Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
137 138 139 140 141 142 143
...
181
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
07.05.2015 20:42 Uhr | Editiert am 07.05.2015 - 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Leider geht immer nur ein Bild.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
07.05.2015 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
hier mal das nächste, sorry fürs spammen!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
07.05.2015 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
And another one
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
07.05.2015 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
und das letzte Foto!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.05.2015 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Duck ich hoffe du hast meine Antwort bei dem Zoff über die Geschwister Scarlet und Quick gelesen.

Was wir aber alle vergessen hatten. Wie kam Baron von Strucker an Witch und Silver heran? Beide waren doch in Cap A. Winter Soldier zu sehen, und gab es da nicht auch mal eine Scene bei Thor2 bei dem Collector?

Duck
Du sagtest ja, Marvel darf Mutanten, die X-Men Geschichten, die FF, eigentlich fast alle nicht nutzen, wo die Rechte bei FOX liegen.
Somit sind wir alle der selben Meinung.
Aber anscheinend gibt es mehr Schlupflöcher als wir dachten.
Guck dir mal den Clip an, und sobald Selvig in der Anstalt zu sprechen anfängt, lese mal die Vergrößerungen auf der Tafel.
Wenn es nicht nur kleine Scherze von MCU sind, dann würde das bedeuten das noch mehr von dem geplant ist, was wir alle nicht dachten.Entweder werden nun alle Schlupflöcher der Rechte genutzt, oder man bereitet bei MCU kleine Lücken vor wenn es mal zu einem Crossover mit dem Fox Studio kommt, oder es ist irgendwann auch da ein Hand in Hand mit Fox geplant, und die halten total dicht.

Auf der Tafel sieht man Beta Ray Bill, die Verbindung weißt auf Silver Surver bzw TFF.
Bei The Man-Thing muß ich passen, denn den kenne ich kaum.

Chris Yost und Craig Kyle sind bestimmt witzige Eggs, zu den Autoren, und Yost schreibt ja auch für Thor 3, doch beide arbeiteten auch zu an X-Men Anime Serien.

Dann Crossroads. Somit das Multiversum.
Damit wäre wieder die Frage beantwortet, was nach Infinity Wars, noch kommen könnte.
Ein Marvel Cinema Multiversum. MCM ?

https://www.youtube.com/watch?v=ynFDVLRxHiI

Das war nicht mein Wissen, sondern Internet.
Habe hier nur meiner Fantasie etwas freien Lauf gelassen.
Es fehlt ja auch noch Warlock.

Nun frage ich auch mal etwas.
Wer war die/der Zwilling der Gehilfin vom Collector?
Als die Guardians den Collector besuchten, gab es doch kurz vor der Explosion die Scene, das seine Gehilfin zu sehen war, und im Glas-Cubus dahinter eine Art Zwilling von ihr zu sehen war.

Duck nochmals zu der Hexe und dem Quecksilber.
Ich denke das es durch Experimente von Genmanipulationen von Hydra erklärt wird.
Der Schlüssel, woher Hydra diese Gene hätte, dürfte an Lokis Gem Infinity Stab liegen. Steine speichern das Wissen ihrer Vorbesitzer, und Warlock war ja ein Träger den Gauntlet Handschuh. Warlock ist ein Hexer, somit passend.

Wie gesagt, ist nur meine Sichtweise.

@Jockel, nochmal für dich. Ich bin sicher kein Hardliner was Marvel betrifft.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Uatu : : The Watcher
09.05.2015 02:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@theduke:

Jetzt muss ich doch mal fragen: Woher bist du dir so sicher, daß das von Jack-Burton gepostete Vergleichsbild von Wonder Woman und Gal Gadot eine "Fan Anpassung" ist und nicht bereits Jahre vor Gadots Casting entstand?
Kennst du tatsächlich alle jemals offiziell veröffentlichten Versionen von Wonder Woman? Wirklich jede Variation dieses Charakters?
Oder ist das nur eine substanzlose Spekulation deinerseits?
Und wenn ja, warum formulierst du es dann wie einen Fakt?
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.05.2015 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.539 | Reviews: 45 | Hüte: 775
@Duke

Zoff war es ja nicht ;) Wir hatten uns nur falsch verstanden smile

Bei der Gehilfin des Collectors handelt es sich um Carina. Wie ihre Vorgängerin handelt es sich um eine Krylorianerin und scheinbar ist der Collector ein ziemlich strenger Arbeitgeber: so hält er die Vorgängerin gefangen und Carina nutzt ja dann auch den Stein um ihn zu töten. In den Comics hat der Collector eine Tochter mit Namen Carina (Quelle Internet).

Ja die Steine scheinen bestimmte Eigenschaften zu speichern und weiterzugeben. Schön war da der Post von ArneDias, der ja auch erklärte, dass Ulton indirekt doch ne Marionette von thanos war und der Stein indirekt Tonys handeln beeinflusste, was Wanda ja auch in der Vision sah.
Interessant auch, dass Quicksilver (blauer Streifen) durch seine Schnelligkeit den Raum "krümmen" kann - SpaceStein: Tesseract (=blau). Und Wanda kann ja auch irgendwie die Realität durch ihre Visionen verändern und ihre Magie hat einen roten Streifen-RealitätStein: Aether (=rot).
Solange nicht anderes bestätigt wird, bin ich weiterhind er Meinung, dass der Gedankenstein einfach so mächtig ist, dass er die Terrigenese duplizieren kann und die Zwillinge somit doch inhumans sind. Zu ähnlich ist das Vorhaben von Hydra in AoS und AoU.
Zu Warlock: klar hoffe ich dass er im MCU vorkommen wird (sein Kokon wurde ja bereits angeteasert), aber viele seine Eigenschaften (Stein in der Stirn) wurden ja schon von Vision übernommen. Mal sehen was Gunn in GotG 2 machen wird.

Zum Thor2-Easter Egg: Sehr interessant und erstmals dass ich genauer erkennen kann was dort angeteasert wird. Sehr geil, dass im MCU Easter-Eggs von den verschiedenen Realitäten und alternativen Universen vorhanden sind. Etwas das die DC-Fans ja immer von ihren Serien behaupten gibt es somit womöglich sogar bei Marvel. Klar kann man dann erklären, dass auch die X-Men und die FF irgendwie dazu gehören^^
Beta-Bill Ray ist meiner Meinung nach wieso längst im MCU vorhanden. Auch wenn ich den Charakter für die Leinwand nicht brauch: eine ähnlich orange Kreatur mit rotem Cape ist im Tresorraum des Collectors vorhanden. Auch wenn Gunn erklärte, dass es nicht Beta Bill ist bleibe ich einfach solange dabei bis etwas anderes erklärt wird^^

Zu Man-Thing: Er gehört scheinbat wirklich zum MCU. Nach Ellen Brandt in IM 3 (mit Narbe) und dem Nexus-Easter Egg wurde Man-Thing höchstpersönlich von maria Hill in AoS erwähnt laughing

Zu den Multiuniversen und den alternativen Realitäten: ich hoffe Doc. Strange wird uns tiefer dort hineinbringen und neben der Erde, dem Kosmos mit Asgard auch Paralleldimensionen erklären smile
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.05.2015 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Duck ich bin halt mal ein Streitarsch, ändern werde ich mich bestimmt nicht mehr. :-(

eine ähnlich orange Kreatur mit rotem Cape ist im Tresorraum des Collectors vorhanden. Auch wenn Gunn erklärte, dass es nicht Beta Bill ist bleibe ich einfach solange dabei bis etwas anderes erklärt wird

Ich kenne Beta Bill gar nicht, obwohl mir der Name irgendwie was sagt.
Egal.
Das mit dem Tressor vom Collector? Da habe ich was vergessen, verpasst oder nicht mitbekommen. Aber ok, wenn Gunn schon so eine Erklärung ablieferte, dann hat @Jerichocane absolut recht mit seiner Vermutung, das man den Ragnarok als Klon einführt.

Das mit der Tafel im Link fand ich auch geil, denn wer guckt denn auf solche Kleinigkeiten. Ich glaube keiner von uns allen, sind diese Infos aufgefallen.
Schon krass, und aus diesem Grund liebe ich dieses MCU total.

@Uatu
Weil dies erstens meiner Meinung nach so 1:1 ist, das es nur ein Fan Made sein kann.
Zudem bin ich der Meinung, das ein Text im Bild, oft nur eine Lüge bzw. einen Wunsch unterstreichen soll.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.05.2015 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.539 | Reviews: 45 | Hüte: 775
@The Duke

Ich meinte natürlich Sammlung ;) Dort in den Glaskästen sind bestimmt noch viele Easter Eggs versteckt smile
übrigens zu unserem Austausch über die Zwillinge smile
http://comicbook.com/2015/05/09/-scarlet-witch-quicksilvers-confirmed-as-not-being-mutants-true-/

Scarlet Witch und Quicksilver sind nun auch in den Comics offiziell keine Mutanten mehr :O Und Magneto ist auch nicht ihr Vater. Sie sind Resultate von Genexperimenten, welche nur denken sollten sie wären Mutanten. Die Origin wurde also sehr ans MCU angepasst.

Wer jetzt noch glaubt die Einstellung der FF-Comics und der Tod von Wolverine oder Deadpool waren Zufälle wird jetzt spätestens wohl einsehen, dass Disney/Marvel versucht Fox aus dem Rennen zu kicken. Wer weiss was noch alles geändert wird und vielleicht kann Marvel so leichter die Rechte für verschiedene Charaktere zurückbekommen.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.05.2015 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris
Was schrieb ich noch die letzten Tage?
Mich würde es nicht wundern, wenn man die Zwillinge so erklärt, das sie durch Hydra Genexperimente entstanden sind.
Ohne deine Infos gekannt zu haben, lag meine Idee doch richtig.

Eines habe ich im Kino aber gar nicht beachtet.
Du sagtest das Witch und Quick verschiedene Farben in ihren Mächten hatten.
Auch wenn ich AgeoU oft kritisierte, saß ich wie ein Nussknacker auf mein Kinosessel, mit offenem Mund und großen Augen.
Ich kam gar nicht dazu diese Kleinigkeiten zu erkennen.

Wenn Feige MCU nun so manche Helden so umbaut, das sie keine eigentlichen Helden des Ursprünglichen Marvel Comics Heft Universum mehr sind, geht aber Feige den Weg, den wir bei dem Reboot bei FF von Fox immer kritisierten.

Fox wird zwar mit dem F4 einen Erfolg haben, doch der liegt dann nur an der Zielgruppe der Kids, und der Outsider, welche sich kaum mit dem Thema der alten Heften auskennen.
Die Fans werden den Film sicher zerreißen. Nur wird dieser Reinfall nichts nützen.
Ich würde mir hier echt ein Crossover wünschen, denn Fox hätte mit seinen Filmen ja die Rechte erfüllt, das dieses Studio in einem gewissen Abstand ihre Helden auf die Leinwand bringen müssen, um ihre Rechte daran nicht zu verlieren.
Fox gibt die Rechte genauso wenig ab, wie Sony.

So doof das nun aus meinen Tasten klingen mag, wie sehr ich F4 im Vorfeld kritisiere, als alter Mann und Fan (denke ich bin der älteste hier) muß ich mich irgendwann doch damit anfreunden, das alle Helden so geändert werden, damit man ein neues Publikum gewinnt.
Mir gefällt das ganz und gar nicht.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Uatu : : The Watcher
10.05.2015 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@theduke:

Also tatsächlich nur eine unfundierte Behauptung deinerseits, dacht ich´s mir doch.

"Weil dies erstens meiner Meinung nach so 1:1 ist, das es nur ein Fan Made sein kann."

Man kann es allerdings auch als Beweis für ein sehr gutes Casting ansehen, vorausgesetzt man akzeptiert, daß das Bild eben tatsächlich schon vor dem Casting entstand.
Du scheinst aber jedes Argument direkt ohne Beweise als "Fake" abzustempeln.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
10.05.2015 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Uatu

Na wenn etwas zu offensichtlich ist,
MUSS es Fanmade sein!
LOL
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.05.2015 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@JackUatu
Redete ich von Fakten?
Bitte wo sind denn euere Fakten das es Old School ist?
Die Daten seid ihr beide mir doch auch schuldig, daß die Zeichnungen schon lange vorher existierten.
Einen Beweis habe ich bisher nicht erhalten.
@Jack wo ist Chris? Lange nicht mehr gelesen.
Dein DC Heldenvergleich hinkt leider. Wann entstand diese Zeichnung zu WW?
Das interessiert mich mal!
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Uatu : : The Watcher
11.05.2015 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@theduke:

Wie bereits geschrieben, es ging mir hier lediglich um deine Formulierung:

"Typische Fan Anpassung. WW genau zu GG zugeschnitten. Von wegen Years before Casting."

Das klingt einfach nicht nach einer persönlichen Meinung oder einer Vermutung, sondern als ob du genau wüsstest, daß es sich hier um eine "Fan Anpassung" handelt.

Ob dieses Bild tatsächlich vor dem Casting entstanden ist weiß ich nicht und kann es daher auch nicht beweisen. Ich habe aber auch nie behauptet es zu wissen oder es so formuliert als ob. Dennoch gibt es eine sehr große Chance, daß das Bild eben doch schon älter ist.
Wenn man es nicht weiß, dann MUSS man beide Möglichkeiten in Betracht ziehen. Dein Kommentar klang allerdings als würdest du wissen, daß es sich um einen Fake handelt.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.05.2015 01:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Uatu
Und im Bild steht:
Das ist Wounder Woman, bevor GG gecastet wurde.
Ich kritisiere das Bild.
Und bisher habe ich noch kein Bild aus dem Internet gefunden, welches das aus den Heften es betstätigen kann.
Wo bitte ist denn dann die Bestätigung das dieses Bild real aus einen Heft stammt?
Somit sage ich, es sind doch nur Vermutungen

Zitat
Das klingt einfach nicht nach einer persönlichen Meinung oder einer Vermutung, sondern als ob du genau wüsstest, daß es sich hier um eine "Fan Anpassung" handelt.

Ich drehe das Titat mal um:

Das klingt einfach nicht nach einer persönlichen Meinung oder einer Vermutung, sondern als ob die Zeichnung wirklich schon vorher existierte.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1
...
137 138 139 140 141 142 143
...
181
Neues Thema
AnzeigeY