Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
147 148 149 150 151 152 153
...
181
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.06.2015 22:39 Uhr
0
Marvel hat John Berntal als Punisher für Daredevil Staffel 2 gecastet laughing kenne den Schauspieler nicht, aber was ist das denn für ne geile News laughing Der Punisher im MCU smile Glaube darauf haben viele gewartet smile
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.06.2015 23:55 Uhr
0
@Jerich:

Na hier hat Snyder Bat-mobil geil umrüsten lassen. bzw von Nolan, und Burton unterscheidet sich diesen Batmobil sehr ... gefällt mir, was ich da gesehen haben.Sieht sehr Sportlich von ihnen aus.
10.06.2015 00:16 Uhr
0
Was hält ihr davon, ihm als Hal Jordan aka GL zu sehen ? ^^
Der könnte auch ein guter Hal Jordan passen. ^^
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.06.2015 07:05 Uhr
0
Es steht fest

Chiwetel Ejiofor spielt Cumberbatchs Gegenspieler Baron Mordo in Doctor Strange

Ich finds cool und ihr?
15.06.2015 16:19 Uhr
0
http://comicbook.com/2015/06/09/why-batman-begins-is-the-best-superhero-movie-ever/

check it ^^
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.06.2015 16:33 Uhr
0
@jerichocane

Jo, Sherlock Holmes vs. Agent Peabody. Ich finds auch sehr geil. Den "Charlie" sehe ich sowieso gerne und Cumberbatch, von dem schauen wir mittlerweile jeden Sonntag Abend von Einfestival HD die Sherlock Serienfilme.

Gestern war das mit dem Bombenleger und der Identität von James bzw. Jim Moriaty. Sehr geil alles. Ein Kommentar aus meiner Familie dazu: "Oh, ist ja besser wie Tatort!" Und ich darauf süffisant: "Ach komm, echt!?"^^

@ ChrisGenieNolan

Ich weiß ich wiederhole mich, aber wie ich immer zu sagen pflege: Batman Begins ist ein richtig geiles zeitloses Batman Origin. Das war noch echte DC Comics Magie. :-D
16.06.2015 18:31 Uhr | Editiert am 16.06.2015 - 18:34 Uhr
0
@Hanjcokel79:

Batman Begins ist ein richtig geiles zeitloses Batman Origin. Das war noch echte DC Comics Magie.

Das ist schon komisch oder ? obwohl BB 2005 bzw nur 3 Jahre nach Sami Raimi Spiderman raus kam, und dennoch kann ich die Raimi Spider-man nicht reinziehen. Weil die einfach billig wirken. Batman Begins hingegen der ist echt zeitlos und mann kann sich wieder und wieder reinziehen. mMn hat Nolan hier Hervorragenden Arbeit geleistet

Check it ^^

http://www.forbes.com/sites/scottmendelson/2015/06/15/batman-begins-perfected-the-reboot-and-saved-the-comic-book-movie-10-years-ago/
16.06.2015 21:35 Uhr
0
Hishes How The Avengers: Age of Ultron Should Have Ended - Part Two ist seit etwas mehr als einer Stunde frisch online gegangen. Meine Lieblingsstelle fängt nach den ersten 60 Sekunden an. Stichwort Magneto. Auch ganz am Ende mit Thanos und dem Imperator wirds nochmal witzig.^^ Auf jeden Fall ist Part Two deutlich besser gelungen wie Part One finde ich.^^
Jack-Burton : : Truck Driver
17.06.2015 18:06 Uhr
0
Lach,

hab das eben entdeckt, ich finde es Witzig,
aber viele böse Zungen werden sagen der gute alte Jack giesst wieder mal Benzin ins Feuer.

Doch Humor ist wenn man trotzdem lacht!!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
19.06.2015 10:46 Uhr
0
Gestern abend auf Pro 7 Fun war endlich wieder der immens geile DC Comics Serienabend zurück gekehrt mit Gotham und Flash und gleich wieder mit geilen Folgen. Die Flash Doppelfolge war auch sehr Firestorm lastig und Gorilla Grodd war mal wieder zu sehen. Da wurde mir wieder klar das ich mich richtig fett auf die Serie Legends of Tommorow nächste Jahr freue wenn die aus Arrow und Flash ein Best of Team Up bilden. Geiler TV Abend gestern. :-D

Achso ja und Agents of Shield ist ja auch schön düster endlich gestartet mit Staffel 2 auf RTL Crime. Ist immer noch ganz was anderes und um Welten spannender als das die grottenlangweilige Agent Carter Serie, auch wenn diese in der ersten Folge von Staffel 2 ein kleinen Kurzauftritt hatte.^^ Ach und die Xenia Schauspielerin von damals dem Hercules Spin Off war auch dabei. Ach man warum muss das Freitags unbedingt kommen ey...

Naja Agents of Shield und Arrow schauen wir dafür immer Samstags halt und da ist hat blöd das Agents of Shield Nachmittags kommt und Arrow erst um 23:15 Uhr. -,- Arrow hatte jetzt wo auf Pro 7 Fun wieder neue Folgen von Gotham und Flash einfach das Nachsehen und muss dann halt warten. Ich finde Gotham und Flash einfach viel besser.^^ Ähnliches könnte auch am Mittwoch den 29. Juli 2015 passieren mit Z Nation auf Syfy,denn da startet auch del Toros The Strain endlich auf Pro 7 im Free TV! Ach wird das geil. :-D

@ Jack-Burton
der gute alte Jack giesst wieder mal Benzin ins Feuer.

Hm... na da war das Benzin ja schnell alle. Das Feuer ist ausgegangen. ;-( Was war denn das fürn Fusel?^^ Aber an dem Bild ist irgendwo auch was wahres dran allgemein auf Fans aller Arten bezogen. Überall, egal von was gibt es Fans die immer alles bis ins letzte Detail schön reden werden. Nur bei Paul Feigs Ghostbusters kann ich das nicht glauben das da noch Hardcore Fans übrig sind.^^
20.06.2015 19:53 Uhr | Editiert am 20.06.2015 - 20:09 Uhr
0
@Hanjockel79:

Es gibt paar news news zu Batman v Superman

Gerüchte zu folgen, Bricht Batman bei LexCorp ein und sich die Videos Aufnahmen von Überwachungskameras Stellen. "Vermutlich der Kampf zwischen Zod in MoS"

In einen Kamera Beobachtet er wie The Flash, einen Banküberfall machen. ja genau du hast richtig gelesen. Der Flash von Snyder Wird nicht so wie der The Flash die Serie. ja,.. wie er einen Banküberfall machen und in Anderen Beobachtung Sieht er Arthur Curry in einen Panzerglas gefangen ist, auf einer Zelle, wie er die Hände auf das Glass Hämmern.

In Suicide Squad, wird die Szene wiederum weiter geführ, von Aquaman, das Seinen Dreizack bei Amanda Waller bei sich als Trophäe usw .
Die Quelle: http://heroichollywood.com/home-1/2015/6/16/the-flash-aquamn-cameos-in-batman-v-superman-dawn-of-justice-revealed

Ich vermute in DCCU Sind manchen von denn erst Helden in MoS geworden,.. anderen davor und der anderen benutzen seinen Geschwindigkeit noch nichts für das gute,.. sondern für sich selbst.

Es hießt auch, das bei The Flash der film, die Freiheit The Flash neu zu erfinden. Und nicht die selbe Story wieder ins kino erzählen. Also hier Treten Barry Allen als Gauner in DCCU. Und ich weiss schon, wer ihn aufhalten kann, in Justice League. Mann bin so auf geregt, auf BvS, SSquad und weitere DCCU

PS: Jesses Eisenberg Ist voll mit seinem Charakter als Lex Luther sehr zu frieden. Er Schwärmt Vorsicht was Chris Terrio mit Den Charaktere gemacht haben. Besondern Lex als Böse... Die alten Lex war zu dämlich Inszeniert. Dabei Ist Lex in Comics einen Genie,.. und diese Potenzial worden bisher noch nicht aus genutzt. Bei Snyder bekommen wir solche Lex Genie.

Meine DC Herzen schlägt höher.. nicht das ich noch nen Herzstillstand bekommen ^^
Ich liege ja schon krank hier aufm bett ^^

Und das der Film Überladen sei, wie Alle hier denn Film in Vorfeld fertig gemacht haben, ist nicht der fall. Der film konzentrieren sich lediglich auf beide Hauptcharaktere. Flash hat nur einen Cameo auftritt und Aquaman ist auch in BvS nichts mehr als einen Gefangener. Wir wissen ja nicht, welche Rolle Amanda und Lex bei MoS zusammen getan haben, als Zod und seinen Banden die Erde angegriffen haben. BvS Spiel immer hin 2 Jahre nach MoS .
Burnout : : Mr. Strange
21.06.2015 14:24 Uhr
0
@Chris:

In einen Kamera Beobachtet er wie The Flash, einen Banküberfall machen

Ezra Millers The Flash is a blur that stops a robbery.

Da hast du was falsch verstanden. So wie ich es herauslese ist Flash nicht der Bankräuber. Auf diese aufnahme, ist Flash ein Fleck der dieses Bankraub vereitelt und die Bösen jungs überwältigt.
Er bleibt doch auf der Gute seite.^^

Make Movies!! not War!!

21.06.2015 14:52 Uhr
0
@Burnout:

In der tat. Da habe ich was falsch verlesen.
Hab den Artikeln normal gelesen und Das Stimmt. Er hat denn Banküberfall vereiteln. Wobei Wäre auch nicht schlecht gewesen, The Flash zuerst in der falsche Seite des gesetztes sehen könnten xD

Man das nervt vollkommen, das der Film erst nächstes Jahre zu sehen ist frown
Jack-Burton : : Truck Driver
21.06.2015 15:29 Uhr
0
@Chris.

Soweit ich informiert bin,
wird Der Flash im DCU auch Barry Allen sein.
Und Barry Allen ist ein Polizist,
und ich denke nicht das ein Polizist einen Bankraub verüben würde.

Aber manchmal verliest man sich, ist mir auch schon passiert!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
21.06.2015 15:34 Uhr | Editiert am 21.06.2015 - 15:43 Uhr
0
@Jack:

Ich hab das Artikeln nur Falsch verlesen. Stimmt
in DCCU wird The Flash auch Barry Allen sein. Wenn er einen Polizisten ist und Bankräuber zugleich ist, wäre das kontraproduktiv :-)

Ja,.. bei einigen sachen kann man sich sehr schlecht verlesen. Kann mal vorkommen ^^
1
...
147 148 149 150 151 152 153
...
181
Neues Thema