Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
101 102 103 104 105 106 107
...
181
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.01.2015 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Der Typ hat Kick Ass 2 auf dem Gewissen. Hoffen wird da sehr schwer werden.^^ Eigentlich bei dem ganzen katastrophalen Gemache von Sony in den letzten Wochen und Monaten kann oder muss da sogar nur ein Scheissfilm bei raus kommen. An Masters of the Universe soll sich lieber komplett wer anderes dran wagen.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.01.2015 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

ich für meine teil, halte ich MoS bessere Film als TASM I+II
Aber was Sony da über anderen Studios sagen, ist nur bodenlosen frechheit, Arrogant und die glaube die sind die besseres Studios, und machen bessere Filme

Über MCU, hab die auch schon schlecht geäußert, wie Aldrichkillian mir erzählt haben. Anfang letztes jahren


"Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen"

Da gebe ich dir recht


Dabei Hab MCU & DCU bis jetzt bessere Arbeit geleistet als Sony, mit Seinem Universum plan xD
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.01.2015 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan
ich für meine teil, halte ich MoS bessere Film als TASM I+II

Nicht nur du. ;-D
Man of Steel fand ich einfach nur zum genießen geil, besonders der Filmanfang auf Krypton und so die ganze Art wie Superman sich gab. Wie ein Mann eben und nicht wie eine typische Spider-Man "welche Probleme in der Teeny Liebe habe ich heute wieder?"-Memme.^^ Man of Steel fand ich klar besser wie alle Spider-Man Filme.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.01.2015 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

TASM I+II, hab die Jeweilen einmal nur ins kino gesehen... und dann war die reizen auch weg

Aber bei MoS ? Hahahahah.ich hab ihn 4x in der kino gesehen
und der film hat mich sehr unterhalten,.. ohne diesen Teenie Gedöns an zu hören... das war echt schrecklich, muss ich bei TASM II sagen. Auch Wenn Peter noch ein Teenager sei sollten.. irgendwann mal ging das nur aufm geist.

Deswegen kann ich Sony nicht verstehen,.. wieso die MoS als Schlechter Film bezeichnen.

___________________________________
Nok nok nok nok
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.01.2015 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan
Deswegen kann ich Sony nicht verstehen,.. wieso die MoS als Schlechter Film bezeichnen.

Das ist deren Neid, weil die nichts mehr vernünftig auf die Reihe kriegen. Wenn man selber nur Mist liefert dann muss eben alles von der Konkurenz auch Müll sein.^^ Finde Sony ist mittlerweile von allen Filmfirmen eh die unseriöseste. Nicht alleine weil sie sich dauernd hacken lassen, sondern weil sie reden und reden und reden..., während andere einfach ihre Filme drehen. :-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.01.2015 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Das Gefühl Hab ich auch. Alleine schon das die Schwanz gezogen haben, als Nordkorea sie gedroht haben, mit ihren Film The Interview. Als Obama sich stark über diesen Film gemacht haben, hab die erst wieder den Mut gehabt, denn Film doch noch ins Kino zu zeigen.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.01.2015 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Hanjockel
Nun ja ich für meinen Teil fand Kick Ass 2 klasse, zwar nicht so gut wie
Teil 1, aber trotzdem sehr gut.
Bis auf den Schluss und ein paar Kleinigkeiten war der Film dem Comic
treu.
Also wenn dir der Film nicht gefallen hat, lag es eher an der Vorlage, als
an Wadlow.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.01.2015 02:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan
Als Obama sich stark über diesen Film gemacht haben, hab die erst wieder den Mut gehabt, denn Film doch noch ins Kino zu zeigen.

Momentan untersucht das FBI ja immer noch ob Sony den Mist mit dem Hacken und diesem Film nicht selbst verursacht hat, absichtlich als PR und um mit den veröffentlichten Geheimnissen der anderen Filmfirmen der Konkurenz einfach nur schaden zu wollen, da das FBI einen Tipp bekommen hat. Gibt wohl mehere verdächtige Sony Mitarbeiter und eine EX- Mitarbeiterin die auf einmal angeblich vor 6 Monaten schon entlassen worden wäre, aber erst mal alles nur kleine Fische die als Sündenbock herhalten sollen. Bin gespannt was am Ende rauskommt alles. Ich vermute, das geht bis in die Chefetage, die die Anweisung gab.^^

Deswegen sehe ich das nicht als Mut an von Sony als Obama aktiv wurde, sondern als Aktion aus purer Angst das die ganze Wahrheit raus kommen könnte, falls Obama eine intensive Aufklärung des Hacks verlangen würde und damit hatte Sony wohl nicht gerechnet. Und wie man am mäßigen "Erfolg" von The Interview sieht, ging der Schuss nach hinten los und daran wird Sony erstmal ne Weile dran zu knabbern haben. Kann nur gut sein, denn so bleibt uns hoffentlich deren neues Robin Hood Universe erspart.^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.01.2015 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Momentan untersucht das FBI ja immer noch ob Sony den Mist mit dem Hacken und diesem Film nicht selbst verursacht hat, absichtlich als PR und um mit den veröffentlichten Geheimnissen der anderen Filmfirmen der Konkurenz einfach nur schaden zu wollen, da das FBI einen Tipp bekommen hat

Ist nicht wahr ? Soll das heissen, alles ist Inszenierung von Sony aus ?
hack die Ihreren eignen email, und startet nebenbei noch ein großeren PR für ihren Film,. der nach hinten losging und auch noch anderen Studios schaden zu fügen, nur weil die momentan bessere arbeiten leisten, und sony nicht ? Jesses

Ich hoffe alles kommt an licht, dann bekommt Sony seinen eignen Fett zu Spüren. Dann Warten wir mal ab, was bei der FBI alles dabei so raus kommt ^^
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
05.01.2015 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@Hanjockel79 & ChrisGenieNolan:

"Momentan untersucht das FBI ja immer noch ob Sony den Mist mit dem Hacken und diesem Film nicht selbst verursacht hat, absichtlich als PR und um mit den veröffentlichten Geheimnissen der anderen Filmfirmen der Konkurenz einfach nur schaden zu wollen, da das FBI einen Tipp bekommen hat"

Also das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, denn Sony hat einen enormen Schaden durch die zahlreichen Hacks einstecken müssen.
Und solche Folgen sind ja wohl abzuschätzen und so leichtfertig kann Sony nicht sein.

Was da alles an Zukunftplänen, internen Streitereien um Budget und Beleidigungen gegenüber Darstellern oder anderen Studios ans Tageslicht kam ist wirklich zu drastisch um absichtlich gewesen zu sein.
Das alles in Kauf nehmen nur wegen der Promotion zu einer Komödie?
Und dann noch das geleakte Drehbuch zu "007-Spectre" kann einfach nicht Absicht sein.

Zumal die fast monatlichen Hackerangriffe auf das Playstation Netzwerk von Sony zeigen, dass die eigene Datensicherung bei dem Konzern allgemein nicht allzu gut ist.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.01.2015 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ AldrichKillian

Ja das klingt alles paradox mit der Absicht und so, dachte ich auch erst, aber dann kommen immer mehr Sachen ans Licht. Hier mal der aktuelle Stand:

http://www.gamestar.de/hardware/news/internet/3081653/sony_pictures_hack.html

Das FBI will auf einmal die Möglichkeiten das es eine interne Sony Hackerei war stur ausschließen um weiterhin Nordkorea als Sündenbock zu haben. Der Witz ist aber das alle Spuren Richtung Nordkorea in einer Sackgasse enden und man denen sowas vom technischen Stand mit Internet usw. eh nicht zutraut. Jetzt schütteln die Experten nur den Kopf warum das FBI jetzt auf einmal nur an Nordkorea dran bleiben will.

Könnte viele Gründe haben. Vielleicht will Obama zum Ende seiner Amtszeit mal wieder wo einmarschieren? Oder vielleicht hat Sony der US Regierung "Spenden" versprochen wenn das Thema nun verschwiegen wird? Am Ende kommt vielleicht noch raus das der Hauptcomputer bei Sony den Namen Skynet trägt. :-D


@ jerichocane

Weiß ich nicht, aber was ich weiß ist das ich keine Kick Ass Comics kenne, genauso wenig wie ich 300 oder Sin City Comics kenne und das mich der langatmige Mittelteil bei Kick Ass 2 mit dem ganzen Hitgirl Teenager Gedönse ziemlich genervt hat. Ich kam mir vor als liefe da auf einmal American Pie Teil 15, so wie die Story zeitweise abflachte.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.01.2015 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Hanjockel
zum Thema Sony Hack ist deine Vermutung schon stark an den Haaren
herbeigezogen, vorallem da Sony im letzten Jahr schon 2-mal (PSN)
gehackt wurde. Du klingst beinahe schon wie Mel Gibson in Fletchers
Visionen. :-D

Ich denke eher das es ehemalige Mitarbeiter waren, die Sony einfach
nur Schaden wollen.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.01.2015 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
So habe mir gerade Assault on Arkham angesehen und muss sagen, wenn so der Suicide Squad Film wird, oh yeah!

Trotzdem besagt mir die Darstellerwahl, nun noch weniger.
Cara Delevingne als enchantress ist eine Fehlbesetzung, als Harley Quinn dagegen wäre sie perfekt.
Schaut euch nur Ihren Screentest an

https://www.youtube.com/watch?v=Jzw2dAeo2V8

Einfach charmant durchgeknallt!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.01.2015 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Hast du schon Fury gesehen ? Dann weißt du wie in Suicide Squad abgeht. So stelle ich mir Suicide Squad vor
Total dreckig, brutal, gnadenlos ohne gnade zu töten ^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.01.2015 02:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Oh ja doch, das Mädel käme gut rüber als Harley Quinn bei dem Screen Test so im Kopfkino gerade. Na ich bin aufs Endergebnis im Suicide Squad Film gespannt. Aber vielmehr noch welche Art Film das denn wird. Alles... nur bitte kein 21 Jump Street Klon! Wehe Warner Bros.!^^

Ich will den Film auch düster und bedrohlich sehen, aber so richtig zappedüster! :-D
1
...
101 102 103 104 105 106 107
...
181
Neues Thema
AnzeigeY