AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
145 146 147 148 149 150 151
...
181
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.06.2015 07:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.775 | Reviews: 29 | Hüte: 304
@Trinity
Dennoch ist es ein absoluter Fakt, dass die Avengers 2 zu den langweiligsten Comic-Verfilmungen gehören, seit es dieses Genre gibt! Ein Superheld, der sich nicht die Bohne sorgt, dass er menschliche Lebensräume zerstört, Menschenleben opfert, ist ein Held, auf den man gut und gerne verzichten kann!

Ähem, gerade das macht Superman in MoS, er läßt die
Menschen ein Drittel des Films lang sterben eine komplette Stadt
zerstören bis er zur Entscheidung kommt, ich töte den Oberfiesling jetzt,
obwohl er viel Früher dem ganzen ein Ende setzen hätte können.

Bei Avengers 2 dagegen versuche die Helden mit allen Mittel die
Menschen zu retten und zu evakuieren.
Da finde ich deine Aussage irgendwie verdreht.

Wobei ich dir Recht gebe, ist das man natürlich beide Universen mögen kann. Ich mag auch DC Helden, allen voran das Batman Universum, deswegen bin ich ja so kritisch mit DC, da WB bisher leider immer Müll verzapft hat, wenn man mal einen Film ohne die großen 2 gemacht hat.
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
01.06.2015 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
@Jericho

Du missverstehst die Situation. Superman tut das, weil er gezwungen ist, so zu handeln und die Avengers tun das, weil Tony Starks Ego mehr glänzen muss und er versehentlich dann Ultron schafft, der alles zerstört! Das sind wohl andere Motivationen!

Und das ist es auch was mich so sehr stört! In Iron Man 3 schien Tony Stark eine persönliche Entwicklung durchgemacht zu haben, als es seiner Pepper an den Kragen gehen sollte und in Avengers 2 ist er der Idiot, der er immer war - für mich passt das einfach nicht!

Für mich passte der ganze Film nicht - und ich will mich nicht an Logiklöchern aufhalten, weil eben comics nichts mit Logik zu tun haben. Dennoch ist es in den Comics möglich, dass die Geschichten vernünftig und stimmig erzählt werden! Sorry - aber die Avengers haben mich enttäuscht wie auch Thor 2!

Und was den neuen Spiderman angeht . jetzt hat Marvel ein Kind gefunden, mit dem sich alle anderen Kinder identifizieren können und so wird die Kuh aufs neue gemolken! Das langweilt etwas . mich zumindest! Deswegen fand ich vermutlich den Mad Max 4 so absolut genial - weil er die doofen Sprüche nicht brauchte und weil er perfekt in die heutige Kinolandschaft transportiert wurde!

Und auch wenn viele die Story etwas dünn fanden - so war sie durchaus nachvollziehbar und realistisch erzählt!
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
01.06.2015 10:16 Uhr | Editiert am 01.06.2015 - 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Wenn ich das alles so lese (auch Arnes Kommentar in den US Kinocharts) bin ich doch echt positiv überrascht wie vielen es doch so ein Stück weit ähnlich geht wie mir mit Avengers 2 Age of Ultron, auch wenn ich als jemand der sehr gerne Comicverfilmungen schaut, es nicht so hart sehe wie manch andere. Da meine persönliche Entäuschung über Age of Ultron halt groß ist, habe ich aber auch keine Lust groß Age of Ultron in Schutz zu nehmen, da ich mir denke: Eija... Joss Whedon... Avengers 2 war im Endeffekt fast die selbe Leier wie sein Cabin in the Woods... Trailer düster, Film harmlos, aber Avengers 2 halt deutlich besser wenigstens wie der Cabin in the Woods Film.

Jaja so ist das halt, aber hauptsache Star Wars 7 vorher schon heilig sprechen.^^ Der Film muss auch erstmal anlaufen Leute.^^ Vielleicht gibt es dort ja (hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich) das Gegenteil von Age of Ultron zu sehen also eher seichte Trailer bisher aber dafür ein richtig geiler Film. Diese Forderung stelle ich einfach, da ich mit George Lucas seiner Kiddy Prequel Triologie und der Verschandelung durch neue CGI Szenen in Episode 4,5,6 schon genug gelitten hatte als Fan der alten drei Filme!^^


@ Jack-Burton
Deine Meinung ist ok,
aber andere Meinungen sind auch ok
Kotz dich weiterhin über alles mögliche aus, aber gesteh dieses Recht allen anderen auch zu.
Auch wenn es dir oder mir oder irgend jemand anderem nicht gefällt!

Das ist eigentlich so im wesentlichen die Essenz um die es gehen sollte unter allen Usern, dafür ein Hut. Tja wenn das mal jeder so tun würde, aber nein, wo denken wir hin? Das wäre ja schon extrem naiv... Da gibts Sachen in den letzten Monaten, wenn man bestimmte Filme, die andere schlecht fanden, mag ist man gleich ein dummes Kind oder wenn man einmal eine andere Meinung hat als andere und eigentlich die Meinung der anderen ganz ruhig und entspannt stehen lassen will ohne sich darum streiten, wird man gleich als nicht Kritikfähig hingestellt und das ist das was mich richtig ankotzt und weswegen ich dann einfach aus den Themen rausgehe wo es mir zu blöd wird.
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
01.06.2015 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
@Jericho:

Natürlich ist es für mich in Ordnung, dass Du diese Filme trotzdem magst. Ich schau sie mir ja auch an. Nur kann ich eben nicht alles einfach so abnicken, wie das viele andere tun.

Aber dennoch ist es grundsätzlich okay, dass andere diese Filme unterhaltend finden, was sie ja auch ein bisschen tun. Man darf halt nicht so viel erwarten - dann sind sie schon okay. Aber Tiefgang oder Charakterzeichnung fehlt - finde ich. Und wie oben erwähnt, Iron Man hat meiner Meinung nach eine Rückwärtsentwicklung durchlaufen - was aber auch okay ist. Für mich halt nur etwas unlogisch - was wiederum die Logik in Comicverfilmungen .. streitbar macht.

Jedenfalls wollte ich Dich nicht angreifen, falls das so rüber kam! Ich hab nichts davon, dass ich Dir Deine Meinung schlecht rede oder Deine Meinung nicht akzeptieren können will oder eben einfach nicht kann! Mir ist Deine Meinung so recht, wie die jedes anderen. Meine muss sich nicht mit Deiner decken, was die Vielfalt dieses Forums ausmacht!
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.06.2015 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.534 | Reviews: 20 | Hüte: 409
in zukunft, sollte man einfach damit aufhören in DC Richtung oder in Marvel Richtung zu schiessen. Ab und an, kann man sich ja nen kleinen scherz leisten,.. aber danach ist auch wieder gut... sonst werden wir immer in diesen Dilemma hier zurück finden xD
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.06.2015 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 12.246 | Reviews: 48 | Hüte: 828
@Trinity

Deine Aussagen sind doch arg widersprüchlich. Da muss ich Jericho Recht geben im Hinblick auf MoS und Avengers. Gut man kann natürlich sagen, dass MoS die Menschheit rettet, doch indem er Transformersmäßig die komplette Stadt zerstörte um das Ziel zu erreichen ist dies doch sehr fragwürdig. Wenn dann noch DC-typisch die Stadt komplett unbewohnt aussieht ist dies für mich keine echte Rettung^^
Bei den Avengers gibt es jedoch explizit Rettungsszenen, ne Strategie und in AoU sogar ne komplette Nebenstory dazu.

Wenn ich dich falsch verstanden habe und du Superman nur mit Tony Stark vergleichst, so ist es auch komplett logisch dass Tony den Schritt geht um die Welt zu retten. Dass er aber den flaschen Weg einschlägt ist genau das gleiche wie bei Supi. Tonys Idee Ultron zu erschaffen ist einfach der logische nächste Schritt, wenn man die Ereignisse aus IM 1-3 und Avengers betrachtet. Für die Leute die dies als Logikloch sehen und den gesamten AoU als Logikpanne und Platzhalter sehen muss ich sagen, die haben den Film und die Entwicklung des MCU nicht verstanden.

Und zu Charakterentwicklungen: Ich finde schon, dass Tony, Barton und Romanoff im Laufe des MCU eine Entwicklung aufweisen und Charaktertiefe haben. Selbst Thor ist vom wilden "Teen" zum verantwortungsbewusstem Beschützer geworden.

Wie man sieht kann man immer in 2 Richtungen interpretieren ;) Ich hoffe Snyder vergisst in BvS neben all dem Batman-Hype nicht die Weiterentwicklung von Superman. Das ist für mich wesentlich und würde dem DCCU enorm helfen sich nicht zu stark auf Batman zu konzentrieren. Suicide Squad hat mich trotz des Nerdgasm etwas enttäuscht, da ich hoffte man würde ohne Batman auskommen.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
01.06.2015 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@Duck-Anch-Amun:

Gut man kann natürlich sagen, dass MoS die Menschheit rettet, doch indem er Transformersmäßig die komplette Stadt zerstörte um das Ziel zu erreichen ist dies doch sehr fragwürdig. Wenn dann noch DC-typisch die Stadt komplett unbewohnt aussieht ist dies für mich keine echte Rettung^^

Wat?? Superman hat die Stadt und die Menscheit gerettet mein lieber.
Es war ZOD mit seiner Terraforming Maschine der vllt 10% der Stadt zerstört hat wärend Supi auf der andere seite der Welt das gegnstück zerstörte. Ich würde vorschlagen du schaust dir den film nochmal an.
Die Stadt ist nicht kommplett zerstört worden und war auch nicht komplett unbewohnt.
Ein bsp.: die szene wo sie gegeneinader in der luft Kämpfen, zeigt noch viele intakte gebäuden. Ist echt ein witz was du geschrieben hast, da passt nix.
Eine unbewohnte Stadt findest du bei I AM Legend aber nicht bei MoS.

Make Movies!! not War!!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.06.2015 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.775 | Reviews: 29 | Hüte: 304
@Trinity
nee, ich fühl mich nicht angegriffen, ist ja auch deine gute Meinung, nur
ich sehe es Halt wie Duck es schon erklärt hat.
Tony will die Welt retten und erschafft Ultron, dies geht jedoch in die
Hose, dies ist der logische Schluß aus IM3 in dem schon gezeigt wird das
Tony müde vom Helden dasein ist, weil er in Avengers 1 gemerkt hat
das er sterblich ist.

Wie Duck schon sagte wer dies als Logikloch sieht, hat entweder nichts
verstanden oder nicht alle Marvelfilme gesehen, um zu verstehen wie es
dazu kam.

@Burnout
Bevor du Duck dazu aufforderst den Film erneut zu schauen, solltest du
den Film sleber mal ohne deiner rosaroten Brille schauen :-D

Denn Fakt ist Supi hatte öfters die Möglichkeit Zod früher aufzuhalten
oder ihn während des Fights aus der Stadt raus zu locken.
Es ist einfach falsch wenn jemand behauptet Supi hätte nicht anders
gekonnt, aber Stark tut es nur seines Egos willen, denn im Gegensatz zu
Supis späte Entscheidung Zod erst aufzuhalten nachdem er schon viele
Menschen tötete, ist Tonys Entscheidung das Ergebnis der ganzen
Marvel Filme und dies wird sogar in Tonys Traumsequenz nochmal
verdeutlicht.
Das AoU nicht der beste Marvelfilm ist will ich gar nicht bestreiten, aber
viele Logiklöcher sind an den Haaren herbeigezogen, zu vergleichen mit
der von vielen nicht verstandenen Charakterentwicklung Tonys in Iron
Man 3, woviele nicht verstanden das Tony dieses PTSD bekam nach den
Ereignissen von Avengers.

Ich für meinen Teil bin gespannt, ob DC Clark auch so real
weiterentwickelt durch die Geschehnisse aus MoS oder ihn 2
Dimensional läßt und sich nur auf die Action spezialisiert, wie schon in
MoS, was jetzt nicht negativ gemeint ist, denn auch ein reiner Actionfilm
ohne eine charakterliche Tiefe, kann gut sein.
Die Frage ist halt ob WB das Risiko eingeht Supi mehr tiefe zu geben,
ihn verletzlicher darzustellen, als ein Held vllt. sein sollte, denn dann
besteht die Möglichkeit Iron Man 3 ähnliche Fanreaktionen zu erhalten.

Dem bisherigen Trailer nach zu urteilen gehe ich von ersterem aus.
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
01.06.2015 23:15 Uhr
1
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Entschuldigt doch bitte! Ich finde nicht, dass dies ein Grund ist, gegenseitig zu stänkern oder beleidigend zu werden!

Was Superman angeht . da habt Ihr ein paar Punkte vergessen! Superman mit dem allmachts-Gehört, hört die Hilferufe des ganzen Planeten, weshalb er nicht überall zur selben Zeit helfen kann! Die Charaktertiefe hat Zack Snyder sehr gut getroffen, meiner Meinung nach! Ich hätte mir ähnliche Tiefen bei den einzelnen Avengers gewünscht! Die Marvelfilme, ja auch die habe ich alle gesehen und nur um es erwähnt zu haben, es gibt einige Marvelfilme, die ich sehr gerne mag!

Im Gegensatz zu Euch sehe ich eher eine gewisse Leichtfertigkeit, mit der Tony Stark ans Werk geht und somit versehentlich Ultron erschafft, wodurch die Bedrohung doch tatsächlich erst entsteht! Ansonsten hab ich echt nen Teil des Films verschlafen . das wäre dann mein Fehler! Doch wenn es den auf Bluray gibt, dann kauf ich den natürlich und schau ihn nochmals an, nur um sicher zu gehen!

Fakt ist aber auch, dass General Zod die Erde, die Menschheit vernichten wollte, um ein neues Krypton zu erschaffen. Und Superman musste sich diesem inneren Kampf stellen, seine eigene Rasse vollends zu vernichten, damit die Menschen leben können. Klar gab es dabei kollaterale Schäden, welche aber erst durch die Bedrohung Zods entstanden!

Für mich persönlich ist Man of Steel ein Meisterwerk an Comic-Film. Ich finde, man merkt Zack Snyder an, dass er hier seinen persönlichen Kindheitstraum erfüllen darf und dass er deshalb sein bestes gibt. Ja, genau dieses Gefühl habe ich was den Macher des Films angeht. Ebenso wie Henry Cavill nicht das Superman-Kostüm tragen muss, weil er ist Superman ... es hätte keinen anderen gegeben, der das besser hätte verkörpern können. Und auch bei den Darstellern merkt man eben die "Besessenheit" einen wahren Kindheits-Helden, einen Superhero spielen zu dürfen, was die Leichtigkeit des Spiels, weil es nicht gespielt wirkt, transportiert!

Ich hoffe, dass das jetzt nicht ganz im Kreis geschrieben war . LOL

Auch die Besetzungen . Leute was habt Ihr gegen Jason Momoa? Ich fand den schon bei Game of Thrones extrem cool und extrem glaubwürdig, ebenso als Conan! Aber ich zieh besser das Genick ein, weil sich jetzt bestimmt alle Arnie-Fans auf den Schlips getreten fühlen. Ich finde, die Leute sollten erst einmal viel falsch machen dürfen, ehe sie zerrissen werden! Und was den neuen Joker angeht - der ist mal voll krass und seine Harley Quinn . die zwei scheinen die absolute Vollklatsche zu haben - was sie sehr gefährlich erscheinen lässt! Ich mit meiner Clown-Phobie . ja ich hab jetzt schon Respekt vorm neuen Joker mit der abgedrehten, kranken Ische!

Und dennoch ... kein Grund zum Zanken! Meine Lieblingsmarvels an der Stelle:

Iron Man, Capt. America 1+2 und die XMen, cause Wolverine ist mein Superhero! Die traurige Gestalt, die ewig leben muss .. wie schrecklich ist das denn?

Aber nichts desto trotz ... ich schau mir Avengers 2 nochmal an und dann sag ich nochmal etwas dazu! Aber seid nicht beleidigt, weil jemand Dinge anders wahr nimmt! Denn um nichts anderes geht es bei Filmen - um subjektive Wahrnehmungen einzelner Personen!
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
02.06.2015 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@jericho

Denn Fakt ist Supi hatte öfters die Möglichkeit Zod früher aufzuhalten

:-DDD
Ja klaaar
Erleuchte uns mit deine Weisheit.
Erklär uns doch bitte wie viele Möglichkeiten es für ihn gab Zod aufzuhalten.

oder ihn während des Fights aus der Stadt raus zu locken.

Hast du dir das etwa so vorgestellt??
Supi: "Hei Homie, komm lass uns ein stück aus der Stadt rausfliegen. Ich kenne da einen guten Ort wo wir uns austoben können und dort machen wir auch nicht so viel kaputt.
Wer zu erst ankommt darf mit schlagen anfangen!!"

Zod: "Ok^^"

Ich trage bestimmt keine rosaroten Brille bei MoS.
Hab mir diesen film schon ofters angeschaut um auch die schlechte Meinungen und Bewertungen zu verstehen.
Konnte aber nicht schlauer werden denn ich bin immer noch Supermegapositivbegeistert von diesen film.

Über AoU kann ich leider nichts schreiben.Hab ihn leider noch nicht gesehenfrown(

Make Movies!! not War!!

Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
02.06.2015 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
@Burnout:

Achtung Sarkasmus!!

Vermutlich ist Clark Kent, alias Kal-El, alias Superman schuld an der ganzen Misere, weil er sich als Baby auf die Erde hat schießen lassen, um zu überleben! Gescheiter wäre es gewesen, und günstiger vom Filmdreh, weil die Geschichte dann schneller erzählt gewesen wäre, ihn zu schrumpfen und in der Flaschenstadt Kandor einzusperren! Geschichte ENDE

Allerdings, wenn man den Konflikt nun schon hat, dann hätte Superman auch vorher einen Kurs in gewaltfreiem Töpfern belegen können, oder Stresskuscheln als Sportart wählen! Dann hätte er können, General Zod niederknutschen, bis der blau anläuft und aufgibt!

Aber jetzt mal ernsthaft:

Vielleicht sehen wir Zusammenhänge, Tiefgänge, wo sie andere einfach nicht erkennen können. Vielleicht nehmen wir Emotionen im Film wahr, wo sie für andere nicht vorhanden sind. So gesehen könnte man den Film durchaus als das verstehen, was er für alle anderen ist:

Eine Aneinanderreihung von Zerstörung, übermäßiger Action und zu viel Hau-drauf mit einem Mangel an Tiefgang und Charakterzeichnung!

Wie gesagt man könnte ..

Ich persönlich fand die Charakterzeichnungen aller Hauptfiguren sehr treffend und ausführlich! Denn, man kann die Motivation von Zod durchaus nachvollziehen! Man versteht sogar die Motivation, des Ziehvaters von Clark Kent, der ihn beschützen will, weil er für die Menschen einfach nur ein fremdartiges Etwas ist, das anders ist. Unbeschreiblich anders sogar! Und die Menschen fürchten bekanntlich alles, was sie nicht verstehen können!

Sogar der Ziehvater der sich opfert, damit die Fähigkeiten von Clark Kent nicht bemerkt werden! Was für eine Dramatik! Vor allem Clark Kent ist bei den Menschen aufgewachsen, er weiß noch gar nicht, dass er Superman ist! Er bemerkt nur, dass er Dinge kann, Fähigkeiten besitzt, die normale Menschen nicht haben! Er fühlt sich doch schon anders .

Auch die Reporterin, Lois Lane, die verzichtet darauf, ihre Story zu schreiben, um ihn zu schützen. Weil sie eben erkennt, dass es für ihn nicht einfach ist, Superman zu sein. Das ist keine Ehre!!! Es ist doch in erster Linie eine Bürde, weil er niemals für alle Menschen zur selben Zeit an allen Orten da sein kann - ER muss abwägen, wo er hilft und in Kauf nehmen, dass woanders ein Mensch stirbt, weil er nicht da war!

Ich wiederhole mich, aber für mich hat sich Zack Snyder mit diesen DC-Filmen einen Kindheitstraum erfüllt und das fühle ich mit jeder Faser meines Körpers und das sieht man auf jedem einzelnen Schnipsel Zelluloid! Für mich ist und bleibt das ein Meisterwerk!

ABER ich lebe auch gut damit, dass andere nicht sehen oder erkennen können, was ich sehe, erkenne! Das habe ich schon bei Iron Man 3 erlebt, dass ich Dinge interpretiert habe, die andere so nicht sehen konnten! Das geht mir ganz oft so .. Darum, verstehe ich durchaus, dass meine Sicht oder Wahrnehmung eine ganz andere ist!
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.06.2015 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.534 | Reviews: 20 | Hüte: 409
Das Nennt man Liebe an DC Comics.
Hochartung an Cavill ^^

Immer hin liest er schon, wie er Batman Schlagen wird ^^
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
02.06.2015 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
@Chrisgenienolan:

Vergiss aber bitte nicht, dass Batman der schlaueste Superheld ist! Der weiß gegen jeden Superhelden ein Rezept und hat für alle spezielle Dinge, mit denen er die anderen auf alle Fälle besiegen kann!

Darum sollte man Batman niemals unterschätzen!

Aber stimmt schon: Henry Cavill ist SUPERMAN! lol
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.06.2015 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.534 | Reviews: 20 | Hüte: 409
@Trinity:

Vergiss aber bitte nicht, dass Batman der schlaueste Superheld ist!

Hahahaha,.. Selten sehe ich dich hier Trin. Aber ich muss dich ein bißchen, aber auch nur ein bisschen widersprechen. Batman ist ein Meister in seinen Gebiet, zweifellos .der typ denkt voraus, hat immer Plan A,B,C,D-Z. Aber ich denken Superman ist ein Tick Schlauer als Batman. Das Probleme ist nur ? Superman ist selbstlos. Und das Macht ihn Naiv und für Batman berechenbar und deswegen nutzt Batman seinen Schwäche auch voll oft,.. um ihn nicht zu besiegen. Sondern zu aufhalten ^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.06.2015 06:55 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.775 | Reviews: 29 | Hüte: 304
Gerücht

Angeblich ist Charlize Theron im Gespräch für die Rolle der Captain Marvel.

WAs denkt ihr? Ist sie zu alt für die Rolle oder sagt ihr nach Mad Max würde sie in der Rolle auch passen?
1
...
145 146 147 148 149 150 151
...
181
Neues Thema
AnzeigeR