NEWS zu Supergirl
hier das erste Bild zu Red Tornado.
Ich muss sagen der sieht aus wie ein Feind der Power Rangers :-D
Das ist doch nicht DCs Ernst, oder
Ich muss auch ehrlich sein, dieser rote Backstein Tornado gefällt mir ganz und gar nicht Jerich. Der hat kein gemeinsames mit Red Tornado ...
Im ersten Moment sieht es auf dem Bild mit Red Tornado aus wie der Android Data aus Raumschiff Enterpreis nächste Generation, der von He-Mans Battlecat die Lederkappe trägt und mit roter Farbe übergossen wurde und deswegen leicht angesäuert nach links blickt!^^ Mit Turboman wird er auf comicbookmovie.com übrigens auch verglichen. Die Gif Bilder Kommentare zu manchen News da wie z.b. zur Folge 1 von Gotham Staffel 2 sind einfach der Hammer. :-D
Ich muss aber auch dazu sagen: Red Tornado ist wieder so ein DC Charakter, den ich kaum (new52 Erde II Comics als weibliche Version) bis gar nicht kenne. Von daher lässt mich die Erscheinung noch völlig kalt. In der Supergirl Serie soll das sein? Hm... erstmal sehen wie lange ich die überhaupt ansehen werde (Agent Carter habe ich mitten in Folge 4 z.b. endgültig abgebrochen vor Langweile) und wann und wo die überhaupt auf deutsch kommt.
@ ChrisGenieNolan
Ich muss auch ehrlich sein, dieser rote Backstein Tornado gefällt mir ganz und gar nicht
Lex Luthor hat sich zu dem Charakter auch schon geäußert. ;-D
Kleiner englisch exkurs:
turd = Scheisshaufen /Scheisskerl /Scheisstyp/Kackwurst
Sozusagen bedeutet der Satz auf deutsch dann je nach belieben welches Wort man gerne einsetzen würde z.b.: Die rote Kackwurst kommt.^^
George Miller hat sich jetzt mal zum Thema Man of Steel 2 deutlich geäußert. Das war alles nicht wahr!^^ Er dreht als nächstes erstmal einen eher kleinen Film ohne Bombast und bisher wollte er für Warner/DC nur 2009 den Justice League Film drehen der unter anderem damals wegen dem Drehbuch Authorenstreik dann nicht realisiert wurde.
Link zur News mit Video:
http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=125521
Hier mal ein Fan Trailer zu einem Spiderman Spin-Off, bei dem man sich vorstellen könnte das so ein Film funktionieren könnte.
Ich für meinen Teil finde, hier haben sich die Fans sehr viel Mühe gegeben.
@Jericho, da dein Clip nicht funktioniert, werfe ich ihn mal mit rein.
Da wir bei Watchman Serie wieder das DC Serien Thema hatten, äußere ich mich zu Flash und Co wieder mal hier.
Gotham wird immer flacher, so flach ist nicht mal mehr ein Pfannkuchen. Die Fights waren von Anfang an schon enorm billig und haben mir nie gefallen. Jeder Dorfkasper ist schlauer als die Ganoven in Gotham. Und entweder habe ich was verpasst, oder warum sitzt der Kriegsfreund von Alfred plötzlich in der Wayne Geschäftsleitung? Ok vielleicht ist mir etwas entgangen. Das Fish Mooney Thema langweilt enorm, ebenso die nervigen billigen Liebesbekundungen von Enygma (Riddler). Die Serie wird mehr und mehr zum Lückenfüller und ist kaum noch eine DC Serie.
Flash Sie ist nun besser geworden, fängt aber mit den selben Fehlern an, wie viele es bei Arrow schon aufgefallen ist. Jeden Kasper wird gezeigt wer hinter Arrow oder Flash steckt. Nun sogar das Outing zu Eddi den Freund von Flash heimlicher Liebe Iris. Und sogar Iris zeigte er sich ohne Maske, doch als er die gigantische Flutwelle......... war er so schnell das er die Zeit änderte. Trotz meiner Kritik ist Flash noch eine Serie die man noch betrachten kann.
@Hanjockel. Du hast bei Watchmen etwas zu Constantine geschrieben, und ich verstehe nur noch Bahnhof. Da ich gar kein Heft und nur den Kinofilm mit K Reeves kenne, war ich aber gerade durch dich auf die Serie aufmerksam und geil geworden. Und dann setzt man die Serie wegen schlechter Einschaltquoten gleich wieder ab. Ich verstehe die Ami Idioten echt nicht. Der Ramschmüll wie Zwei und ein halber Mann, Teenwolf oder was es da noch gibt, sind Erfolgsserien, und (ok nicht gesehen) Constantine Serie wird abgestraft. Ich möchte wirklich mal wissen welche Menschen die schlechtesten Serien gucken und evtl gute Serien ablehnen.
Thema Kino. Auch wieder Filme die ich nicht verstehe. Wer benötigt einen Solo Gambit Film, und warum läßt man die bisherigen Wolverine Filme, die in meinen Augen schon fast wieder Kult sind, nicht einfach so stehen? Nein es muß ein Abschluss her den ich nicht benötige. Old Man Logan als eine Art Road Movie. Wer die Serie Mork von Ork noch kennt, weiß was Robin Williams sagen würde
@Duke
da dein Clip nicht funktioniert, werfe ich ihn mal mit rein.
Komisch bei mir funktioniert der Clip einwandfrei.
Also ich kann deiner Behauptung zu den DC Serien leider nur teilweise recht geben.
Nämlich das Gotham etwas abbaut und Mooney einen einfach nur auf die Ei.r geht.
Jedoch habe ich durch Zufall die letzte Flash Folge (mit Mark Hamill) mal gesehen und finde das
die Serie noch beschi.er und langweiliger wurde wie zum Beginn.
Als ich nun in einem Ausschnitt Atom in Aktion sah konnte ich nur den Kopf schütteln und mir
denken was für ein billiger Mist.
Sorry da bleibe ich bei AoS, hier fängt Staffel 3 genauso rasant an wie Staffel 2 aufhörte.
Alles in allem kommen mir die bisherigen Marvel Serien AoS und Daredevil einfach spannender,
durchdachter und besser produziert vor.
Während DC immer das Monster of the Week nimmt und ein bisschen GzSz hinzufügt. Bei Arrow
hatten sie wenigstens noch eine gute 1. Staffel bis es abrutschte, aber FLASH war von Anfang an
nur lahm. Bei Gotham hoffe ich noch das die letzten Folgen nur eine kurze Durststrecke sind und
die Serie wieder zur alten Stärke zurückfindet, denn sie hat sehr gute Ansätze, nur der Fish
Mooney Plot geht mir auf den Sack.
Und das mit Constantine ist einfach nur Mist, da setzt DC Ihre wohl beste TV Serie nach einer
Staffel wieder ab, was für eine komische Welt, in der wir leben :-D
Aber das nur meine Meinung, scheinbar sehen es der Großteil der Zuschauer ja nicht so, daher
wünsche ich auf jeden Fall allen Fans der Flash Serie weiterhin viel Spaß mit der Serie und bitte
darum jetzt nicht wirder zu streiten anzufangen, nur weil ich meine Meinungkunt tat.
NEWS zu Thor 3:
Der Regisseur für Thor 3 Ragnarök steht fest. Es ist Taika Waititi. Bekannt ist er vorallem als Darsteller, z. b. als Ryan Reynolds Kumpel in Green Lantern oder als Vampir in 5 Zimmer, Küche, Diele, Sarg (What we do in the Shadows), wo er auch Regie führte.
Naja, mal schauen ob Marvel den richtigen Griff hat oder ob über Thor ein apokalyptischer Regie Fluch liegt.
News news news:
The Flash the Movie, hat auch seinen Regisseur gefunden Seth Grahame-Smith. Der Der Abraham Lincoln Vampirjäger geschrieben hat. Phil Lord und Chris Miller, die für die Regie ursprunglich gewesen war,.. bleiben nur als drehbuchauteren und Producer ... mit Seth G-Smith, der auch Flash mitschreiben werden, wird das hier seinen Regie-debüt
Was Sagt ihr dazu ?
In guten 19 bis 20 Stunden gerechnet wegen der Zeitverschiebung geht die New Yorker ComicCon 2015 richtig los. Ein Trailer zum Warcraft Film wurde bereits für die Blizzcon 2015 im November exklusiv angekündigt. Der bleibt also schon mal aus.
Aber vielleicht rollt am Freitag ja endlich der Captain America 3 Civil War Trailer an. Warum Freitag? Freitag ist Marvel Tag auf der NYCC mit einigen Pressekonferenzen am Nachmittag (bei uns ist das so ca. 20 bis 23 Uhr). Also Augen offen halten. ;-D
Ant-Man and the Wasp (Ant-Man 2) 6. Juli 2018!^^
Quelle: http://marvel.com/news/movies/25244/marvel_studios_phase_3_update
Na jetzt bin ich aber buff.^^ Hätte mit allem gerechnet, aber nicht das ausgerechnet Ant-Man eine eigene Fortsetzung kassiert. Nun ja eigentlich so halb, denn die Wespe wird Ant-Mans Co Star. Captain Marvel kommt erst danach und werden schon wieder drei neue Termine für noch unbekannte Marvel Filme im Jahr 2020 enthüllt. Außerdem gibt es brandaktuell seit wenigen Minuten auf Youtube ein Interview von NYCC mit Joe Quesada.
Und von DC gibts neues zu BvS im neuesten DC All Access. Ein ausführlicher Blick auf die Kostüme der Big Three. :-D
@Jockel da war ich auch überrascht. Nee nicht überrascht, sondern es hat mich vom Hocker gerissen. Das Feige auf auf 3 Filme pro Jahr mal aufstocken möchte, war mir 2014 schon bekannt, denn er sagte damals folgendes. "Solange das Publikum die Marvelfilme sehen möchte, solange werde er Filme liefern, und wenn es sein muß, wird er auch auf 3 Filme pro Jahr ausbauen."
Ich will über Ant nicht urteilen, denn auch dieser wird erst Weihnchten gesehen werden. Mich wundert aber warum Feige nun 2 Solos folgen läßt? Ja 2, denn bis Ende Phase 3 kommt der Teil 2 und bestimmt in P4 der Teil 3. Mir soll es egal sein, denn solange die Filme passen, können die Jahre gerne so weiter gehen.
Übersättigung, was oft die Tage zu lesen war! Wäre man übersättigt, gäbe es im Zeitalter vom Internet und Animantionsserien schon lange keine Hefte mehr. Natürlich werde ich mir meine Feige MCU Leckerlis heraus picken und nicht jeden Film im Kino betrachten. Das trifft aber auch bei DC zu. BVS ist Pflicht für mich, Sucide nein, dann wieder einen reinen JL Film und ggf das Green Lantern Corps.
Masters of the Universe Band 5: Das Blut von Grayskull
In der auf 333 Exemplare limitierten Comic Action 2015 Variant Ausgabe und gleichzeitig mein erstes Motu Comic von DC in deutscher Sprache, nachdem ich alles davor bereits frühzeitig auf englisch gelesen habe, yay!^^ Muss bald mal die englischen Ausgaben davor verkaufen fällt mir ein.^^ Will mir alles komplett auf deutsch holen.
Band 5 kam gestern an und habe es gestern bereits durchgelesen, ich konnte keine Sekunde warten.^^ Tja die Motu Stories von DC machen da weiter wo die 200Xer TV Serie von He-Man leider frühzeitig aufhörte. Diesesmal geht es spziell um den verräterischen Mord an König Grayskull und wie das ganze ausgerechnet auf sehr makabere Art und Weise mit der Entstehung von She-Ra zu tun hat. Ein He-Man Comic ohne Kompromisse, brutal und blutig, fast schon wie die Conan Comics. Sehr geil. 10 von 10. Als Film wäre das ja sowas von R-Rated!^^
Comic-Dash!
system123 | 29.01.2014