AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
149 150 151 152 153 154 155
...
181
Chewbacca : : Copilot
14.07.2015 11:13 Uhr
0
Falls es noch jemanden aufgefallen ist, siehe Foto aus dem neuem Trailer, gab es auch in den Comics eine Superman-Armee und/oder warum tragen die helmträger ein Superman-Log auf ihren Armen?!
theduke : : Moviejones-Fan
15.07.2015 21:43 Uhr
0
Warum?
@Chewe
Ich bin immer noch der Meinung das LL hier seine Finger im Spiel hat.

Was anderes zu DC
Ok ich war lange nicht hier, und habe viele News verpasst.
Anscheinend gibt es wohl keine neue Staffel mehr von Arrow, auch wenn ich gelesen habe das eine Vierte geplant ist.
So sehr ich die Serie ja liebe, so sehr sind aber auch immer mehr Fehler aufgetreten. Billige Stunts, Kämpfe die so ausgesehen haben, als hätten sie Laien durchgeführt.
Der schlimmste Fehler war der Stich mit dem Schwert, indem Oliver dieses Schwert in den Bauch von Rhas rammte.
Lustig, denn man sah es deutlich das es neben der Hüfte vorbeigeführt wurde.

Nun haut man ja Supergirl in Serie auf den Bildschirm, es gibt Flash und Gotham.
2016 kommt Suicide in die Kinos, und plötzlich war Katana in Arrow zu sehen, und Warner wirft die nächste Serie auf die Mattscheibe, die sich
DC Legends of Tomorow nennt.
Klar immer her damit.
Denke aber auch das es langsam zuviel wird, denn mir kommt es so vor, als wenn Warner in Serien das aufholen will, was sie Jahrzehnte versäumt hatten.
Und das leider mit aller Gewalt. So als würden sie nicht mit Liebe eine Orange filetieren, sondern mit Gewalt und Schnelligkeit auspressen wollen.
Jahre lang nur Super-Bat verfilmt, und nun wundern sie sich warum kaum noch einer die anderen Helden kennt, um diese nun auf die Schnelle in Serien erklären zu wollen.
DC wird in meinen Augen zu einer Serienpresswurst vermarktet, um nur kein Verlust an den Kinokassen zu machen.
Bin gespannt ob diese Aktion aufgeht.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.07.2015 23:46 Uhr
0
@Chewie:

Das mit Supermans Armee, können wir genau so viel beantwortet, wie du grad eben...

Also der film, nimmt viele Themen auf sich .
Chewbacca : : Copilot
16.07.2015 08:46 Uhr
0
@chris und den duke: thx ;)
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.07.2015 22:49 Uhr
0
Nach dem Trailer von BvS sind wirklich mehr Fragen aufgekommen als beantwortet wurden, was ich aber sehr positiv sehe. Ich hoffe nur man entscheidet sich anders als Marvel für ne epische Lauflänge, aber WB/Dc hat da mit Watchmen oder Dark Knight Rises schon ähnliches getan.
Was wir sicher sein können ist, dass Superman gegen Batman kämpft^^

- mindestens 2 Kämpfe Supi vs. Batman (einmal Szene mit Batmobile un einmal Szene mit Batkampfanzug)
- Batman Origin: Wayne-Tod
- Politikblablabla
- Luthor + Politik
- Luthor: Experimente mit Kryptonit und Zod
- Superman und Luthor
- Batman: Batcave, Robins Anzug (Joker?)
- Diana und Bruce Wayne
- Wonderwoman kämpft
- Batman und Superman gegen ?
- Superman-Armee
- Batman vs. Superman-Armee
- Pferde + tauchender Junge (Wonder Woman-Flashbacks?)
- Man of Steel-Flashback

dazu:
- Aquaman und irgendne Ozeanthematik
- die Festung aus den Setbildern (Wüste oder WW)
- mögliche Cameos von Flash und Co.
- Cameo von Cyborg

Da wird vieles auf uns zukommen und DC versucht wie vermutet mit einem Film alles aufzuholen^^
Auch der Suicide Squad-Trailer offenbart sehr wenig, außer dass Harley Quinn (Margot Robbie ist ja lecker anzuschauen, sie nimmt aber 90% des Trailers ein) und der Joker vorkommen und es Flashbacks zu Harley Quinn, Enchantress und Deadshot gibt.
17.07.2015 00:26 Uhr
0
@Duck-Anch:

Nach dem Trailer von BvS sind wirklich mehr Fragen aufgekommen als beantwortet wurden, was ich aber sehr positiv sehe.

In der tat. BvS Trailer ist nen reine Fragen Zeichnen. Man sieht zwar viele, aber mann kann alles nicht durch denn trailer beantworten. Und ich gehe davon auch aus, das Snyder BvS in der länge von The Watchman oder The Dark Knight Rises anpassen wird. Das hoffe ich zumindest. Weil Sonst haben wir echt nen Desaster, wenn BvS zu einen Scherer zum Opfern fällt.

Hab ich mir X-men ZiV Rogue Cut rein gezogen. Ich ärgere mich grad, wieso Whedon auch kein DC machen will...
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
17.07.2015 01:21 Uhr
0
@ ChrisGenieNolan
Und ich gehe davon auch aus, das Snyder BvS in der länge von The Watchman oder The Dark Knight Rises anpassen wird. Das hoffe ich zumindest.

Jo geht mir genauso. Ich spekuliere einfach mal: Langer Trailer = Langer Film. Also an die 180 Minuten wäre schon richtig geil. Fanservice! ;-D
17.07.2015 04:33 Uhr
0
@Hanjockel79:

Das ist einen Muss. Sonst haben wir so nen Theater, wie bei AoU... da wo überall, einigen Szenen in der Luft verpulvert wird. Und Whedon auch kein DC machen möchten. Fuck aber auch.

Ich Hoffe Snyder, nimm sich das zu Kenntnisse und BvS Kinoversion auf 145-162 min ankuppeln ..
18.07.2015 00:32 Uhr
0
Leute so sehe ich das auch.
Es sind noch 8 Monate bis zum Start, und da jetzt schon so ein langer Trailer zu sehen war, es nach Ant Man bestimmt einen weiteren DC Schuss geben wird, und nach Star Wars das gleiche, ebenso kurz vor dem Start 2016, dann kann es nur ein 3 Std Film werden, denn alles andere würde mich enttäuschen.
Sind wir aber mal ehrlich!
Ich glaube nicht das WB ein 180er Film in die Kinos wirft.
Wie wäre es, eine Filmwette zu starten, wie lang schätzt ihr die Länge des Films?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
18.07.2015 16:33 Uhr
0
@theduke:

Wie wäre es, eine Filmwette zu starten, wie lang schätzt ihr die Länge des Films?

ich bin dabei, mit 165 min xD
Burnout : : Mr. Strange
19.07.2015 12:16 Uhr
0
Ich tippe auf 174 min.^^

Make Movies!! not War!!

22.07.2015 00:22 Uhr
0
Und Disney/Marvel wird in Seinen D-23 Expo ersten CW Footage zeigen. Bin mal auf die Marvelianer gespannt, nach BvS Trailer und der SSQ der BvS geschlagen hat ^^
22.07.2015 00:37 Uhr
0
Was ist nun der Wetteinsatz?

Ich wünsche mir 180 +
Tippe aber auf 157 Minuten
22.07.2015 08:33 Uhr
0
@theduke:

Tippe aber auf 157 Minuten

das ist viel zu wenig. Ist grad fast die Längen von TDK :-)

Der Einsatz ? Legen wir auf 160 min ?
Aber ich meine einsetzt ist auf 165 min xD
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.07.2015 10:48 Uhr | Editiert am 22.07.2015 - 10:50 Uhr
0
hm... Ich tippe für Batman v Superman dann eine Gesamtlänge von 181 Minuten die sich wie folgt aufteilen.

a) 171 Minuten reiner Film in drei Erzähl Akten.
b) 7 Minuten Endcredits - wer alles da mitgespielt hat und wer für den Assistenen des Assistenten des Producers den Kaffee und die Brötchen gekauft hat.^^
c) 2 Minuten Midcreditszene (justice league teaser?^^)
d) 1 Minute After Creditsszene die zum Suicide Squad Film überleitet

Habe einfach zu lange auf ein DC Filmuniversum welches auf die Justice League als Film hinarbeitet gewartet und will schön viel und schön lange sehen. Selbes gilt für den Suicide Squad Film der mir aufgrund des Trailers gar nicht lange genug sein kann. :-D
1
...
149 150 151 152 153 154 155
...
181
Neues Thema
AnzeigeR