Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
106 107 108 109 110 111 112
...
181
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.01.2015 19:09 Uhr
0
Ja,.. bei new52, gabt die selbe helden, nur mit leichte änderung. Die characktere wurden zum bei spiel, verjüngert...paar änderung bei kostüme, fähigkeit und stories.. usw...

Genau wie Marvel bei Now!

Scheinbar wollen die jetzt aber noch einen Schritt weitergehen und komplett neu anfangen.

War es nötig? Nein! Finde ich es cool? Und wie!

Ich bin riesig gespannt!
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.01.2015 20:29 Uhr
0
Im Grund genommen macht Marvel das selbe, wie DC mit new52
Um alten Fans zu behalten und neue Generation zu gewinnen

Mit DC new52 hat es hervorragend funktioniert. Sogar manchen Marvel sind auch DC new52 geworden. Weil das Universum bitten viele neue Sachen, Potenziales, coole Stories und Charaktere
Das möchte Marvel mit Secret war auch erreichen :-)
23.01.2015 21:36 Uhr
0
@Chris
Nee, das stimmt nicht. Das was DC mit New52 gemacht hat, hat Marvel
mit Marvel Now gemancht!
Das was jetzt mit Battleworld kommt, wird was richtig neues. Earde 616
und das Ultimate Universum kollodiert und wird zerstört und es entsteht
nur noch eine Welt, die Battleworld. Es wird keine alternativ Universen mehr geben, kein Was wäre wenn... oder sonst was, nur noch eine große Welt. Einige Charakter werden verschwinden und einige neue werden auftauchen.
Hier kannst du, wenn es dich interessiert nachlesen was uns bisher als infos gegeben wurde.

Außerdem wird nach Wolverine der nächste Held sein Abbleben feiern und das zu seinem 250. Jubiläum. Wer nicht wissen will wer im April zu seinem Jubiläum stirbt sollte nicht weiterlesen.
Hierbei handelt es sich nämlich um [spoil]Deadpool[/spoil]
23.01.2015 22:16 Uhr
0
Suicde Squad News

Nach dem Jake Gyllenhardt die Rolle des Rick Flag abgelehnt hat, gibt es schon zwei neue Kandidaten Joel Edgerton (The Thing) und Jon Bernthal (Zwei vom alten Schlag).
Wer wird wohl das Rennen machen?
theduke : : Moviejones-Fan
23.01.2015 23:14 Uhr
0
@Jockel
Die Batwoman Karte = Pinup, zeigt das was ich meinte. Die Wandlung der Zeit. Solche Pinups waren in der Zeit hoch aktuell, die Gesetze der Comics änderten sich aber.
Frag mal Chris oder Jericho, die haben 2014 den 2 Teiler auf Arte mitverfolgt. Dort gab es eine Reportage über DC und Marvel.

@Chris und Jericho.
Ich bin ja nicht mehr der Comic Leser, so wie ich euere Info mitgelesen hatte, will Marvel die Hefte den Filmen anpassen. Finde ich das gut? Nein!
Warum?
Nur weil MCU Feige gezwungen war, ohne die Rechte aller Helden, nun die Geschichte der Filme zu ändern, werden die Comics an die Filme angeglichen! Ich kritisiere das total.
Somit werden alle alten Heftgeschichten ungültig?
Verstehe ich nicht, oder ich hab eure Kommentare falsch verstanden.

Wenn ich es richtig in einer Zeitschrift gelesen habe, wird FF als Comic eingestellt.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
23.01.2015 23:23 Uhr
0
@Duke
Nein du siehst das ein wenig falsch, oder ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Was wir bisher wissen ist, dass die derzeitigen Universen mit einander kollidieren und sich zerstören und daraus entsteht ein einziges Universum. Das mit dem verbinden des MCU mit den Comics ist glaube ich noch nicht mal offiziell.
Genaueres findest du Hier
http://www.robots-and-dragons.de/artikel/14378-secret-wars-drei-nebenmarken-begleiten-das-marvel-comic-event-des-jahres
und Hier
http://www.robots-and-dragons.de/artikel/14356-secret-wars-wird-das-marvel-comic-universum-grundlegend-veraendern
24.01.2015 00:23 Uhr
0
@Jerich:

Nee, das stimmt nicht. Das was DC mit New52 gemacht hat, hat Marvel
mit Marvel Now gemancht!

Nicht direkt,.. sonst hätte alles auf null gesetzt... die haben es nur erweitern und paar idee rein gebaut

erst mit Secret War wollen die alles auf null setzen.

OKay ich habe an deinen link gelesen.. klingeln mal interessanter... sollen die ersten ausgaben mir gefallen und besser als Marvel Now sein ? Dann kann ich mir gut vorstellen, Marvel wieder zu lesen
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.01.2015 11:14 Uhr | Editiert am 26.01.2015 - 11:16 Uhr
0
Endlich ist es soweit. Diese Woche schon startet Gotham im Pay TV bei Pro 7 FUN auf deutsch!... ach ja und The Flash auch... *hust* Aber was bisher noch unklar war: Beide Serien zum Start mit Doppelfolgen!

Die Sendetermine auf Pro 7 FUN am 29.01.2015:

20:15 Uhr Gotham Folge 1
21:05 Uhr Gotham Folge 2
21:45 Uhr The Flash Folge 1
22:30 Uhr The Flash Folge 2

Ein fetter vollgepackter Comic Donnerstagabend also. Richtig perfekt wäre aber statt der Doppelfolgen noch die Hinzunahme von Constantine und Arrow Staffel 3 gewesen. Aber man kann ja nicht alles haben, schon gar nicht im deutschen Fernsehen... :-D

Überraschend positiv fallen auch die Sendetermine auf Pro 7 am 10. Februar aus. Auch dort starten die Doppelfolgen und insgesamt gibt es nur 15 bis 18 Minuten Werbung wenn man die Spielzeiten der Folgen bedenkt.

Die Sendetermine auf Pro 7 im Free TV am 10.02.2015:

20:15 Uhr The Flash Folge 1 und 2
21:45 Uhr Gotham Folge 1 und 2

Scheinbar spart man sich bei den Doppelfolgen im Free TV das getrennte Opening und die Credits der einzelnen Folgen. Im Free TV gibt dann also den Comic Dienstag. Also egal ob Pay oder Free TV. Das wird voll FETT alter! :-D
26.01.2015 11:49 Uhr
0
@Hanjockel79:

Und wie ich mich auf The Flash & Gotham freuen
ist nicht mehr all zu lang... yeah ^^
26.01.2015 21:34 Uhr
0
NEWS
FOX plant eine Live-Action Serie basierend auf den X-Men

Laut Hollywood Reporter arbeiten Patrick McKay und JD Payne an einem Skript für eine X-Men Live Action Serie an dem auch die 24 Produzenten Evan Katz und Manny Coto involviert sind.
26.01.2015 22:58 Uhr | Editiert am 26.01.2015 - 23:02 Uhr
0
Der ausstiegt von Joss Whedon bei MCU, sei der Überarbeitet. Er Möchte wieder kleinen Projekten machen... Avengers I & II, War für ihm nen Herausforderung und großen verantwortung. Auf einen Wiederkehrt, denkt er nichts daran... aber mMn sollte man niemals niemals sagen ^^.
Aber erhofft immer noch ein teil der MCU zu sein

vlt ist das für WB/DCE die gelegenheit, für Wonder Woman II ins Boot zu holen. Was aber auch gar nicht unwahrscheinlich sein könnten. Schliesslich, lieb Whedon, diese Charackter Wonder Woman ^^
26.01.2015 23:30 Uhr
0
@ ChrisGenieNolan
Der ausstiegt von Joss Whedon bei MCU, sei der Überarbeitet. Er Möchte wieder kleinen Projekten machen... vlt ist das für WB/DCE die gelegenheit, für Wonder Woman II ins Boot zu holen. Was aber auch gar nicht unwahrscheinlich sein könnten. Schliesslich, lieb Whedon, diese Charackter Wonder Woman ^^

In dem Zusammenhang würde das aber nicht wie ein Ausstieg wegen Überarbeitung und "Liebe" zum Wonder Woman Charakter aussehen, sondern wenn er direkt nach dem Marvel Ausstieg bei Warner/DC einsteigt sieht es böse aus nach: "Die haben mir mehr Kohle/Knete/Zaster/Moneten/Asche/Dollars geboten!" :-D
27.01.2015 06:18 Uhr
0
@Hanjockel79:

nach dem Marvel Ausstieg bei Warner/DC einsteigt sieht es böse aus nach: "Die haben mir mehr Kohle/Knete/Zaster/Moneten/Asche/Dollars geboten!"

Uh. Man weiß ja nie.. Schließend hat er seinen Vorliebe an Comics nicht verlort. Er möchte nur kleinen Projekte machen, ohne das man ihn über den Schultern schau zu müssen. Und mini-Serie Sachen. Das fordere nicht so viele Belastung und möchte kein weitere Bindung auf einer Projekt setzen. Aber ich kann mir schon vorstellen, das er Wonder Woman Teil 2 drehe können. Sofern den ersten Teil die Mengen auch überzeugt hat smile
27.01.2015 11:05 Uhr
0
Da fallen mir spontan zwei Witze ein:

1.) Wo kauft Wonder Woman / Diana Prince ihre Outfits?
[spoil]Bei Amazon!^^[/spoil]

2.) Was isst der Dalai Lama zum Frühstück?
[spoil]Ein "Buddabrot"! :-D[/spoil]
27.01.2015 18:24 Uhr
0
NEWS NEWS NEWS:

Aquaman wird in BvS und JL Kein blonde haare tragen. Snyder hat sich dagegen entschieden... und verpasst ihn nen neue look. YEAH BABY ^^
1
...
106 107 108 109 110 111 112
...
181
Neues Thema