Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
151 152 153 154 155 156 157
...
181
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.08.2015 01:36 Uhr
0

@Jack-Burton & Hanjockel79:

tut mir leid meine Freunden, ich kann euch grad nicht verfolgen. Das mit Tom Hardy, ist nur einen der Beispiele, denn wir bisher spekulieren oder ? Oder hat DCEU/WB das jetzt bekannt geben ?

The Rock ist ein Nr zu groß, für Hardy :-)

theduke : : Moviejones-Fan
02.08.2015 00:53 Uhr
0

Kann mir mal jemand sagen, warum bei Marvel die DVD Veröffentlichung plötzlich so lange dauert?

Bei GotG dauerte es 5 Monate, und bei Ultron werden es ca 7 Monate. Das kann doch nicht sein.

Hardy als Shazam? Oder verstehe ich euch falsch? Bitte nicht. Oder doch? Ich will bitte keinen Channing, den ich zwar nicht schlecht finde, aber schauspielern kann der Kerl kaum, denn in 21JS war er gut aufgehoben, und Jupiter A. habe ich noch nicht gesehen. Betrachte ich mir John Cena, ist es doch wieder einer aus der Wrestler Scene, die ihr Hirn durch Aufputschmittel in die Muskeln verlagerten, denn anders kann man solche Leute nicht betiteln, denn Schauspieler sind sie jedenfalls nicht.

Liam Hemsworth..mmmhhh ;-/ Einerseits wäre das natürlich ein enormes Contra vs MCU Marvel, denn sein Bruder spielt ja den Thor. So auf die Art, wir können auch in DCCU einen Hemtworth vorweisen, doch so lächerlich wird DC es nicht machen, und mir passt der Darsteller nicht.

OT: Ich komme hier wieder mal auf mein Thema zu Momoa zurück. Warum setze man den "Darsteller" nicht für die Besetzung eines Lobo ein???????????? Muskel und Optik hätten super gepasst, und Lobo muß nicht viel sprechen. Verstehen muß man die ganzen Besetzungen bei DCCU wohl nicht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.08.2015 20:58 Uhr | Editiert am 03.08.2015 - 21:03 Uhr
0

@ Trinity

Danke für den Spaß heute am Abend noch . der Tag war wahrlich schlimm, das hat ihn entschärft!

Und mich freut es gerade tierisch, das ich etwas zum Entspannen und Wohlbefinden beitragen konnte. Ich kenne solche Tage auch sehr gut und nicht zu wenige an denen man mal eine Ablenkung vom Alltagsstress braucht. Sowas finde ich unbezahlbar und viel besser wie wenn sich die Leute wegen was auch immer an die Gurgel gehen. ;-D

Bei Tom Hardy und John Cena bin ich mit dir einer Meinung. Cena geht gar nicht, der soll lieber beim Wrestling bleiben und jo deine Beschreibung seiner Ausstrahlungskraft bringt es auf den Punkt. Das letzte was wir sehen wollen wäre wohl ein Shazam mit versteinerter Mimik. Tom Hardy hat die perfekten Gesichtszüge für die Shazam Rolle drauf, wenn ich nur mal an den Film "Bronson" denke. :-D

Liam Hemsworth als Green Lantern Hal Jordan ist ein guter Vorschlag, jedenfalls allemal eher wie sein Bruder Thor... äh... Chris.^^ Meine Begründung wäre: Liam macht irgendwie immer den glaubwürdigeren Eindruck beim schauspielern als sein Bruder. Wie soll ich das beschreiben? Also seriöser halt, während es bei Chris Hemsworth oft wirkt als wäre alles nur ein großer Spass mal vor der Kamera zu sein, was ich bei Cabin in the Woods sehr deutlich gemerkt habe.

@ ChrisGenieNolan

tut mir leid meine Freunden, ich kann euch grad nicht verfolgen. Das mit Tom Hardy, ist nur einen der Beispiele, denn wir bisher spekulieren oder ? Oder hat DCEU/WB das jetzt bekannt geben ?

Nein bzw. Ja^^, ist alles reine Wunschträumerei noch von uns im Moment. WB/DC hat das nicht bekannt gegeben, aber schön wäre es wenn es wahr würde. :-D

03.08.2015 21:21 Uhr
0

@Hanjockel79:

Dann bin ich beruhigen xD

zu anderen thema:

Soeben habe ich gelesen, dasThe CW Sender, Falk Hantschel als HawkMan gecastet wurden. Und ich ärgere mich grad total, wie man so nen Potenzial auf die serie vergeuden kann. Das können die doch nicht machen ehe. Das kotzt mich grad voll an frown

03.08.2015 23:41 Uhr
0

@Chris ich denke du meinst Falk Hentschel.

Was denn für ein Potential? Bisher hat er kaum was abgeliefert, also kann man gar nicht von einen Potential sprechen. Er ist ein Tänzer, hatte in Knight and Day eine Nebenrolle, und sonst war er in CSI Vegas und Navy CSI als Gast zu sehen. Potential? :-( Hanomag Hentschel ist bekannter als der Kleindarsteller.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
04.08.2015 01:26 Uhr
0

@theduke:

also kann man gar nicht von einen Potential sprechen.

Der schauspieler ist mir wurst. Mir geht um HawkMan als charakter. Da stecken viele Potenzial, an diesen Figuren, das mann sich unnötig auf serie platzieren. Ich habe HawkMan, beide Sondern Band gelesen. Und der ist Gut, brutal, Sci-fic, was man gar nicht von diesen Charakter denken würden und habt ihr gewusst, das DeathStroke anzug Außerirdisch sei ? Seinen NTH-METALL.

04.08.2015 19:57 Uhr
0

@Chris ich wunderte mich schon. Nun macht es Sinn, denn ich hatte es anderes herum verstanden das Falk ein hohes Potential besitzt.

Mit Hawk gebe ich dir natürlich recht, da möchte ich auch keinen Unbekannten Nobody.

06.08.2015 17:30 Uhr
0

Was den Shazam Film betrifft:

Wir berichteten ja bereits, dass Vince McMahon von John Cenas Performance im aktuellen „Trainwreck“-Film begeistert gewesen sein soll. In einem Update heißt es nun, dass John Cena derzeit immer mehr Vorsprechen für Filmrollen absolviert und auch die Idee einer eigene Reality-Show (die nicht von WWE produziert werden würde) noch nicht aus den Augen verloren haben soll.

Quelle: http://www4.wrestling-infos.de/114485.html

Ok ich meine man liest ja (noch^^) nicht das er jetzt direkt für die Shazam Rolle vorgesprochen hätte, aber nervös macht es mich trotzdem. :-D

Dann musste ich gleich mal schauen was denn Trainwreck sein soll. Hier der offizielle Trainwreck Redband Trailer. Das ist ja ausgerechnet dieser Film der auch nächste Woche bei uns als Dating Queen kommt und ich dachte das wäre wieder so eine Romantik Schnulze.^^ Joa, doch... John Cena... "geile" Performance, sofern man das wörtlich nimmt!^^ Diese mir noch völlig unbekannte Amy Schumer kommt dafür sehr lustig und sympatisch rüber.

Trinity : : Moviejones-Fan
07.08.2015 00:51 Uhr | Editiert am 07.08.2015 - 00:59 Uhr
1

Oh Du lieber Gott . nun hat sich der Cena im Wrestling die Nase brechen lassen (wofür er dankbar sein sollte, denn nun hat er Anspruch auf eine Korrektur, die vielleicht nach was aussieht) ... tat bestimmt weh, aber deshalb nun gleich schauspielern wollen . das hätte echt nicht sein müssen!

Natürlich ist nicht gesagt, dass John Cena nun den Shazam spielt ... das wäre ja auch wirklich schlimm, aber ob Tom Hardy in Frage kommen könnte, zeitlich . weil wohl die Rede davon war, dass er zeitlich sehr limitiert wäre, because of einige Filmprojekte. Ich wäre natürlich sofort glücklich.

Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist die Abneigung, bzw. die vermeintliche Fehlbesetzung des Aquaman! Jason Mamoa rules! Und wer Game of Thrones gesehen hat, wer ihn als Khal Drogo gesehen hat, der weiß wie ein Mamoa abgehen kann!! :-)

Also ich finde Mamoa als Aquaman perfekt! Ein Aquaman, wie man sich ihn besser nicht wünschen kann. Auch was Liam Hemsworth angeht ... ja da stimm ich Dir voll und ganz zu, Hanjockel, der Liam ist wesentlich "echter" oder "glaubwürdiger" wenn er eine Rolle übernimmt, als sein Bruder. Ich finde Chris Hemsworth zwischenzeitlich auch etwas wässrig in seinen Rollen. Wobei ich jetzt Cabin in the woods (und das ist schon ewig her, dass ich den gesehen habe) noch als relativ gut gespielt empfand. Thor fand ich den ersten ganz nett . aber das war es auch schon. An die anderen Filme/ Rollen erinnere ich mich kaum noch! Wenn, dann ist er einfach nur ein zweitklassiger Comic-Held - zumindest in meiner Welt!

Wobei die neueren Thor-Szenen echt zum abgewöhnen waren. Da mag ich Captain America und Iron Man lieber und natürlich die XMen nicht zu vergessen, sowie meinen ultimativen Lieblingshelden Wolverine! Dem gegenüber gestellt war Thor ganz nett und Thor 2 .?

Insgesamt fand ich Thor 2 oder auch Avengers 2 ziemlich langweilig. Ich bin wirklich kurzzeitig eingenickt, weil mir die Filme echt nichts gaben. Sorry Leute - aber bei Thor 2 hab ich mich über die Art der Jane Foster alias Natalie Portman aufgeregt, weil kein Mensch vor Odin stehen würde und ihn fragen würde, was er denn jetzt hier will! Aber dieser Ghetto-Slang ist wohl auf die heutige Jugend zugschnitten, von daher wird wohl Han Solo im neuen Star Wars Jubba auch "He Alter, was geht?" fragen. Und wenn Leia sich aufregt, wird wohl Luke oder Lukes Sohn auch zu ihr sagen, "Chill mal Deine Lage Omi!"

Damit rechne ich zwischenzeitlich.

Aber worüber ich mich so dann und wann echt wundere, sind so die Anfeindungen, von wegen DC hat noch nichts richtig gemacht. Ich hab wohl schon an die 100 mal angemerkt, dass ich Marvel ganz gern mag. Und vermutlich war es das einzig richtige was Marvel tat: XMen und Fantastic 4 und Spiderman ausser Haus zu geben! Da sind richtig gute Filme bei rum gekommen! Auch wenn es jetzt noch einmal nen neuen Spidermanfilm geben wird . *gähn*

Ich glaube kein Superheld wurde so oft rebootet wie Spiderman! Und nun gibt es noch nen neuen .. Zuhause bei Marvel - mal schauen, was die drauß basteln!

Was den Hawk angeht . wenn der Typ den Hawkman glaubwürdig rüberbringt, sprich, wenn ich das Gefühl habe, das ich auch bei Clark Kent hatte, der Typ spielt nicht, er IST . dann ist mir egal, ob er ein Nobody ist, oder jemanden den ich schon duzende Male im Kino gesehen habe. Der Kerl muss mich einfach überzeugen - mehr verlange ich nicht! So wie Tom Hardy mich jedesmal überzeugt - sei es als Max, oder als Typ der seine Frau betrogen hat und nun Vater wird, oder als Kerl der mit der Mafia zu tun hat oder als Shinzon in Star Trek - Nemisis oder oder . ich glaube ihm jede einzelne Rolle! Und irgendwann war auch er ein NOBODY zumindest hat man ihm den Bösewicht in Star Trek nicht zugetraut! Und darum finde ich einen Nobody als Hawkman gar keine dumme Idee!

. . . . . . . . . . . . . einige scheinen zu vergessen, dass die Großen auch einmal ganz klein angefangen haben! Deshalb bin ich für einen Nobody - der kann alles zerstören, aber der kann sich auch mit dieser einen Rolle in unsere Köpfe spielen! Wie der kleine Hemsworth, den ich gern als Green Lantern gesehen hätte! LOL

Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
11.08.2015 22:54 Uhr | Editiert am 12.08.2015 - 21:51 Uhr
0

Achtung an alle Comic und Wrestlingfans:

Jetzt am Donnerstag bei Tele 5 ist im vorletzten Match Klopperei zwischen Arrow Schauspieler Stephen Amell und Stardust zu sehen und es kommt tatsächlich zum Match beim Summerslam Ende August, allerdings jeder mit Tag Team Partner.^^

Quelle: www.moonsault.de

Trinity : : Moviejones-Fan
12.08.2015 03:03 Uhr
0

Hab ich gesehen!!! Der Arrow ist über die Seile gejuckt .. das war ja echt der Hammer! Und der hat dem Stardust ein paar Schellen eingeschenkt, die konnten sogar noch seine Vorfahren spüren! LOL

Hat mich sehr amüsiert und ich freu mich auf Summerslam!!!!

Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
13.08.2015 10:27 Uhr
0

das habe ich auch gesehen. Auch wenn das nur einen abgef***kte show ist... fand ich dennoch geil und überzeugend. Amell Hat schon breite Fanbases ereicht. Nur zu dumm, das Serie und Filme in DC "GROß" geschrieben: Getrennt ^^

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.08.2015 20:11 Uhr
0

Es gibt eine erste Beschreibung des Captain America: Civil War Teasers laughing Angeblich soll dieser dieses Wochenende auf der Disney-Expo gezeigt werden. ich kann nicht sagen wie glaubwürdig die Quelle ist, da letztes Jahr sich bei AoU aber vieles bewahrheitet hat, denke ich dass es echte Infos sind.

Nur mal kurz:
- General Ross klärt über den Regristierungsakt auf
- New Avengers kämpfen in Wakanda
- General Ross droht den Avengers sie sollen unterschreiben odfer es wäre ihr Ende. Cap antwortet: wir sind gegen die Regristrierung. Tony Stark reagiert: Dann müssen wir kämpfen- Cap vs. Iron Man
- Black Widow vs. Falcon
- Bucky hängt an einem Hubschrauber
- Vision zerstört Hubschrauber
- Vision vs. Ant-Man
- Cap vs Crossbones
- Cap vs. Black Panther
- Zemo (?): Ihr glaubt eure Welt wird überleben. Spiderman antwortet: Das werden wir sehen
- Spiderman schwingt zwischen Gebäuden
- Weitere Kämpfe von Cap vs. Iron Man

Das klingt alles sehr heftig und nicht nach comedykacke, wenn tatsächlich Avengers gegen Avengers kämpfen. Dazu die Bedrohung der Superhelden durch Ross und Zemo. Das wird FETT smile Hoffe dann, dass der Teaser wie bei DC veröffentlicht wird smile

Burnout : : Mr. Strange
14.08.2015 21:41 Uhr
0

@Duck:

WOW. Das klingt alles Super Mega Spannend. wenn das stimmen sollte dann wird es ein ziemlich langer Teaser. ;-D

Das will ich sehen!!

Hoffe auch das es gleich veröffentlicht wird. Jaaaa. ich denke schon...jaaa^^

Make Movies!! not War!!

14.08.2015 22:23 Uhr
0

@Duck-Anch:

Die beschreibung gefällt mir auch... Hoffen echt, das die Russo Brüder, bessere Job machen, als AoU... Freue mich auf Diesen Teaser :-)

1
...
151 152 153 154 155 156 157
...
181
Neues Thema