Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
139 140 141 142 143 144 145
...
181
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.05.2015 19:44 Uhr | Editiert am 12.05.2015 - 19:45 Uhr
0
So mal eine Comic News die mich richtig freut, und mal nix mit Superhelden zu tun hat:

Luc Besson produziert den Film Valerian and the City of the 1000 Planets.
Dieser basiert auf die bekannte und beliebte französiche SF-Comic Valerian und Veronique.

In den Hauptrollen Cara Delevigne (Suicide Sqaud) und Dane De Haan (Chronicle, TASM2)

Drehbeginn diesen Dezember und Kinostart 2017

Inhalt
Valerian und Veronique erforschen Syrte , Hauptstadt Planeten eines Systems von 1000 Welten. Ihre Mission ist es, herauszufinden , ob die Syrtians eine Gefahr für die Erde darstellen.
Was sie finden, ist ein von dekadenten Aristokraten geführtes verfallenes Imperium, eine Bevölkerung reif für die Revolution und eine geheimnisvolle Kaste von maskierten Weisen, die im Hintergrund die Fäden ziehen. Die Agenten der Erde müssen sich nun entscheide auf welche Seite sie sich stellen.

Ich freue mich
theduke : : Moviejones-Fan
14.05.2015 01:49 Uhr | Editiert am 14.05.2015 - 01:56 Uhr
0
@Jack
Passend hätte man das mit den Glauben nicht ausdrücken können.

@Jericho
Valerian kenne ich gar nicht, habe aber mal nach Bilder bei Google gesucht, und wenn das nur 70% so wird, was ich da an Comic Bildern sah, haut es mich jetzt schon um.

Serie Arrow diese Woche / Staffel 3 - Eppisode 9 & 10
Selten solch einen Schrott bei Arrow gesehen.
Totales Chaos bei den Realszenen, die ganzen Rück und Quereinblendungen.
Man blendet das alte Ego von Oliver ein, wo er an der Fabrik das Fenster nicht brechen kann, kommt wieder der Sprung in die Realität zu Diggle, wo Arsenal das Fenster durchbricht, um dann wieder zu zeigen, wie der reale Oliver am heiligen Berg auf einem Hang im Schnee gerettet wird.
Es nervt total.

Die Lachnummer war der Kampf von Oliver, gegen Ras Al Ghul.
In fast allen Folgen, hatte Oliver als Grüner Bogenschütze immer sehr gute Kampfsportarten hingelegt und gezeigt, und plötzlich sieht er in dieser Serie wie ein lustiger Anfänger aus.
Jemand der kämpfen kann, sieht anders aus, zudem Ras Ghul irgendwie wie ein Baum auf der Plattform steht, den Oliver leicht hätte in die Knie zwingen können.

Ich frage mich auch hier, warum hat man Brandon Routh als ehemaligen Superman Darsteller mit in diese Serie geholt. ?
Plötzliche DC Antwort auf Marvel Ant-Man?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.05.2015 11:14 Uhr
0
@theduke:

Plötzliche DC Antwort auf Marvel Ant-Man?

Nein. Eher andersrum. Atom ersten Auftritt war in der 60er, bei The Flash. 2 oder 3 Jahre später hat Marvel Ant-man eingeführt.
14.05.2015 13:04 Uhr
0
@Chris
Ich glaube Duke meinte das nicht im Comic, sondern als Realversion.
Marvel drehte den Ant Man Film ja bevor DC den meiner Meinung nach
langweiligeren Atom in Serie brachte.

Daher, sorry Chris, gebe ich Duke recht.
Marvel bringt Ant Man und DC versucht auf dessen Trittbrett ihren
Charakter Atom filmisch rauszubringen.
14.05.2015 13:06 Uhr
0
@Jerich:

Ja, wenn das so gemeint von theduke war? Dann ist verständlich, das DC mit Atom nach legen, nach Marvel

mMn wenn du mich fragst, finde ich beide charakter öde ... Atom und Ant-man.. egal ob Ant man jetzt ein film bekommen.. Endeffekt ist er genau so nen öde charakter wie Atom.
Jack-Burton : : Truck Driver
14.05.2015 13:16 Uhr
0
Da gebe ich Chris Recht!

Ant-Man und Atom sind vom Grundprinzip ziemlich öde.

Ich hoffe aber trotzdem das mich der Ant-man Film vom Gegenteil überzeugen kann.
Ich erhoffe mir neue Impulse für das MCU das sich ziemlich festgefahren hat.
Die Guardians of the Galaxy haben es gut vor gemacht und ich würde mich freuen wenn Ant-Man da mit ziehen kann.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
16.05.2015 19:29 Uhr
0
Und angeblich hat Matthew MCconaughey sich mit DC/WB und Marvel/Disney getroffen. Hat jeweils bei beiden Studios einigen Script gelesen,.. was ihm gut gefallen hat. Aber keine passenden Rolle für ihm gefunden.

Was Sagt ihr dazu ? Wenn er bei jeweiligen Studio unterkommen sollten ? Welche rolle könntet er sich meistern ? ^^
16.05.2015 22:59 Uhr
0
Da ich nicht weiß obs schon jemand schrieb
Age of Ultron hat die Millarde geknackt :-D
16.05.2015 23:18 Uhr
0
@Jerich:

Age of Ultron hat die Millarde geknackt

Selbst ein Blinder wusste es schon seit 2 Woche, das AoU die Mrd marken knacken wird ^^ ... Also Überraschend ist das nicht ^^
17.05.2015 00:15 Uhr
0
Man hat es sich gedacht, aber nun ist es auch so :-D
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.05.2015 23:21 Uhr
0
Saugeil! Auf comicbookmovie.com geht gerade wieder schwer der Punk ab was Comicfilmnews angeht.

http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=120709

Anscheinend wird es die herlich typisch kranken Liebesavancen zwischen Harley Quinn und ihrem Joker Pupsi geben. Das unterstreicht schon mal ein wenig den Wahnsinn zwischen den beiden. So muss das sein, bin begeistert von den neuen sehr klaren Setfotos. Und das Rätsel wer bei Captain America 3 Civil War beerdigt wird ist auch schon enthüllt:

http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=120713
18.05.2015 23:25 Uhr
0
Ach und zum Thema mögliche Supergirl Team Ups:

http://www.comicbookmovie.com/fansites/KingPatel/news/?a=120707

Tja... Wann ist es wohl auch offiziell soweit?^^
18.05.2015 23:55 Uhr
0
Achso und Crossbones Frank Grillo ohne Maske mit "Grilled Eyes" :-D

http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=120705
RedBull : : Lazarus
19.05.2015 00:24 Uhr
0
@ hanjockel:

Ein Flash / Arrow / Supergirl Team-Up wäre erste Sahne!
kommt sicherlich bereits in der ersten Staffel SG, wie bei Flash & Arrow!

Noch bis Herbst warten.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

19.05.2015 07:43 Uhr
0
News news newstongue-outhil Lord Talks THE FLASH Movie; Says He "Believes" Itll Be Barry Allen In The Red Suit ..

Aha... am enden könnte doch Barry Allen sein.
Die arbeiten an The Flash Script, und was die damit vor haben wird der Flash einen anderen Ton haben, als Superman, Batman, Aquaman und Wonder Woman. Und ich Finde gut so. Flash muss einen anderen Ton her schlagen...

Aber ob die Regie Führen,.. hab die immer noch nicht bestätig
Wir dürfen gespannt sein ^^
1
...
139 140 141 142 143 144 145
...
181
Neues Thema