Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
104 105 106 107 108 109 110
...
181
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.01.2015 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ jerichocane
Welche ich neben Batgirl noch interessant finde, ist Hawkgirl, Zatanna und Raven. Huntress könnte interessant sein, jedoch wirkt sie bei Arrow schon ein bisschen lahm.

Gegen deinem Nr. 1 Geschmack mit Batgirl ist grundsätzlich nichts einzuwenden. War doch für mich Alicia Silverstone als Batgirl damals sehr ansehnlich und mit eines der wenigen Argumente den zweiten Joel Schumacher Batman Film nicht frühzeitig abzubrechen.^^

Ja was die Huntress bei der Arrow TV Serie angeht. Die finde ich auch lahm in jeder Beziehung. Da fehlt mir einfach der letzte Pepp, wenn ich daran denke das in den Comics sogar Huntress von Erde 2 kommt und Batmans und Catwomans Tochter ist. Also nix mit Helena Bertilini Gedönse, sondern Helena Wayne.^^ Und wo du schon Hawkgirl erwähnst, da mag ich irgendwie auch ganz besonders die schwarze Hawkgirl von Erde 2. Die agiert eben auch quirliger und lebhafter. Sprich: wenn ihr etwas nicht passt gibts sofort auf Maul, was als erster Green Lantern zu spühren bekam.^^

Mein persönlicher Nummer 1 Geschmack ist Power Girl. Auch wieder weil das ehemalige Supergirl von Erde 2 viel lebhafter und erfrischender ist als das normale Erde 1 Supergirl und Supergirl selbst gefällt mir erst als Red Lantern Mitglied so richtig gut. Genau wie ich Superman nur an der Seite als besten Kumpel von Batman richtig cool finde und deswegen auch da nur noch die Batman/Superman Comics lese mit gemeinsamen Abenteuern statt Einzelhefte wo ich zuletzt eingeschlafen bin beim lesen vor einiger Zeit.

Die Nummer 1 von dem Video Wonder Woman, da musste ich etwas gähnen.^^ Toll... wie "unerwartet"... so voll die Mainstream Gedöns Heldin halt. :-D
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.01.2015 23:27 Uhr | Editiert am 19.01.2015 - 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Neue Gerüchte zu Suicide Squad und somit Spoileralarm!

Laut 2 Quellen sollen Harley Quinn und Deadshot sich zufällig in Arkham über den Weg laufen. Harley will den Joker befreien und Deadshot hat den Auftrag einen Insassen zu töten. Doch beide werden geschnappt und zusammen mit dem Joker zu Amanda Wallers Gefängnis gebracht. Der Joker bleibt über den gesamten Film in diesem Gefägnis (vergleichbar mit Hannibal Lector in das Schweigen der Lämmer).
Das Team wird in die erste Mission geschickt, wo es verhindern soll, dass eine biologische Waffe an Lex Luthor übergeben wird. Bei dieser Waffe soll es sich um die Enchantress handeln (welche zudem eine gespaltene Persönlichkeit hat). Luthor will ihre magischen Fähigkeiten nutzen, allerdings bringt die Squad sie zu Waller. (Pech Marvel, hätten die Enchantress in Thor 2 bringen sollen -.-). Dort sollen viele Wesen/Menschen mit unterschiedlichsten Kräften zu sehen sein.
Waller hat insgesamt aber einen großen Plan und will mittels der Squad Batman schnappen. Am Ende des Films kommt es dann unausweigerlich zu einem Asbruch, bei dem der Joker flüchten kann.

Im Team soll es Probleme geben, Deadshot soll beispielsweise den Vater von Boomerang umgebracht haben, Quinn wird wohl weiterhin loyal zum Joker sein und zudem soll es etwas überraschendes zu Rick Flagg geben.
Freue mich mega auf den Film und ist neben BvS eigentlich mein riesiges DC-Highlight. Denn hier kann man sich von Marvel abgrenzen und Charaktere einsetzen, die keine Origin brauchen. Der Joker wird für zukünftige Batman-Filme wieder ein Thema und es wird ein Team gezeigt wo keiner keinem trauen kann und mit der sexy Robbie Margot wird es einfach ein Highlight.
Wenn der Ton dann noch so wird: https://www.youtube.com/watch?v=sEhOwU9phjU bin ich optimistisch, dass DC einen großen Erfolg haben wird, egal wie BvS und die Nachfolgefilme werden.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.01.2015 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Duck-Anch:

Das hört sich doch gut an,... was du da uns grad geschrieben hast.
Sollte das tatsächlich in der script so rüberkommen ?
erwartet uns ein Super unterhaltsames Superschurken, ohne Superhelden.


Gar nicht mal schlecht, was DC/WB da vorgeht. Einfach eine anderen Weg schlagen, als Marvel

Und so Spiegeln sich die beide Comics wieder wie in Comics xD
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.01.2015 00:37 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@HJ
Wie sagen die Berliner? Nacktigall ik hör dir trapsen.meine natürlich Nachtigall wink

Jockel du magst die Heldinnen immer nur dann, wenn aus Hosen Röcke werden, aus Shorts dann Hot-Pants, und aus Shirts enge Tops.
Ups, ist ja von Ultron. No Strings on me

Stimmt aber schon, seit meiner Jugend haben Heldinnen ja auch die sexistischen Gesetze durchlaufen müssen. Aus Hosen wurden Röcke, aus Hosen-Anzügen wurden Catsuites (der Modename stammt von den Heften).
Aus Shirts wurden in den Comics dann die Push Ups.
Röcke wurden lang, dann wieder kurz, Hosen wieder inn, und dann wieder zu Hotpants, und dann schon Strings.
Supergirl, Batgirl und auch Catwoman, trugen (glaub ich) in den 50er/60er einen Hosenanzug.
Klaro das uns Männer einen erotischen Touch besser gefällt.
Mann hat auch oft mit der Farbe der Nacht gespielt, so das ein String Anzug, durch das Blaue Mondlicht in der Nacht, wie ein Bodysuite aussah der über einen Hosenanzug getragen wurde.

Meine pers. Platzierung von♀ Helden, inkl. alten Heften und die Filme der alten und der neuen Zeit.

1. Catwoman, in Heften und in allen Filmen, ja auch Halle Berry, die Handlung lasse ich mal dahingestellt. Das Kostüm von M.Pfeiffer gefiel mir gar nicht.
2. Black Widow. Aus den Heften kenne ich sie kaum noch, aber SJ ist bei Marvel einfach Spitze.
3. Batwoman. Immer eine Augenweide, egal ob Heft, oder ihr einziger Auftritt in einem Film, welche von Alicia Silverstone verkörpert wurde. Die Augenmaske war hot.
4. Mystic. Comics kenne ich gar nicht, oder habe sie vergessen. Was aber FOX in den Filmen wagte, sie in blauer Nacktheit zu zeigen, war genial.
5. Jean Grey. Hefte unbekannt, im ersten Film von X-Men war ich Feuer und Flamme.
6. WW. Die erste Heldin nach Supergirl, die ich in alten Heften gelesen hatte. Unantastbar, aber ihre Geschichten waren nicht ganz so Hardcore, fast wie eine Tante oder Mutter für die Kids, welche die Hefte gelesen hatten. Ich war so einer. Sie war Taff.
7. Supergirl. Im Film und Serie immer billig vermarktet, in den Comics der 70er kam sie super rüber. Eher die kleine Schwester, als die Cousine, so kam sie rüber. In Filmen und Serien leider billig vermarktet.
8. Elektra. Auch hier kenne ich nur wenige Hefte, ist aber zu lange her.
Die Darstellung von Jennifer Garner war genial, die Storyline aber nur ein Reinfall.
9. Black Canary, aber nur wegen der Serie.
10. Storm X-Man und Susan Invisible-Woman teilen sich bei mir den Platz 10.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.01.2015 13:47 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ the duke

Wie bistn du auf einmal druff, sach mal.^^ Warste etwa im Emanzimannipulator?

Jockel du magst die Heldinnen immer nur dann, wenn aus Hosen Röcke werden, aus Shorts dann Hot-Pants, und aus Shirts enge Tops.
Ups, ist ja von Ultron. No Strings on me

Hehe, du doch auch, aber jo der war gut :-D
Wenn du das sagst über mich muss das wohl stimmen. *hust* Ich stelle aber fürs Protokoll fest das mir Power Girl und Wonder Woman vor allem in ihren Stringbodys gefallen (besonders Power Girl in ihrem Feinrip Modell^^) und Hawkgirl als auch Huntress die ich mag haben sogar Hosen an. Ist also nicht viel mit Röcke.^^ Gut ok... ziemlich enge Hosen das man den Knackarsch besser sieht. So wie bei Harley Quinn und Catwoman halt.^^

Und überhaupt du Erotik Judas, was soll das werden wenn es fertig ist?^^ Willst du mir etwa sagen das du Mädels hübsch finden würdest die sich bis oben hin zuknöpfen mit dickem Rollkragen Pullover und "Ich mach jetzt einen auf Karriere"-Hosenanzug? Bäh... da ist doch überhaupt nichts Frauliches mehr dran. Da kann man ja gleich auf Männer stehen, weil wo ist dann noch der Unterschied erkennbar? Am Gesicht etwa? Ja genau...^^ So welche sind dann meist doch eh so verbittere Kastenkopf Emanzen die kein Kerl abkriegen.^^ Sollte das wirklich der gewünschte Frauengeschmack sein so empfehle ich einen Account auf der "IS-Single-Börse" wo man sich die Frau fürs Date anhand der Lieblingsfarbe der Burka aussucht. XD

Ich jedenfalls bleibe bei meinem sexy Frauengeschmack. Da gilt das Motto: Was Frau ist muss auch wie Frau aussehen. Natürlich halt und nicht z.b. wie die vielen "bösen Fetzen", die in der Politik so rumlaufen. Da kotzt man doch vor den Fernseher.^^ Da wird man doch stockschwul wenn "Mann" das sieht. ;-D

2. Black Widow. Aus den Heften kenne ich sie kaum noch, aber SJ ist bei Marvel einfach Spitze.

Jo, die gute Scarlet machte mich in ihrem Black Widow Outfit schon seit Avengers wuschig und in Cap 2 mit glatten Haaren noch etwas mehr.^^ Gut ok, da war vorher noch der Film Iron Man 2 wo sie das erste mal auftrat aber... Ihre lange Dauerwelle dort war ein Abturner für mich, voll die Sauerkrautfrisur. :-D

Da fällt mir ein "sensibles" Kompliment meines Vaters am Muttertag ein: "Gott Muddä!... Siehst ja aus wien Pudel (Dauerwelle)! Warste beim Hundefrisör oder was?" Ich war direkt dabei. Ich musste schreien vor Lachen über so viel "Feingefühl". XD
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.01.2015 22:59 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Klasse, alle beantwortet, und dann hüpft die Seite zurück und alles ist weg ;-(

Kurz nochmal.
Mit dem Anzug hatte ich mich vertan, kein Wunder, denn alle Modebegriffe kann ich mir nicht merken.
Ich meinte, wenn nackte Haut bei DC zu sehen war, hat man dies mit blauen Mondlicht so kaschiert, das es wie ein Body Suite aussah, wo darüber dann der kurze Catsuite erkennbar war. So vertuschte man den sehr sehr kurzen Cats. mit der dunklen blauen Haut. Hosenanzug war der falsche Begriff, denn ich will keine Alice Schwarzer sehen. :-(

Sauerkraut? Heee das wär was. Cindy aus Marzahn, wäre die einzige, welche den Hulk Contra bieten könnte. *fg*
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.01.2015 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Hanjockel
ALso ich fand BW schon in IM2 Hot :-D

Und was die Klamotten angeht ist mehr an manchmal einfach hotter.
Scarlett in ihren engen Suit ist doch lekker, wenn ich mir vorstelle sie
würde nur in einem Bikini rumlaufen. Nee, danke.
Oder denk mal an Batgirl Alisha, die hatte so einen süßen A...Hintern in
ihrem Batsuit und das selbe mit der letzten Catwoman :-D
Wenn ich dagegen an Linda Carter als Wonder WOman oder Halle als Catwoman denke, knapp gekleidet aber ein totaler optischer Reinfall
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.01.2015 01:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@JC
Wenn ich dagegen an Linda Carter als Wonder WOman oder Halle als Catwoman denke, knapp gekleidet aber ein totaler optischer Reinfall

Ich denke das hatte weniger mit den Klamotten zu tun, denn die Story hinkte!.
In Comics kamen kurze Höschen und Röcke immer gut an, in Filmen kommt so etwas leider billig rüber. Hoffe bei DC oder Marvel wird es mal billiger :-) *fg*
Tja Kostüme kosten im Film richtig Geld,, warum nicht am Stoff sparen? wink
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.01.2015 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ jerichocane
Wenn ich dagegen an Linda Carter als Wonder WOman oder Halle als Catwoman denke, knapp gekleidet aber ein totaler optischer Reinfall

Naja also Halle Barry fand ich rein optisch schon scharf. Mir gingen nur die billigen Catwoman CGI Effekte auf die Nerven und der ganze Film an sich.^^ Bei Linda Carter gebe ich dir aber recht. Das war nix. besonders in der ersten Staffel von Wonder Woman sah das aus als läuft Wonder Woman da mit einer Windel für Erwachsene durch die Gegend.

Wonder Woman says: "Lets hunt for some american nazisoldiers as we do (because we have no other story ideas^^) in all the episodes. Oh! Wait! Forget it. I just shit in my pants! I must change them..." XD
Steve Trevor answers: "No Diana, you cant do that now. We are running out of time. Save that for later and lets do some superheroine stuff now. Lets putt down your waepons and get to se choppa!"^^

To all se members:
Exquse me plise, "butt" my englisch is not so se yellow from se egg!^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.01.2015 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Hanjockel
Be dinn Englesch moss ech emmer heeran denke :-D
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.01.2015 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Meckert mal nicht so über Lynda Carter herum. Sie hatte Talent, und könnte damit Heute sogar noch Millionen scheffeln...ich meine Schulden wink

Ihre HotPants war deswegen so groß, weil die damaligen Einlagen viel größer waren. Da gab es noch keine Always Ultra mit Flügeln bei DC :-)
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.01.2015 00:47 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ja wir sind schon schlimm hier. Bei Wonder Woman Linda Carter regen wir uns über die vorhandene Windel auf und bei Bullock in Gravity meckern die Leute das diese fehlt!

Verrückte Welt :-D


Gott sei Dank hat Gal ein moderneres WW Kostüm erhalten :-)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.01.2015 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
in zukunft wird DC Comics/Milestone Media wahrscheinlich seinen Afro-amerikaner helden wie: Icon, Hardware, Static Shock, Blood Syndicate und viele mehr in stellung bringen. Also gut in DC new52. Ist aber noch nicht Sicher...

Man darf gespannt sein ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.01.2015 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Marvel will seinen Comics serie wieder neustarten.
Ich fragen die Marvelianer, Was ist mit Marvel Now ?... ich lesen die nicht. Läuft die nicht gut, oder möchte marvel davon etwas neues erschaffen?
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.01.2015 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan
Marvel will seinen Comics serie wieder neustarten.

Sowas habe ich schon lange vorher geahnt, das sich Marvel Now bei dem Design und vielen Stilbrüchen nicht halten wird. Es gehört zu guten Stories eben auch ein guter Zeichenstil bei den Comics dazu und der in den meisten Marvel Now Comics ist einfach total beschissen gezeichnet. Nach paar Seiten Leseproben ist man schon abgeschreckt. Und was war das Ende vom Lied? DC Comics werden weiterhin aus den Läden regelrecht entrissen während Marvel Now Staub ansetzt.^^

Ich hatte damals gleich am Anfang vor Marvel Now schon gesagt, das Marvel Now lieber bei dem Ulitmate Universum Zeichenstil hätte bleiben sollen, an dem sich schließlichauch bis heute die meisten Marvelfilme in Punkto Casting und Kostümdesign orientieren. Aber auf mich hört ja keiner.^^ Tja dann gibts halt wieder den nächsten Marvel Reboot. Das ganze sieht im Comicbereich fast nach Verzweifelung aus.^^

Und darüber hinaus noch ein Spruch zum Ende durch die DC Fanbrille^^:

DC Comics hat einfach die interessanteren Helden und Schurken + He-Man und die Masters of the Universe! ;-D
1
...
104 105 106 107 108 109 110
...
181
Neues Thema
AnzeigeY