und weitere gerüchte ist wieder raus. George Miller sollen angeblich interessen an DC-Verfilmung sein. Aber wie aussieht, wird Nicht Man of Steel 2 sein. Mehr wurde auch nicht gesagt, um welche reihe er in DC verfilmung sein kann.
Ich für meine teil. Wenn er kein MoS 2 machen möchten oder will ? Dann soll er sich JLD oder Lobo plus JL prt III übernehmen. Dann kann Snyder wieder MoS 2. Im denn er seinen pause eingelegt haben. MoS 2 + 3 ist Snyder Baby,. mMn ^^
Oder seit ihr anderen meinung ? ^^
So! Mal wieder dem Thread etwas Leben einhauchen (ist ja langweilig sonst ohne^^), wenn auch nur mit Gerüchten rund um die Marvel Studios zunächst:
Das Marvel Creativ Committee wäre somit beteiligt gewesen an:
und wäre nicht beteiligt gewesen an:
Die Essenz aus der Aufzählung würde quasi bedeuten das Whedon angeblich also doch freie Hand gehabt hätte bei Age of Ultron und nur alleine Kevin Feige unterstanden hätte. Mal sehen wie das weiter geht alles und was davon überhaupt wahr ist.
Dann gibt es neues zum Gerücht: Beyonce als Captain Marvel
Und dann gibt es noch zu Batman v Superman und Suicide Squad schöne Fanart Poster zu begutachten.
@Hanjockel79:
also so wenn du mich fragst, wo diese sogenannte kreative Komitee nicht gewesen sind ? Das Sind grad die schlechte MCU Filme. Ich hoffe echt das geht nicht nach hinten los... Wenn die Andere MCU Filme die wo diesen Komitees Anwesen war, wenstlich besser war als nichtwenstlich.
beyonce als Ms. Marvel? Oh je oh je Oh je... Hoffen ist nur Gerüchten mein Freund ![]()
PS: und das von Fan gemachte SSQ & BvS sieh genial aus ![]()
Und es wird noch dicker. Das feige seinen Komitee Creative Gang los geworden haben. Hat er Anscheinht sei 2 Jahre daran gearbeitet sich loszuwerden. Und das IM2-3 THOR2 AoU bzw AoU für Disney gilt als Fehlschlag, soll feige Fehler und schuld sein. Seinen Autoren und Regisseur haben ihn immer eingeredet usw ... Plus er hat immer die Anweisung seinen Boss ignoriert und sogar in Meeting nicht Anwesen war... Jetzt Versuch jeder Schuld an anderen zuschieben, damit er sie gut da steht. Also diesen Themen werden uns noch weiter begleiten ![]()
@ ChrismeinFreundGenieNolan
Jetzt Versuch jeder Schuld an anderen zuschieben, damit er sie gut da steht. Also diesen Themen werden uns noch weiter begleiten ![]()
Jo, das glaube ich auch. Das Thema wer schuld war bei Marvel wird uns noch eine ganze Weile verfolgen. Um Genau zu sein müssen wir Zuschauer nun nach Cap 3 Civil War die MCU Filme beobachten, die dann erst erscheinen. Erst dann merken wir wahrscheinlich was von den ganzen Gerüchten stimmen könnte und was nicht. Es bleibt spannend. Wer weiß woran es nächst Woche laut Gerüchten gelegen hat. Vielleicht war dann derjenige Schuld, der für die Darsteller den Kaffee gekocht hat. ;-D
@Hanjockel
ich denke die Aussagen aus deiner Quelle über die Beteiligung des Komitees ist falsch.
Denn bei zweien der drei Filme, an denen das Komitee angeblich nicht mitgewirkt haben, wissen
wir das Perlmutter eingegriffen hatte, nämlich bei Iron Man 2 (wissen wir wegen der Sache mit
Terrence Howard) und bei Age of Ultron. Da das Komitee sozusagen Perlmutters rechte Hand
ist, glaube ich nicht das diese an Perlmutters Entscheidungen nicht beteiligt waren, auch wenn
sie vllt. nicht offiziell als Creative Komitee beteiligt waren, waren Sie mit Sicherheit beratend für
Perlmutter tätig.
Da mir Perlmutter mit seinen Entscheidungen öfters schon negativ auffiel, sei es z.B: die Sache
mit Umbesetzung von Rhodey, die geleakte E-Mail in der Perlmutter behauptet eine
weibliche Superheldin kann nur ein Desaster werden oder auch das unterbinden von Black
Widow Merchandising.
Allein die Verbindung von Komitee und Perlmutter ist Grund genug, dass Feige sich sowohl von Perlmutter als auch vom Komitee trennt, denn über das Komitee hätte Perlmutter weiter die Fäden in der Hand gehabt.
Aber das ist nur meine Meinung dazu, letztendlich werden wir sehen was es bringt.
@Hanjockel79:
Um Genau zu sein müssen wir Zuschauer nun nach Cap 3 Civil War die MCU Filme beobachten, die dann erst erscheinen.
Vlt mit Cpt 3 CW erwartet Disney ein Bessere Avengers Film. Der der AoU mit 1,4 mrd für Disney als Fehlschlag gilt,.. mit 60 mio mehr als seinen vorgänger. Erwartet man automatisch auch, das teil zwei, ersten teilen auf throne zu kicken. Und endlich hinter Avatar zustehen und sogar auf 2 mrd damit gerechnet haben .Und dann komm noch diesen Krieg zwischen Marvel Selbst in seinem eignen reihn. Mmmmhhh ... Sollte tatsächlich IM 2-3, Thor 2, AoU schwächen von Feige sein ? Dann Finde ich die komitee crew haben bei Avengers 1, IM 1, Cap 1-2, GotG alles richtig gemacht. Aber ich lasse mich gerne belehren .
Sagt mal was lest ihr denn für Horrorgerüchte?
Beyonce als Cap Marvel oder als Tochter von Blade? Was kommt als nächstes? Nicki Minaj als Königin von Wakanda, oder als Spider Woman? .-(
Real würden mir folgende Schauspielerinen einfallen, die manche sicher aus Sleepy Hollow kennen. Wenn Snipes evtl in 2 Teilen als Vater noch eine Hauptrolle hätte und seine Tochter von grundauf beisteht und ihr Lehrmeister wäre, käme Amandla Stenberg (17) in Frage, etwas älter und passender aus der Serie Nikita = Tiffany Hines (32) / und wieder Sleepy Hollow = Nicole Beharie (30) welche eine geniale Wahl wäre, zudem heiß aussieht und etwas Erfahrung in Kampfsport und sie viel schon als gute Schauspielerin auf.
Geht man aber von diesem Hintergrund aus = Marvels offizielle Ankündigung des neuen Blade-Comics liest sich wie folgt: Darin steht seine 16-jährige Tochter Fallon Grey im Mittelpunkt, die im ländlichen Oregon gerade erst zur Prom Queen gewählt wurde. Als eine dunkle Macht auf ihre Heimatstadt überzugreifen droht, muss sie erkennen, dass weit mehr Potenzial in ihr schlummert. Schließlich macht sie eine weit furchterregendere Entdeckung: Eric Brooks aka Blade ist ihre lang verschollener Vater. Kann ich mir nur denken das es in die Richtung der jungen Tribute von Panem Schauspielerin Amandla Stenberg (17)
Horroransicht
Mal was anderes.
Es ist ja ein gutes Bild von Thanos mit dem Handschuh aufgetaucht. Es gab in den letzten Wochen immer wieder die Frage ob es zu einem Crossover zw den Avengers und den Guardians kommen wird, und was mit Vision passiert.
Was aber wenn man die Gefahr Namens Thanos auf der Erde nur abwendet und sich nach Infinity War er sich in Phase 4 mit den Inhumans und den Guardians auseinandersetzen muß die ihn dann erst den Rest geben? Oder Adam Warlock erst am Ende von Phase 3 sein Soul Gem erhält (sich selbst aneignet) und er dadurch zu einer noch größeren Gefahr wird.
Den Wunsch nach einem Planet Hulk teile ich immer noch nicht, kann aber gegen dem Ende von Phase 4 gerne kommen.
theduke:
Danke für die info, sehr aufschlussreich. Hab leider die Comics nicht gelesen.
Ich denke, das Thanos den letzten Stein von Xandar klaut und die Guardians folgen ihm zur Erde, um sie zu retten. Also bitte das Crossover mit den Avengers zeigen!
[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]
@Duke
Sagt mal was lest ihr denn für Horrorgerüchte?
Sorry, ich wollte dich nicht erschrecken...oder doch? :-D
Es handelt sich um kein Gerücht, sondern nur um ein Gedankenspiel meinerseits, da es die News
gab Beyonce würde gerne bei einem Marvelfilm mit wirken und hätte angeblich schon Gespräche
geführt.
Laut einem heißen Gerücht dreht Christopher Nolan bald seine nächste Triologie und verfilmt dieses mal den Anime Science Fiction Klassiker Akira!
Quelle: http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=125064
Verschiedene Kommentare in der News auf der Seite dort spekulieren schon wild Dinge wie: Nolan macht den Produzent und George Miller die Regie. :-D
@Hanjockel79:
Ich bitte darum... Mastermind George Miller & Master of mastermind nolan, zusammen arbeiten ? Hallo ? Das ist shhhhh ahhhhhhh Hammer geile scheiße sage ich dir mein freund xD
Und anderen gerüchte kursieren auch, das miller doch nicht entschieden hat, MoS 2 zu machen oder nicht. Wenn Ja? Würdet er machen. Anscheint, WB/DC habe ihn auch eine weitere Drehbuch aufm tisch gelegt. Nichts geringeren, als Justice League Dark bzw Dark Universum. Auf anderen seite, habt man Snyder auch gefragt, was er davon hält, über dieser gerüchten, das Miller MoS 2 machen könnten. Er Snyder hat mit ihm noch nicht darüber geredet,.. aber Wenn ? Würde Snyder sich darüber freuen, weil Snyder hat Mad Max Fury Road gesehen, und ist begeistern, was Miller da gemacht haben.. zusätzlich sagt Snyder noch: Miller kann alles tun und machen alles was er will. Was er mit MM Fury Road gemacht haben, ist Fucking Geil ^^
Also, Mann kann echt gespannt sein, was auf uns zukommen mein freund ^^
Miller bei WB DCU. Gerne. Freihe Hand..Gerne, kann tun was er will? Supi Aber MOS2? Ich weiß nicht. Bei Batman hätte ich ihn mir wegen den Design vorstellen können, aber Supermax? Sollte es mal einen Green Arrow geben wäre das eher etwas für Miller.
News zu Spiderman und seine Integration ins MCU.
Peter wird in Cap 3 schon seit einem Jahr als Spidey durch die Strassen schwingen, jedoch nicht als bekannter Held wie Iron Man, Cap und co., sondern eher wie eine urbane Legende.
Der folgende Spiderman Solofilm spielt dann ein Jahr nach den Geschehnissen von Civil War. Das heißt das der "Reboot" tatsächlich kein weiteres Mal eine Origin erzählt, sondern Spidey im Film dann schon 2 Jahre seine Netze spinnt.
Klingt für mich ziemlich gut, oder
Comic-Dash!
system123 | 29.01.2014