Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
142 143 144 145 146 147 148
...
181
RedBull : : Lazarus
24.05.2015 15:30 Uhr
0
Habe nun die Pilotfolge von Supergirl gesehen.
Im Prinzip nichts, was nicht schon im Trailer bereits zu sehen war.
Nur eine längere Version.
Schlecht war die Folge nicht, Aber nicht unbedingt meine Zielgruppe.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Burnout : : Mr. Strange
24.05.2015 15:49 Uhr
0
@Hanjockel79:

Ich denke das WB/DC sich schon was dabei gedacht haben.
Das Harley Quinn im moment nicht für die Serie zu verfügung steht liegt daran das es einfach ein schlechter zeitpunkt ist, gerade wegen ihren Auftritt in SS.
Das heisst noch lange nicht dass die Pläne sich geändert haben was den Multiverse angeht.

Make Movies!! not War!!

Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
25.05.2015 21:16 Uhr
0
Cowabunga Leute, der deutsche SyFy Starttermin von Z Nation hat sich nun mittlerweile auch geklärt:

Mittwochs ab 29. Juli 2015

Und vielleicht auch ein "Leckerbissen" könnte Resurrection werden, die schon ab Mittwoch den 03. Juni 2015 im Free TV von Vox kommen soll. Das ist die US Version von der geilen Mystery Thriller Serie The Returned aus Frankreich. Eigentlich bin ich mit dem Original hochzufrieden, aber dem Remake gebe ich mal ne Chance, weils davon 2 Staffeln geben soll und ich von The Returned noch die zweite Staffel herbeisehne.

Quelle: http://www.myfanbase.de/serien/?pid=16180
theduke : : Moviejones-Fan
25.05.2015 23:55 Uhr
0
@Red
Habe noch keinen einzigen Trailer zu SG gesehen, sondern immer nur die Fotos von Kara, was sich gerade geändert hat.
https://www.youtube.com/watch?v=Lm46-envrHo

Mich nervt das schon wieder total, warum sich ein Held (Heldin) immer outen muß.
Bei Arrow outet sich jeder andauernd, oder wird erkannt, nur Oliver erkennt kaum jemand.
Bei Supergirl geht das auch wieder los.
Arrow nervt schon wieder mit den ganzen Rückblenden, und jemand sagte mal es würde irgendwann mal komplett wegfallen, was aber von Episode zu Episode aber noch schlimmer wird.
Auch wenn man Olivers Werdegang abschließt, kommen die Rückblenden zu Malcom, dann wieder Felicity, dann sicher auch zu Ray Palmer.
Bei Supergirl wird man es bestimmt auch so machen, somit bleibt bei einer 45 Min Episode eigentlich nur 25 - 30 Min übrig um die reale Handlung zu zeigen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.05.2015 23:36 Uhr | Editiert am 27.05.2015 - 23:54 Uhr
0
News news news-Gerüchte:

Gerüchte zu folgen, sollen Chris Pine in Verhandlung mit WB/DC ins Gespräch sein. Für die Rolle von Steve Travor.
Immer hin, ist er für die Rolle für GL schon mal Raus. Für GL Hal Jordan, wünsche ich mir niemand geringeren als Armie Hammer. mMn wird er der idealen Hal Jordan sein.

Jetzt darf man gespannt sein, auf Bestätigung von WB/DC oder also nur Gerüchten ^^

PS: Nicht nur Pine wurden eingeladen, als vorsprächen für die Rolle für Steven Travor,.. Sondern auch der Mini-Thor Liam Hemsworth.

mmmmmhhh, jetzt wird aber gespannt, wer am enden die rennen macht ^^

Wobei ich L. Hemsworth in die Tribute von Panem Sympathischer Fand,.. als Pine bei seinen Bisherigen Rolle. Möge der Bessere von denn beiden gewinnen, würde ich sagen :-)
theduke : : Moviejones-Fan
28.05.2015 00:00 Uhr
0
@Chris
Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll.
Hätte Chris Hemsworth nicht bei Marvel den Thor gespielt, könnte ich mit Liam sehr gut in DC Filmen vorstellen. . Die beiden sind vom Gesicht aber fast gleich, und das beißt sich gewaltig.

Armie Hammer wäre der Hammer als GL.
Unverbraucht, in Lone R. hat er mir gefallen ( auch wenn die Handlung hinkte) und von der Optik gleicht er fast Ryan Reynolds.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
28.05.2015 00:49 Uhr
0
@ ChrisGenieNolan
Gerüchte zu folgen, sollen Chris Pine in Verhandlung mit WB/DC ins Gespräch sein. Für die Rolle von Steve Travor.

Oh je...^^ Na wenn das stimmt dann werde ich kein Problem damit haben wenn Wonder Woman ihn nicht haben will und statt dessen lieber mit Superman abhängt. :-D

Bei Liam Hemsworth wäre das etwas anders, der ist mir wenigstens sympatisch.^^
28.05.2015 05:40 Uhr
0
@theduke:

Darum nenne ich ihm auch Mini-Thor, weil die sehen sich sehr ähnlich. In dccu könnte er sehr gut da passen. Aber für Steven Trevor, ob das reicht ? Bin mir nicht so sicher. Gut aussehen reicht da alleine nicht. Man muss auch diesen Charakter gut hin rüberbringen und bestimmten Aggressivität von Trevor rüberbringen. Ob Pine oder L. Hemsworth in der Lagen es auch zu überwältigen? Weiß ich noch nicht.

Armie wäre echt der coole Hal Jordan
Hoff WB/DC kommt auf ihm wieder zurück smile

@Hanjockel79:

Haha, ich gehe davon aus, das es auch irgendwann mal dazu kommen könnten. Das Lois lane, die Figuren sterben lassen oder nur noch guten Freunden werden, und Superman brennt mit Diana durch... Hahaha
Dann schauen wir, wie weiter diesen Gerüchten geht. Da Scott eastwood mMn auch gute Wahl gewesen wäre Für S.Trevor gewesen. Aber welche Rolle spielt er in Suicide Squad normal ? Worden ja nicht erwähnt oder?
28.05.2015 10:11 Uhr
0
@ ChrisGenieNolan
Dann schauen wir, wie weiter diesen Gerüchten geht. Da Scott eastwood mMn auch gute Wahl gewesen wäre Für S.Trevor gewesen. Aber welche Rolle spielt er in Suicide Squad normal ? Worden ja nicht erwähnt oder?

Also ich glaube ja das es so ne Art Familienbande gibt. Es hieß doch mal der erste Wonder Woman soll in den 20er bis 30er Jahren spielen und der zweite Film dann in den 60er, 70er Jahren? Ich vermute deswegen das es erst in den 20er, 30er Jahren der Opa Steve Trevor sein wird, im zweiten Film dann Papa Steve Trevor und jedesmal werden die "Hopps" gehen im Einsatz mit Wonder Woman und dann in der Jetztzeit ist es der Enkel Steve Trevor Jr.^^ Und weil Wonder Woman nicht schon wieder einen Trevor sterben sehen will, lässt sie ihn nicht ran und will ihn aus Gefahren raus halten. :-D

Also ich vermute Scott Eastwood spielt auch Steve Trevor, was erstmal für Verwirrung sorgen wird bis klar wird das er Steve Trevor Junior ist, der Enkel vom ersten Steve Trevor den vermutlich dann halt Chris Pine spielen wird und Liam Hemsworth spielt dann vielleicht dessen Sohn wiederum der der Vater von Steve Trevor Jr. ist. So langsam kann ich den Name auswendig aufsagen.^^
Jack-Burton : : Truck Driver
28.05.2015 10:58 Uhr
0
Also ich finde das irgendwie lustig..und treffend dargestellt!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
28.05.2015 17:40 Uhr
0
Oh ist das "böse".^^ Aber genialer Humor. Ich finde das auch gut. Mir kommen gleich die Tränen vor lachen. :-D
Uatu : : The Watcher
28.05.2015 21:25 Uhr
0
Verdammt, die DC`ler machen sich schon wieder lustig. Da muss ich schnell irgendwas "droppen".
Hier nehmt Das, ihr elendig, düsteren Emos. laughing
28.05.2015 22:04 Uhr
0
hihihi... ich hab auch was... möge das spiel beginnen xD
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.05.2015 22:35 Uhr
0
Ja, es ist leicht über Marvel Witze zu machen, wenn DC mit seinen Filmen so viel erfolgreicher sind.

Nee... äh... Moment, bia her haben die ja noch gar nicht bewiesen das sie genauso erfolgreich sein können wie Marvel.

Jetzt verstehe ich auch immer die Seitenhiebe zu Marvel, das ist Neid !

:-D
28.05.2015 22:56 Uhr
0
@Jerich:

ich glaube hier geht nicht um neid, sondern um Unterhaltung. Abgesehen, das DC bei seinen zusammenhängen Universum NOCH vorweisen kann, hab die dennoch auch erfolgreichen filme auf die beine gestellt ^^
1
...
142 143 144 145 146 147 148
...
181
Neues Thema