Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
146 147 148 149 150 151 152
...
181
Burnout : : Mr. Strange
03.06.2015 13:51 Uhr
0
jericho:

Ja Absolut! Ihr würde das Kostüm bestimmt sehr gut stehen.^^
Warum hat Captain Marvel eigentlich verschiedene Outfits?

Make Movies!! not War!!

Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.06.2015 15:30 Uhr
0
Zu "alt" sind Frauen grundsätzlich erst wenn sie nur noch aus Falten und Knochen bestehen und sowas passiert nur dann wenn sich Menschen im Alter einfach gehen lassen und nichts mehr für die Fitness tun.^^ Charlize Theron ist aber schön knackig, gut trainiert und sehr sexy, also warum nicht. Die macht als Captain Marvel sicherlich eine geile Figur.

Aber bitte eines nicht... Nicht das neuzeitliche prüde Lesben Outfit auf dem linken Bild. Dann eher das rechte Bild mit dem klassischen schwarzen Body oder den roten Body aus der Avengers Zeichentrickserie, aber auf jeden Fall Body bzw. ein Frauliches Outfit! :-D
03.06.2015 21:47 Uhr
0
Thema DC Comics Neustart diesen Monat.

Das neue DC You-niverse zu dem es auch ein neues DC All Access Video mit "Erklärungen" gibt.

Also ich bin alles..., aber definitiv NICHT begeistert.
Für mich bricht gerade wieder so ein bischen ne kleine Welt zusammen wegen des neuen Zeichenstils, auch weil die DC new 52 Comics einfach einen geilen Zeichenstil hatten bzw. noch haben und man ja Comics sowieso vor allem optisch genießen will, sonst könnte man ja gleich Bücher lesen *igit*.^^

Dieses "DC You" wirkt sehr nach einem erzwungenen Versuch die heutige Pop Kultur der Social Media Junky Kids für sich zu erobern. Für mich als erwachsenenen Comicfreak ist bei DC You nichts mehr dabei was mich anspricht. Alleine schon Black Canary... wie die jetzt aussieht... oder Batman oder Superman... Was ist das? Disney XD Cartoon als Comic oder was? Tja also dann besorge ich mir halt noch die letzten Ausläufer der new 52 und dann war es das für mich wieder mit Comics. Ein Hobby weniger was ins Geld geht. Bleibt mehr für Kino und Filme übrig.

Traurig machts mich trotzdem und deswegen muss ich nochmal ein Bild posten was genau mein Fall von geilem Zeichenstil ist. Dieses Cartoonartige Gekritzel von DC You kann mir gestohlen bleiben.
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.06.2015 21:56 Uhr
0
@Hanjockel79:

Die Trinity War, ist schon geil oder ? Wo die 2 JL, JLA, JLD auf einenderen treffen und ooooohhhh, Superman, hat jmd getötet .. und das hat das team gespalten ^^

mit DC You, Will DC Comics auch, genau so wie Marvel Now zusätzlichen neue Leser/rin erobern ^^

Aber ich bleiben bei New52
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.06.2015 21:58 Uhr
0
@Hanjockel
Wieso Lesbenoutfit?
Kapier ich nicht.
Ich find es eigentlich sogar besser wie das andere, Eine Heldin die im
Badeanzug und Overkneestiefel rumläuft sieht nicht heldenhaft aus,
sondern nuttig und billig. Nur weil es im Comic aussieht, heißt es nicht
das es im Realfilm gut aussieht.
Sowohl bei Black Widow, Invisible Woman, Gamora und auch Catwoman
wirken solche Anzüge auch gut wieso also nicht auch Captain Marvel?
Ich kann mir das ganz gut vorstellen
04.06.2015 22:40 Uhr
0
@ jerichocane
Eine Heldin die im Badeanzug und Overkneestiefel rumläuft sieht nicht heldenhaft aus, sondern nuttig und billig.

Das ist deine Meinung und die wollte ich auch so für sich stehen lassen in der Hoffnung das dir von selber klar wird warum ich darauf nicht eingehe... Durch deine Provokation in der einen DC News von heute mir gegenüber, vermute ich aber mal du nimmst mir das übel also antworte ich halt jetzt doch drauf. Mal sehen ob es einfach akzeptierst so wie ich eigentlich deine Meinung lese und akzeptiere aber deswegen nicht teilen muss:

Was du als nuttig und billig bezeichnest bezeichne ich als sexy bei Frauen. Zu dick eingepackt, mit der Frisur und mit dem Hintergrund des Charakters kommt Captain Marvel mir halt sonst einfach als Kampflesbe vor. Na zufrieden? Achso und dreh mir jetzt nicht das Wort im Mund rum. Wenn ich sage ich finde "Badeanzug" - Outfits sexy heißt das nicht das ich nuttig und billig grundsätzlich geil finde..., naja zumindest nicht nur. Aber na und verdammt? So ist halt mein Empfinden dabei und ich sage was ich denke und heuchel nicht vor was andere gerne hören würden in der heutigen extremen Emanzipationszeit. Ich bin wie ich bin und Du bist wie du bist. Sonst wären wir ja alle irgendwelche x-beliebigen Klone...
04.06.2015 23:02 Uhr | Editiert am 04.06.2015 - 23:05 Uhr
0
@Hanjockel
Dein Geschmack ist dein Geschmack.
Ich sag ja nicht das Frauen in Badeanzügen schlecht aussehen, wenn die Figur stimmt. :-)

Jedoch wirkten bisherige Superheldinnen in solch knappen Outfits immer irgendwie Billig, mir fällt als Beispiel immer Black Scorpion ein. immer Comic wirkt es tatsächlich noch irgendwie cool aber in real naja sieh selbst.

Auch Supergirls kurzes Outfit wirkt trotz Kleidchen irgendwie billig.

Ich bin nicht direkt gegen ein kurzes Qutfit, nur bisher wurde sowas schlecht umgesetzt. Wenn DC oder Marvel jedoch beweist das so ein kurzes Outfit in einem Film auch cool aussehen kann, habe ich nichts dagegen, nur bisher war es leider nicht so toll.

Vorallem soll die Superheldin ja überzeugen und nicht nur sexy aussehen, sonst kann ich jetzt schon das enttäuschte Geschrei der weiblichen Fans hören.
04.06.2015 23:27 Uhr
0
@ jerichocane
Auch Supergirls kurzes Outfit wirkt trotz Kleidchen irgendwie billig.

Jo, Supergirl im Minirock finde ich z.b. auch etwas sehr billig weil es auf mich wie ein Faschings/Karneval Kostüm wirkt.

Zu Black Scorpion kann ich ich nicht mitreden. Das ist mir bisher vollkommen unbekannt. Aber vielleicht mal ein anderes Beispiel wegen Charlize Theron falls sie wirklich die Captain Marvel Rolle bekommt. Sie könnte ich mir sogar in dem eingepackteren Ms. Marvel Anzug ganz gut vorstellen, aber bei ihr weiß man auch das sie trotz der knallharten Rollen teilweise wie in Mad Max Fury Road privat immer angenehm Ladylike rumläuft und keinen auf Männerhasserin macht.

Soll heißen sie kommt sowieso gleich viel sympatischer rüber als wenn die Rolle im Ganzkörper Kostüm irgendwer unbekanntes bekäme. Z.b. würde ich mir meinen negativen Teil zu Captain Marvel denken wenn die von Ronda Rousey gespielt werden würde. Die sah bei Fast and Furious 7 z.b. zuletzt in dem komischen Kleid aus wie eine kämpfende Bockwurst ohne Senf und Pommes. Bei Expendables 3 wiedeum kam sie noch irgendwie niedlicher und Fraulicher rüber, hat aber auch über uns Männer schon gerne abgelästert.

Ich glaube viel wird letztenendes davon abhängen wie man halt Captain Marvel in Szene setzt. Es darf halt nicht klitscheehaft aufs andere Geschlecht immer nur geschimpft werden. Das ist bei Captain Marvel meine größte Angst wegen der komischen Agent Carter Serie die ich zur Zeit auf Syfy schaue, aber genau die gleiche Angst habe ich auch bei DCs Wonder Woman.
04.06.2015 23:49 Uhr
0
Ich mag Bockwürste auch ohne Senf ;-D

Im Ernst ja Rhonda sah schon irgend wie unvorteilhaft gekleidet aus in Fast 7.
Aber sie kann auch ganz sexy aussehen.

Aber als Capt. Marvel kann ich sie mir überhaupt nicht vorstellen
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.06.2015 09:25 Uhr
0
der ersten Captain America: Civil War Teaser ist da.

Chick it: https://www.facebook.com/marveldememes/videos/871140266288507/?fref=nf
07.06.2015 10:12 Uhr | Editiert am 07.06.2015 - 10:14 Uhr
0
Den Cap 3 Civil War Teaser gibt es für überzeugte Nicht-Facebooker wie mich auch auf Youtube.^^

Link: https://www.youtube.com/watch?v=n0_x5bqospk

Zum Glück kein typischer "Logo kommt zu epischer Musik 1 minute lang ins Bild"-Teaser, aber es gibt wirklich nur vielleicht wenn es hochkommt 20 Sekunden schnelle Blicke aus dem Film, schade und geil zugleich. ;-D

Die Hishe Bande hat übrigens ihr nächstes Video draussen und wie erwartet trifft es dieses mal Age of Ultron und das anscheinend in zwei Videos.

Age of Ultron Verarsche Part One:
https://www.youtube.com/watch?v=YnZ_-5I72ec

Allzu besonders finde ich das Video dieses mal nicht was die Lacher angeht. Gibt eigentlich nur eine Highlight Szene die sehr wenig mit Age of Ultron zu tun hat und die hat Batman.^^
07.06.2015 10:26 Uhr
0
btw. das Aufgebot an versammelten Superschurken im Villians Pub ist auch noch ein kleines Highlight. Von links nach rechts sind da zu sehen:

Bowser (Super Marios Erzfeind^^), Kane (Star Trek), Voldemort (Harry Potter), Der Imperator, in der Mitte Ultron, dann der Cobra Commander (G.I. Joe), Venom, der Predator und der Joker.^^
AldrichKillian : : Black Panther
07.06.2015 10:29 Uhr
1
@Chris & Hanjockel:

Leider ist der Teaser ein Fanmade und zeigt nur bearbeitete Ausschnitte aus "Avengers" oder anderen Filmen.
Allerdings hat man sich wirklich Mühe gegeben, vorallem mit Crossbones.
Dennoch, auch der Beginn mit Kevin Feige stammt aus dem Oktober, als die Phase III-Pläne veröffentlicht wurden.

Tut mir Leid euch jetzt die Stimmung zu vermiesen, aber besser als wenn ihr das jetzt für offizielles Material haltet.
07.06.2015 13:37 Uhr
0
@ AldrichKillian
Leider ist der Teaser ein Fanmade und zeigt nur bearbeitete Ausschnitte aus "Avengers" oder anderen Filmen.
Allerdings hat man sich wirklich Mühe gegeben, vorallem mit Crossbones.

Oh. So ein peinlicher Mist aber auch.^^ Dann bin ich dem Fake Teaser aber sowas von volle Kanne auf den Leim gegangen. Danke für die Aufklärung.

Dachte echt wegen der Crossbones Szene schon das Ding wäre echt, obwohl ich mich anfangs schon etwas wunderte das mir der Begin mit Kevin Feige bekannt vorkam und ich überlegte ob wieder irgendwo eine MCU Presentation gewesen sein könnte und ich mir das nur einbilde. Ärgerlich. :-D
09.06.2015 21:34 Uhr | Editiert am 09.06.2015 - 21:46 Uhr
0
Hier mal ein Bild vom inneren des neuen Batmobils.
Wenn ihr weiter Bilder sehen wollt schaut hier.
Nicht wundern sind nicht nur BvS Bilder, sondern auch ein paar Promo Banner von baldige Filme und Serien

http://www.comingsoon.net/movies/features/448587-exclusive-promo-poster-gallery-from-licensing-expo-2015#/slide/85

UPDATE
Hier sind die BvS Bilder nochmal gesondert zu sehen, für alle die sich nur für BvS interessieren. Außerdem stehen hier ein paar Details zum Batmobil
Es besitzt
einfahrbare 50mm Zwillingsgeschütze
Gepanzert
Stealth Modus
6m lang und fast 4m breit
3 Tonnen schwer
Höchstgeschwindigkeit 330km/h

http://www.comingsoon.net/movies/news/448443-the-batman-v-superman-batmobile-pulls-into-licensing-expo-2015#/slide/11
1
...
146 147 148 149 150 151 152
...
181
Neues Thema