Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
152 153 154 155 156 157 158
...
181
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.08.2015 10:31 Uhr
0

@Chris und Burnot

Da habe ich mich wohl beirren lassen, denn die Infos sind so nicht eingetreten. Es wurde Footage gezeigt, jedoch längst nicht sovieles wie in der ersten Beschreibung. Trotzdem gibt es beim gezeigten einige Leckerbissen, nachzulesen hier:

http://comicbook.com/2015/08/15/marvels-d23-expo-panel-recap/

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.08.2015 10:51 Uhr
0

@Duck-Anch:

ist auch nicht so tragisch. Ich Erwarten, nach BvS in DC-Hause, Wenn die ihre Bomben geplatzt haben, ein weitere Bombe in Marvel-Hauses hochgehen zu lassen. Also damit wir auf beide Häuser Erdbeben bzw Kinosaal-Beben mit Welle zu spüren. Das erwarte ich von beiden Comic Giganten. Weil da Triff sich vier Giganten in verschiedenen Universum aufeinander smile

oksyy, bei anderen ist er Team up, wo gegeneinander treffen. Hauptsachen die Säle bebt smile

Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.08.2015 11:00 Uhr | Editiert am 16.08.2015 - 11:05 Uhr
0

Leider gibt es ganz schlechte Neuigkeiten zu Arrow Darsteller Stephen Amell. Ich zitiere:

Der Darsteller des „Green Arrows“ hat sich offenbar während seines Workouts eine Verletzung zugezogen. Nach einem von Amell veröffentlichten Video wurde beim Gewichtheben versehentlich die Stange gegen seinen Kiefer geschleudert. Dabei zog er sich angeblich einen gebrochenen Kiefer, verrenkte Backenzähne und eine geschwollene Zunge zu. Ob und inwiefern dies Auswirkungen auf das Match beim SummerSlam haben wird, ist derzeit noch offen. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen…

Quelle: http://www4.wrestling-infos.de/114864.html

Das Video: https://www.facebook.com/stephenamell/videos/904086426343292/

Also aus realistischer Sichtweise und zum Schutz der Genesung/Gesundheit, war es das wohl mit dem Match beim Summerslam. ;-( Verrenkte Backenzähne durch Verletztung. Aua, ich weiß was das für Schmerzen sind. Tut Wochenlang höllisch weh.

jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.08.2015 13:00 Uhr
0

Der erste Trailer zu Captain America The Winter Soldier leider nur abgefilmt

AldrichKillian : : Black Panther
16.08.2015 13:57 Uhr
0

@jerichocane:

Das ist leider weder der Trailer zu "The Winter Soldier" (wobei du das wohl gar nicht meintestsmile, noch zu "Civil War", sondern einfach nur ein weiterer schlechter Fan-Made-Versuch.
Im Gegensatz zur Comic Con wurden Handys nämlich eingesammelt, ein Leak ist also so gut wie unmöglich.

Und wenn du mal auf das Veröffentlichungsdatum schaust, das war vor gut 2 Monaten...;)

16.08.2015 14:59 Uhr
0

Aldrich

Du hast recht ich habe mich von einer News so hinreißen lassen :-(

Wäre auch zu schön um wahr zu sein

theduke : : Moviejones-Fan
17.08.2015 00:12 Uhr
0

Pro7 hat wohl ausgepennt, denn Gotham und The Flash werden am Dienstag den 1.09.15 weiter ausgestrahlt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
17.08.2015 10:47 Uhr | Editiert am 17.08.2015 - 10:50 Uhr
0

@ theduke

Pro7 hat wohl ausgepennt, denn Gotham und The Flash werden am Dienstag den 1.09.15 weiter ausgestrahlt.

Der Termin im Pro 7 Free TV ist wahrscheinlich wegen dem Ende der Sommerferien in allen Bundesländern. Die zweiten Staffelhälften von Gotham und Flash laufen nämlich schon seit Juni vom Pay TV Sender Pro 7 Fun weiter und diesen Donnerstag ist bereits das Finale mit Gotham Folge 22 und Doppelfolge Flash (22+23).

Wie ChrisGenieNolan schon sagte wird Pro 7 das wohl wegen Einschaltquoten Optimierung so machen mit dem 01.09. damit auch ja so alle Zuschauer aus dem Sommerurlaub zurück sind.^^ Freuen kannste dich unter anderem auf Flash Folge 17 wenn Mark Hamill alias Luke Skywalker den Trickster spielt. Eigentlich spielt er für mich ja den Joker, sieht nur anders aus und heißt anders. :-D

17.08.2015 21:11 Uhr
0

Hi Hanj.Freuen sieht anders aus, denn die hörten doch Ende Mai schon mit der Ausstrahlung auf, und da waren sicher keine Sommerferien.

Egal. Constantine gibt es auch noch keinen D Termin, und ich versuchte etwas über SHIELD zu erfahren, aber da gibt es anscheinend auch noch kein Termin. Und mit Glück könnte DD im Frühling 2016 bei uns anlaufen...hoffentlich nicht auf Pro7

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
18.08.2015 18:32 Uhr
0

So wie es aussieht heilt die Verletzung von Arrow gut aus und es ist doch nichts ernstes. Damit heißt es diesen Sonntag wohl Bühne frei für das Tag Team Match beim Summerslam, yeah!

19.08.2015 01:14 Uhr
0

Keine Ahnung was man an der Wrestling Veräppelung findet. Nicht mein Fall.

20.08.2015 23:19 Uhr
0

News news news-Rumor:

Angeblich, werden wir Michael Shannon aka General Zod in BvS wiedersehen. Gerüchte zufolgen,.. sollen mann aus seinen DNA Doomsday erschaffen und angeblich, er wurden im set geschichtet, das er angeblich flossen haben...Man konnte Snyder nur Hören: "as he asked , " Where Shannon ? Where the hell is he ? " And die entire crew stood around . I began with the fins banging on the door , " Let me out of here !"

Wenn man das so hören.. könnte mann sagen, das DCEU Zod brauchen, wie MCU mit Loki. Was sagt ihr dazu meine freunden ? Denkt ihr is da was dran? Oder Snyder Führen uns in die Irren.

PS: Kevin Tsujihara WB CEO schein sehr zufrieden sein, was Snyder mit BvS gemacht haben und. Und der Hund, hat Denn Film mehr als Paarmal gesehen... und das die BvS in 2016 verschoben haben, sagt er auch sei, einen wichtigen entscheidung. Wenn man dieses Jahre sehen... viele haben damit gerechnet, das Disney mit Star Wars und Marvel filme die nase vorne haben werden. Am ende hat sich das doch noch für Universal das blatt gewändet.. und WB hat dieses jahr abgesehen von Mad Max Fury Road und San Andereas, kein Gescheitest Hit gelandet.

22.08.2015 15:49 Uhr | Editiert am 22.08.2015 - 16:00 Uhr
0

@ ChrisGenieNolan

Also wenn aus Zods DNA und vielleicht auch Körper Doomsday erschaffen wird dann wäre das mindestens so eine krass geile Überraschung und positive Abweichung von den Comics wie das Gerücht wer bei Suicide Squad der Joker sei. Also das wären mit die beiden absoluten Story Highlights der Filme. Bin sehr gespannt und jetzt unglaublich neugierig was da dran ist. :-D

Donnerstag liefen ja von von Pro 7 Fun jeweils die Staffel Finalfolgen von Gotham und Flash, während von Pro 7 normal im Free TV es erstmal im September weitergeht. Da erlaube ich mir nun abschliessende Urteile nachdem ich die aktuellen Staffeln von Arrow, Gotham und Flash alle gesehen habe:

The Flash Staffel 1

Die DC Comics Serie, die am meisten reinhaut. Soviel Fanservice (viele DC Charaktere, The Flashpoint Paradox Story Elemente, gute Mischung aus Action und Blabla Drama Baby Drama und Mark Hamill als Trickster!^^) wie hier geboten wird, das gibt es höchstens noch ansatzweise bei Gotham und Arrow hängt Flash gar völlig hinterher... Leider war mir in den Doppelfolge zum Staffelfinale etwas zu viele Blabla, während die richtigen Fights der Superhelden und Schurken viel zu kurz und zu schnell geschnitten waren. Gut das ich alle Folgen vorher kenne, wäre ich bei Flash Folge 22 und 23 erst eingestiegen hätte ich vielleicht gedacht: "Oh Gott, is ja die selbe Scheisse bald wie bei Arrow." Will damit sagen das ich vom Staffelfinale enttäuscht bin, wo die Serie an sich so viele Erwartungen weckte was am Ende alles abgehen könnte, aber dafür reichte wohl das Budget nicht.^^ Trotzdem ist es im Vergleich zu allen anderen DC Serien so das The Flash mit Abstand die beste Serie ist.

9,5 von 10 vibrierenden Ciscos!^^

Gotham Staffel 1

Die erste Staffel hat in den ersten acht Folgen wirklich äußerst stark angefangen, bis sie das erste mal in Folge 9 und 10 nachlies. In der zweiten Saisonhälfte häufen sich leider die schwachen bis teilweise extrem lächerlichen Folgen bei Gotham (z.b. die Red Hood Gang Folge oder die Folge wo es an die "Augen" geht^^). Warum ist das so? Meiner Meinung nach ist der größte Fehler an Gotham momentan: Batman! Eigentlich soll es in der Serie ja um Gordon vs. The Villians in ihren ersten Tagen gehen, aber in der zweiten Saisonhälfte wird mir dafür deutlich zu viel von dem kleinen zerbrechlichen Weichei gezeigt das Bruce Wayne, den späteren knallharten Batman, darstellen soll. Und da sind wr auch beim Kern des Problems. Das Bruce Wayne Origin wurde mit Staffel 1 völlig zerstört. Batmans Entwicklung ist aktuell so unglaubwürdig das es keinen Spass mehr macht.

Der Bruce Wayne Darsteller kommt rüber wie der totale Schwächling, der Gollum von Gotham, selbst Butler Alfred Pennyworth wäre ein besserer Batman in der Situation und Jim Gordon sowieso. Dieses Batman Problem muss man in Gotham Staffel 2 unbedingt lösen meiner Meinung nach sonst geht es mit dem Interesse an Gotham aber ganz schnell bergab. Von mir aus kann Bruce Wayne erstmal 1, 2 Staffeln komplett aus der Serie gehen und dann entweder trainieren und einfach emotional härter (glaubwürdiger) werden oder die sollen einen neuen Bruce Wayne Darsteller als Batman irgendwann mal nehmen. Von mir aus schaue ich mir gerne an das Bruce Wayne wie im ersten Nolan Batman Film von zuhause abhaut um härter zu werden, während Gordon und Alfred die Dinge in Gotham regeln. Natürlich darf da Bullock nicht fehlen und Pinguin muss auch dabei bleiben sowieso Catwoman. Da stimmt halt alles weswegen es mich wundert das in einigen überflüssigen Folgen wie z.b. 2 der 3 Folgen vom Oger die Story vom Pinguin total in den Hintergrund rückte bis zum Finale.

7,5 von 10 Batman Hälbwüchsigen!... Ein Zustand aktuell der sich mit Staffel bitte wieder ändert!

Arrow Staffel 3

Eigentlich fast so grausam in der zweiten Saison Hälfte wie Staffel 2 - Hälfte 2. Nur geringfügig besser, aber mal wieder viel zu viel Drama Baby Drama Dialoge. Ray Palmer stahl Arrow auch irgendwie die Show und um mir weitere Worte über meine Enttäuschung von Arrow Staffel 3 zu sparen lässt sich die Story bzw. das typische Dilemma von Staffel 3 grob und ironisch mit folgendem Dialog am besten beschreiben:

"Bist du gekommen um mit mir zu kämpfen?", "Nein ich komme um mit dir zu reden!"...zzzZZZ

Wenn ich DC Charaktere sehen will die sich nur pausenlos die Ohren blutig labern, dann schaue ich halt die früheren Gurken Serien wie Lois und Clark, Smalville oder die absolute Gelaberkatastrophe Birds of Prey!^^

5 von 10 verärgerten Diggles -,-

25.08.2015 22:22 Uhr
0

Es geht das Gerücht um das ein neuer Blade Film geplant ist, jedoch soll er um Blades Tochter Fallon Grey handeln und Blade nur noch die Mentorrolle übernehmen.

Bleeding Cool behauptet dass die Planung des Films auch der Grund sei, warum Marvel die Premiere der neuen Blade Comicreihe, in der Fallon Grey eingeführt werden soll, von Herbst diesen Jahres unbestimmt verschoben hat.

Was meint ihr? Wen könntet ihr euch in der Rolle als Blades Tochter vorstellen?

Ich wäre für Yaya Alafia aka DaCosta, wobei sie angeblich schon eine Rolle in Black Panther hat oder Zoey Kravitz (auch wenn sie schon be X-Men war).

Oder glaubt ihr das für die Rolle schon Beyonce gecastet wurd :-/

25.08.2015 23:45 Uhr
0

@Jerich:

Oder glaubt ihr das für die Rolle schon Beyonce gecastet wurde

Das mit Beyonce als Blade tochter, dreht mir denn margen. Da möchte ich doch lieber Zoey Kravitz. in die hauptrolle sehen... Die zu trauen mehr, als Beyonce... nein danke.. sie sollen weiter ihre Bootylicious shaken. Das kann sie am besten.. ^^

1
...
152 153 154 155 156 157 158
...
181
Neues Thema