AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
140 141 142 143 144 145 146
...
181
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.05.2015 10:07 Uhr
0
So wie es aussieht gibt es in Cap 3 in Wakanda zwischen Cap Falcon und Crossbones ordentlich paar in die Schnauze! Gibt jedenfalls schon wieder jede Menge geiler Bilder und wenn man sich erinnert wie geile die Kampfszenen in Cap 2 waren dann weiß man einfach das es guuuuuuuut wird. Yeah, lets fetz baby! :-D

http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=120722
Jack-Burton : : Truck Driver
20.05.2015 00:37 Uhr | Editiert am 20.05.2015 - 00:40 Uhr
0
Na ich kaufe diesem Jared Leto den Joker immer mehr ab!

Es heißt der sei so in seiner Rolle drin,
das er auch wenn nicht gedreht wird immer noch der Joker ist!
Etwas grenzwertig, aber wenn es Hilft, warum nicht.

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis er den anderen damit auf den Sack geht!
Nicht das Will Smith sein Blitzdings rauszerrt und Leto Neuralisiert!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
20.05.2015 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.598 | Reviews: 187 | Hüte: 681
Hier mal ein sehr cooler animierter Kurzfilm zum großen Konkurrenzkampf.
Wer danach sagt, dass er sowas nicht als abendfüllenden Film auf der Großleinwand sehen will, ja dem kann ich auch nicht mehr helfen^^

Marvel vs. DC - The Ultimate Crossover
https://www.youtube.com/watch?v=rzGdv4cg4Us

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Critjas27 : : Mr. Justice
20.05.2015 02:19 Uhr
0
Übrigens hat man bei AoU ein weiteren Avenger weglassen müssen,das sieht man an diesen inoffiziellen Poster

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Thomas2301 : : Unbestimmter
20.05.2015 07:06 Uhr
0
Bei der Beerdigungsszene in Cap3 soll es sich laut einem Statisten um [spoil]Peggy Carter[/spoil] handeln.

i’ll be back
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.05.2015 09:44 Uhr
0
@Jack-Burton:

Ich glaubst dir aufs wort. Und was ich bis jetzt von seinen aufnahmen vid gesehen haben, hat mir sehr gefallen und man sieht hier, er will Ledger total Ferne bleiben...

Leto wird uns Positiv sehr überraschen. Er wird der heimliche star in diesen Film sein. Smith kann sich warm anziehen ^^
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.05.2015 10:42 Uhr
0
@Thomas
das ist schon länger bekannt das es um Peggy geht, siehe Foto
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.05.2015 13:02 Uhr
0
Also ich finde den neuen Joker sowieso super seit dem ersten Foto, aber seit den Setbildern und bewegten Szenen davon noch mehr als vorher und vor allem viel näher am Comicjoker dadurch als Nickolson (der für sich gesehen ein Top Filmjoker für mich ist) und weniger abstrus auf "Realismus" gezwungen wie der Zungenschnalzer Joker von Heath Ledger.

So gut fand ich den absolut nicht wie immer getan wird. Seine Joker Darstellung lebt für mich im Prinzip nur vom "Post Mortem Hype". Jared Leto könnte deswegen für mich der erste richtig wahnsinnig krass kranke Joker sein so wie man ihn aus den Comics kennt. :-D

Ich finde es z.b. schon richtig spannend zu sehen das es zwischen ihm und Harley Quinn die typisch kranken Fetzereien gibt. Ich glaube der Suicide Squad Film wird sehr guuuuuuuuuut.^^
20.05.2015 13:41 Uhr
0
@Hanjockel79:

Das ist genau, was mich bei BvS und SSquad erwarten. Nämlich mehr Comichaft, weniger Realismus.

Snyder und Ayer, orientieren sich sehr an Miller Verlage an, und gibt die Filme noch weitere Biss, und sind ihrer still treuen. Ich freue mich so sehr smile
Critjas27 : : Mr. Justice
20.05.2015 16:59 Uhr
0
so sieht Killer Croc wohl endgültig aus und es sieht gut aus.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.05.2015 18:13 Uhr
0
@Chris
Das ist genau, was mich bei BvS und SSquad erwarten. Nämlich mehr Comichaft, weniger Realismus.

Da widersprichst du dich aber ein wenig, mein Freund.
Du hast sonst immer geschrieben Warner hält sich an den eher
realistischen Stil wie bei MoS.
Jetzt sagst du uns erwartet eher etwas comichaftes statt dem vorher so
angepriesenen Realismus.
Ich bin verwirrt, mir scheint es bei dir ist egal wie die DC Filme werden du wirst immer sagen super Film egal wie schlecht sie vllt. werden :-)
Uatu : : The Watcher
20.05.2015 18:49 Uhr
0
@jerichocane:

Ich glaube wenn man bei Age of Ultron die Charaktere mit DC-Charakteren austauschen würde, wäre es für Chris der beste Film ever. XD

No Offense Chris, is nur Spaß. Aber die kleine Spitze gegen unseren DC-Fanboy konnt ich mir nicht verkneifen. ;)
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.05.2015 19:03 Uhr
0
Haha ich musste genau das gleiche denken laughing
Ist MoS nicht pur auf Realismus getrimmt, zeigt einen realistischen Superman und was passieren würde wenn ein solcher Gott auf der Erde wandeln würde? Und ist deshalb der Ton von DC nicht gerade so düster und dunkel damit man sich vom Sci-Fi bunten Ton von Marvel abgrenzt? laughing
Nix für ungut Chris aber Uatu und Jericho haben da schon Recht^^ Für mich lebt Ledger Joker nicht nur durch den Hype durch dessen Tod. nein ich finde diesen Joker einfach so geil, weil er real wirkt und doch einfach nur ein Psychopath und kranker Typ ist. Er hat keinen Background, tötet sinnlos und einen echten Grund für seine Taten erkenne ich bis heute nicht. Für mich deshalb der perfekte Joker.
Was man nun beim neuen Joker ändern will? Ne Mischung aus Nicholson und Ledger? So richtig weiß ich noch nicht was DC anders machen will.
Zudem scheinen die Gerüchte, dass der Joker bereits ein Gefangener ist sich nicht zu bewahrheiten.

edith: das Bild von Killer Croc zeigt doch eigentlich, dass DC es doch realer haben will. Comichafter wäre der Charakter wenn er wie Abomination oder Lizard aussehen würde.
Jack-Burton : : Truck Driver
20.05.2015 19:29 Uhr | Editiert am 20.05.2015 - 19:29 Uhr
0
Lach,
ja unser Chris gibt schon Gas in seiner Euphorie,
aber so kennen wir ihn.

Was das Geschwafel von wegen mehr Realismus und dann doch wieder Comic-haft angeht,
sehe ich das so:

DC versucht die Comic-figuren in einer recht realistischen Welt zu zeigen, hält sich aber ganz nah an den Comics, was die OPTISCHE Erscheinung angeht!
In den meisten fällen zumindest.
(und ich meine jetzt mal NUR die Figuren der Kinofilme, und nicht die aus den Serien)

Man muss sich nur mal Afflecks Batman anschauen, dichter am Comic geht gar nicht (und hat es auch vorher noch nie gegeben)
Oder auch Superman,
ob man den Film jetzt mag oder nicht, die Optik hat schon gepasst.
Selbst Reynolds Green Lantern Kostüm war geil gemacht.

Soweit ich es beurteilen kann, trifft das auch auf die (Meisten) Mitglieder der Suicide Squad zu.
Ich habs nie gelesen, und kenne nur Bilder aus dem Internet!

Es bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten, um das wirklich beurteilen zu können.

Und selbst wenn das Kostüm Sche*** aussieht (der neue Daredevil) sagt das nix über die Qualität aus. Denn Daredevil ist das beste was Marvel bisher verbrochen hat.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
20.05.2015 20:44 Uhr
1
@lle:

Hahahaha... Alle gegen ChrisGenieNolan. Ich liebe das😎😎😎
Nun, was ich mit Realismus damit sagen will und wollten!? Hat Jack-Burton, bereit geschrieben. DC geht mehr in der Realität und Comichaft in 1:1 zu machen. MoS hatte diesen Aspekt hervor gerufen und hat Comichaft zusammen gemischt, was mMn sehr gut gelungen ist. Und hier in neue dccu beinhalten DC das auch wieder vor. DC will sich von Marvel Unterscheiden und möchte auch, das die Fans, das wieder erkennen und anspiegeln, was die bereit aus der Comic kennen und neues Atmosphäre hervorrufen.

Und das DC Filme mir egal sei, da irrst du dich ganz gewaltig Jerich. Denn ich wünsche mir nichts anders , als das was DC Comics ist. Denn nämlich an seinen Erfolg verdienen, wie er mit seinem Comic Heften machen mein Freund.
Ich dachte mittlerweile habt ihr alle schon verstanden smile

@Uatu: Der Beobachter:
No Offense Chris, is nur Spaß. Aber die kleine Spitze gegen unseren DC-Fanboy konnt ich mir nicht verkneifen

Nun, wer austeilen kann !? Muss auch in der Lagen sein, ein zu stecken oder ? smile

Und was die Avengers in AoU sind ? Nun ich gönne Marvel diese großen zusammen arbeiten. Aber ich bin ehrlich, war mit anderen Leistung von Joss nicht zufrieden. Deswegen Lehn ich das komplette ab, das AoU-DC beste Film ever sein gewesen könnten. Denn dafür lege ich meine beide Hände und Füßen dazu, und lehn mich zusätzlich aus der Fenster und sagen, Snyder wird das Gegenteil der Avengers mit Justice League machen. Und von der Stories und Optik her, werden die sich massiv untereinander scheiden :-)

@Duck:

Was Joker-Ledgar Hype angeht ? Liegt nicht nur an seinen Tod!? Sondern auch der Typ hat nun mal einer der bessere Leistung als Schurken hingelegt. Ich liebe nolan tdk Trilogie. Dennoch ziehe ich tdkr vor tdk...

Und normal an @lle:

Was ist ChrisGenieNolan schon einen DC Fans, wenn er seinen Freunden hier nicht zu Verwirrung sorgen ? Hahahahahaha.
1
...
140 141 142 143 144 145 146
...
181
Neues Thema
AnzeigeR