[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]
Make Movies!! not War!!
Die neue Batinthesun Waitingroom Episode 2 ist ja lustig.^^ Wolverine spricht es aus: Spider-Man, congratulations, youre part of (Avengers) B Team! :-D
Gesprächsthema Green Lantern Casting
@ Jack-Burton
Hahahahahaha Armie Hammer? Warum nicht! Was haltet ihr von Josh Hartnet? Wenn Chris Pine (der echt gut gepasst hätte) wegfällt, wer sollte dann GL spielen? Aber das ist zuuu OT hier, vielleicht sollte man das bei interesse und gelegenheit wo anders diskutieren! Aber wir sind uns einig: auf keinen Fall Channing Tatum!
Glaube das könnte der passende Thread sein oder?^^
Also ChrisGenieNolans Vorschlag mit Armie Hammer finde ich auch super. Wär ich aber von alleine nicht drauf gekommen. Nur wo jetzt der Name fällt ist mir wieder eingefallen das George Miller ja mal einen Justice League Film vorbeitet hatte mit Armie Hammer als Batman. Also ja warum nicht. Als Lone Ranger fand ich ihn auch ganz in Ordnung.
Bei Josh Hartnett, weiß ich nicht was ich davon halten soll. Habe jetzt irgendwie schon länger nichts mehr mit ihm gesehen. Das letzte war 2010 der Film Bunraku was ich kenne.
@Hanjockel79:
Armie Hammer, hatte man ihn die Rolle von Batman v Superman, damals geboten. Also als Batman nurmal geboten. Er hat es abgelehnt, weil ihn war das zu unangenehmen. Mit Cavill in neue streifen zusehen und dann paar momanten wieder auf die leihnwand. Jetzt "Wenn ich ihn wären ?" Würde mich bei WB/DCEU normal anklopfen ^^
Chris Pine wäre schon Perfekt gewesen!
Mal abgesehen vom Green Lantern casting, würde ich mir Tom Hardy im DCU wünschen!
@Jack:
laut Hardy selbst, gibts noch Projekt der mit WB für DC arbeiten. Momentan sei das noch in Rohbauen, das man noch nicht viele sagen können. Vlt die Rolle von Lobo? ????
@Chris:
Tom Hardy als Captain Marvel..upps sorry als SHAZAM!!
Und dann gegen The Rock als Black Adam!!
:-P
Jack-Burton
Tom Hardy als Shazam! Geil! Jawoll der Vorschlag gefällt mir sehr, sehr gut. Nicht zuletzt weil dann andere Shazam Kandidaten wie Chaning Tatum und John Cena gleich außen vor blieben. Im übertragene Sinne (nicht bildlich^^) gesprochen hieße das dann sogar im Main Event:
Mad Max vs. Die Zahnfee! ;-D
Beim WWE Summerslam 2015 kommt es ja dieses Jahr am 23. August ohnehin schon neben dem Highlight Undertaker vs. Brock Lesnar zu einem DC Comic vs. Wrestler Crossover.!^^ Stephen Amell tritt auf als Green Arrow vs. Stardust alias der kleine Bruder von Golddust (aktive Karriere beendet) alias Cody Rhodes. Der Hintergrund des Matches ist vor allem Promotion für Arrow Staffel 4 indem Amell gleich mal im neuen Arrow Outfit zum Match kommen soll :-D
Ich krieg hier grade einen Lachflash nach dem anderen!
Mad Max vs. Zahfee hahahahahahahaha
Danke für den Spaß heute am Abend noch . der Tag war wahrlich schlimm, das hat ihn entschärft!
Aber mal im Ernst:
Also John Cena als Shazam geht ja überhaupt gar nicht! Dann will ich eher noch Channing Tatum als Shazam sehen, auch wenn das in meinem Kopf sich auch nicht so wirklich richtig anfühlt. LOL
Aber ein John Cena . der sollte wohl besser im Ring bleiben, weil das Filmding nicht so seins zu sein scheint! Sorry ... aber John Cena hat so viel Ausstrahlung wie mein Hauseigener Windmacher . (Venti Tischventilator zugelaufen im heimischen Baumarkt lol).
Aber für Tom Hardy bin ich immer zu haben! Und dann natürlich sehr gerne eine riesen Klatscherei mit Dwayn Johnson als Black Adam . doch das würde mich sehr erfreuen. Aber John Cena als John Cena wäre schon kaum eine Herausforderung im wahren Leben für The Rock ... und das wissen alle, die The Rock im Ring gesehen haben und es wissen alle, die John Cena gesehen haben!
Aber Tom Hardy, ja ich bin dafür! Tom Hardy .. if you smell . what the rock is cooking!
Sch...eibenkleister ... wir waren ja bei Black Adam! lach. Wir sollten ne Petition einreichen ... vielleicht werden wir gehört! Ich will Tom Hardy vs. Dwayne The Rock Johnson! Hopp hopp .
Also Shazam vs. Black Adam!!
Zu Green Lantern hätte ich doch noch einen anderen brauchbaren Vorschlag: Also bei Josh Hartnett bin ich mir nicht sicher, ob der nach all den Jahren, ich erinner mich eigentlich echt nur an Pearl Harbor, sein Babyface behalten hat. Wenn ja .. ok, dann ginge das. Aber wer vielleicht auch ein netter Hal Jordan sein könnte, von dem ich mir ziemlich sicher bin, dass der das hinkriegt, wäre der kleine Hemsworth, Liam Hemsworth! Der hat so ein bisschen das Hal Jordan - Gesicht und den könnt ich mir in grün gut vorstellen.
Aber vielleicht ist das auch meine viel zu weibliche Sicht auf die Erinnerung an einen grünen Ryan Reynolds . alias Hal Jordon! Was denkt Ihr?
Also ich hab eben nochmal geschaut . so schlecht fänd ich das gar nicht!
http://assets-s3.usmagazine.com/uploads/assets/celebrities/28424-liam-hemsworth/1312909609_liam-hemsworth-402.jpg
http://www.cinemablend.com/images/news_img/69563/green_lantern_69563.jpg
Ich finde, das hätte etwas!
Comic-Dash!
system123 | 29.01.2014