpiercer")

6. Emma Stone – 764 Millionen Dollar ("The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro", "Magic in the Moonlight", "Birdman")

7. Angelina Jolie – 758 Millionen Dollar ("Maleficent")

8. James McAvoy – 747 Millionen Dollar ("X-Men: Zukunft ist Vergangenheit", "Das Verschwinden der Eleanor Rigby")

9. Michael Fassbender – 746 Millionen Dollar ("X-Men: Zukunft ist Vergangenheit", "Frank")

10. Hugh Jackman – 746 Millionen Dollar ("X-Men: Zukunft ist Vergangenheit")

Je mehr die Schauspieler einnehmen umso mehr Rollenangebote flattern ins Haus und umso höher die möglichen Gehälter pro Film.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.12.2014 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Bei Shazam bin ich sehr froh darüber, weil einerseits ein eigenes DCCU aufbauen wollen und andererseits Shazam doch wieder davon abzugrenzen hielt ich von Anfang an schon für Schwachsinn.

Jetzt Scheint doch so der fall zu sein, das er in der selbe Universum wie Batman, Superman, Wonder Woman und Co. Angesiedeln werden. Und Black Adam könnte Sogar die Justice League treffen... Aber ob der dazu kommen wird, wissen wir noch nicht


Wie, was, wo? James Gunn will Shazam regieren? GEIL!

Ja, Gunn zeigt Begeisterung, auf Paar DC Charackter denn er gerne Regie übernehmen werden könnten. Cpt Marvel aka Shazam oder Firestorm... diesen beide gehört zu seinen Liebling DC Charakter, denn er gerne Regie übernehmen würden, Wenn Mann ihn fragen darf.

Aber so einfach is das nicht, wie er gesagt haben. Seinen Verträge mit Marvel verhindert das allerdings das ganzen.

__________________________________________________
Nok nok nok nok
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.12.2014 01:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ChrisGenieNolan
Und Black Adam könnte Sogar die Justice League treffen... Aber ob der dazu kommen wird, wissen wir noch nicht

Also wenn, dann glaube ich das Black Adam allerhöchstens der Injustice League von Lex Luthor beitreten wird, falls irgendwann mal das Forever Evil Event aus den Comics auch Thema in den Filmen werden wird. Black Adam ist einfach keiner der sich gerne nur mit den guten umgibt und die Injustice League ist ja keine "komplett böse" Liga sondern eher so ein Zusammenschluß aus ziemlich "bösen" Antihelden, die den Job der "Guten" machen müssen, bevor es gar keiner mehr macht oder kann. :-D

Das finde ich ja das geniale am Forever Evil Event in den new52 Comics. Das die Welt zeitweise auf die eigentlichen Schurken angewiesen ist, die sie vor den bösen Eindringlingen von eioner anderen Erde schützen müssen. (Und weil sie sich aus Eitelkeit nicht von Fremden ans Schurkenbein pinkeln lassen wollen).^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.12.2014 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Ich kann mir schon vorstellen, das DCCU an diesen Planen auch arbeiten, das DCCU irgendwann mal zu diesen serie in filme ansiedeln. Aber das ist noch zu früh, für einen Universum die sich erst nach MoS und an BvS bis zu Suic-Squd erweitern müssen.

Diesen Kapitel muss DC Comics erst meistern, bevor die an weitere Universum entwickeln.

Schliessend gehört WildStorm auch zu DC Comics, die DC diesen Charakter auch bedienen können und sich in BvS universum verankern können ^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.01.2015 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Hier noch ein neues Bild zu Vision.

Weitere Bilder wie auch den Hulkbuster seht ihr HIER

oder

http://www.comingsoon.net/movies/news/395793-more-promo-art-for-avengers-age-of-ultron-debuts-online
Avatar
roni : : Moviejones-Fan
02.01.2015 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.04.14 | Posts: 46 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ein Teaser zu Ant-man ist da!
http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=113034
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.01.2015 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Jetzt Spinnt Sony Aber total.

In einer ihren gehackten Email, hat der Studio Boss schlecht über Warner Bros/DC Man of Steel. Das Der Film sehr schlecht war, sehr schlecht gemacht, Humorlos, unnötigen Töten.

Jetzt Spinnt Sony echt total . Dabei War und Ist Man of Steel Besser als Sony seinen Beide TASM I & TASM II, ... die ich zwar mag, aber keinerlei die Qualität an MoS heran kommen wird.

Langsam wird Sony echt nur lächerlich und peinlich.
Erst Bezeichnen Die Interstellar, als langweiliger Film und 160 mio sei geld verschwendung gewesen. Jetzt kommt auch noch, das die Man of Steel, Schlecht gewesen sei? Dabei War MoS deutlich besser als TASM II.

So macht sich Sony Bosse aber sehr unbeliebt.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
03.01.2015 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Zur Zeit gibt es wie bei Marvel auch eine DC Comicsammlung im Zeitschriftenhandel.habe mal online rein geschaut was da so kommt. Leider sind unter den ersten 9 Bänden nichts für mich dabei. Die ersten beiden Ausgaben sind Batman-Hush. Absolut genial die zwei Bände. Von mir gibts da eine absolute Kaufempfehlung.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.01.2015 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Naja MoS hat auf jeden Fall die besseren Effekte, aber von der Story und Charaktertiefe her waren die TASM Filme MoS einiges voraus. Ich für meinen Teil konnte sowohl bei Spidey als auch bei Electro irgendwie mitleiden, bei Supi war das nicht so, da kamen mir die Character sehr blaß vor, auf der anderen Seite wirjten die Actionszenen bei MoS um einiges besser als bei TASM.
Ein weiterer Nachteil von Spidey war, das wir in den letzten Jahren einfach zu viel von der Spinne hatten, dann noch ein Reboot ohne das der neue Spidey sich vom Alten stark unterscheidet.

Trotzdem sollte Sony nicht so hetzen, denn wie heißt es so schön:
"Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen" , andererseits war das für die Öffentlichkeit ja gar nicht gedacht.
Ich will nicht wissen wie oft es interne Mails bei Produktionsfirmen gibt, in denen man sich über erfolgreiche fremde und auch eigene Filme herzieht, weil man sie schlecht findet obwohl sie erfolgreich waren.
Ist ja bei uns hier nicht anders TF4 war erfolgreich, aber die größte Gurke des letzten Jahres.

@ALL
hier noch ein kleiner Fan Trailer den ich durch Zufall sah.
Viel Spaß

https://www.youtube.com/watch?v=WFuhLjiRmmk
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.01.2015 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Noch ne News zu einem anderen schon längst vergessenen Franchise.
Senior Vice President der Production bei Columbia Pictures Devon Franklin erklärte nun das Jeff Wadlow, zuständiger Drehbuchautor für den X-Force Film, nun am 24.12.2014 das überarbeitete Drehbuch zum neuen Masters of the Universe fertig hat.
Können Fans nun wieder hoffen? Was meint ihr?
1
...
100 101 102 103 104 105 106
...
181
Neues Thema
AnzeigeN