Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
136 137 138 139 140 141 142
...
181
Avatar
RedBull : : Lazarus
30.04.2015 02:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Die erste Staffel Z-Nation wurde bereits letztes Jahr in USA ausgestrahlt.
Müsste bald auf deutsch erscheinen, sogar im Free-TV auf RTL II. Leider noch ohne Sendetermin.

Hier zum nachlesen:

http://www.serienjunkies.de/z-nation/alle-serien-staffeln.html

http://www.serienjunkies.de/z-nation/alle-serien-staffeln.html#Staffel_1

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
30.04.2015 02:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Hier Batman ohne Superman logo

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.04.2015 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Red und Duke
Hier zum nachlesen:

http://www.serienjunkies.de/z-nation/alle-serien-staffeln.html

Wieso in die ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah :-D
Hier kann Duke auch sehen das die Serie bereits läuft.
http://www.moviejones.de/serien/1362/z-nation.html
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.04.2015 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.152 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Critjas27:

Hier Batman ohne Superman logo

Es geht auch so halbganz ^^

Auf jeden fall, finde ich gut das wir hier ein Batman aus Comics zu sehen bekommen. Nolan hat mit BB im gründen gut Angefangt. TDK u TDKR Suit war zu sehr Hightech

Umso mehr bekommen wir Snyder-Bats Kostüm ^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.04.2015 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Zum Z Nation Wirrwarr Gedönse^^

Och Leute... ich rede doch von deutschen Starttermin auf Syfy. Das es schon in den USA lief war mir auch klar. Hier ging es aber darum das Z Nation irgendwann in deutsch kommt. Vielleicht ja auch am 27.Mai nach Agent Carter?
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
30.04.2015 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Hier ging es aber darum das Z Nation irgendwann in deutsch kommt.

@HJ Jepp, genau das war auch mein Anliegen. Würde ich in USA leben, hätte ich nicht nach einer Ausstrahlung gefragt.
Selbst ein German Pay TV hätte mir genügt, so kann ich mir dann grob ausrechnen wann er evtl im Free läuft.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.05.2015 01:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Aus Anlass einer kleinen Diskussion zum Thema was ist eigentlich wenn die jetzigen Darsteller bei Marvel nicht mehr weitermachen?
Remake? Umbesetzung? Neue Helden?
kam ich auf die Idee 2 Umfragen zu starten um einfach mal zu sehen welche Helden noch gefragt wären für eine Verfilmung
Hier findet ihr die Umfrage: Welche Marvelhelden für eine Verfilmung gewünscht sind

und natürlich auch

[http://www.moviejones.de/forum/freestyle/588/1/thread.html#link]Hier findet ihr die Umfrage: Welche DC Helden für eine Verfilmung gewünscht sind[/url]

Nur eine Einschränkung bei den beiden Umfragen keine bereitsschonmal verfilmte oder geplante Helden
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.05.2015 22:19 Uhr | Editiert am 01.05.2015 - 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Singer postete ein paar neue Bilder vom X-Men Set unter anderem ein erstes Bild von Jubilee und Jean Grey

Nach diesem Bild wissen wir schon mal wann der Film spielt :-D

Und dies ist bestimmt das Videospielcenter in dem Jubilee immer abhängt und wo wir sie das erste Mal sehen werden


Ach denkt an meine beiden Umfragen DC und MARVEL
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.05.2015 01:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Aus Anlass einer kleinen Diskussion zum Thema was ist eigentlich wenn die jetzigen Darsteller bei Marvel nicht mehr weitermachen?
Remake? Umbesetzung? Neue Helden?

Falscher Ansatz Jericho.
Nich welche Helden man sich wünscht, sondern welche Storyline!
Und welche Darstellen wir uns wünschen, ist doch ein Witz, wenn man bedenkt das Marvel Phase 3 fast komplett besetzt ist.
Bis 2019 und danach können junge gute Darsteller aus der Erde wachsen, oder alte unbekannte Kirschen vom Baum fallen.
Wissen wir, jetzt schon, wer das sein kann?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
03.05.2015 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Hier mal ein kleiner (und für mich witziger) Beitrag zum Thema:

"Gal Gadot sollte NICHT Wonder Woman sein!"

Es gab ja auch hier recht hitzige Diskussionen deswegen!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.05.2015 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.152 | Reviews: 19 | Hüte: 398
So muss Batman sein
in der Dunkelheit.. mit der schatten eins ^^
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.05.2015 02:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Jack
Typische Fan Anpassung. WW genau zu GG zugeschnitten. Von wegen Years before Casting.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.05.2015 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
NEWS:

Bilbo Beutlin spielt bei Captain America 3 mit !

Ja, richtig gehört Martin Freeman wird teil der Marvel Familie.

Nun sind Sherlock und Watson auch hier wieder vereint :-D
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.05.2015 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.538 | Reviews: 45 | Hüte: 775
http://marvel.com/news/movies/24586/marvel_studios_begins_production_on_marvels_captain_america_civil_war

Und noch mehr News zu Captain America: Civil War. Die Produktion hat begonnen und Marel haut schnell mal die Castingliste raus. Neben den bekannten Helden (Cap, Iron Man, Hawkeye, Black Widow, War Machine, Falcon, Black Panther, Winter Soldier, Scarlet Witch) wurden nun auch Vision (Paul Bettany) und Ant-Man (Paul Rudd) bestätigt. Heißt auf jedenfall dass die New Avengers (aus AoU) dabei sind und nun auch Ant-Man schnell Teil des Universums wird.

Damit nicht genug: neben Crossbones und Agent 13 wurde mit General Ross (William Hurt) ein weiterer Rückkehrer bekannt gegeben. Ein Umstand der mich sehr erfreut, denn bisher wurde der Incredible Hulk bis auf wenige Szenen nur wenig mit dem Rest des MCU verknüpft. Schön auch, dass wir neben den Avengers und Shield nun auch die Regierung näher kennenlernen.

Martin Freemans und Daniel Brühls Rolle wurden jedoch noch nicht bestätigt. Bei beiden gibt es aber klare Tendenzen (Everett Ross und Baron Zemo).
Und zu guter letzt: Spidey steht nicht auf der Liste. Das kann zum Einen sein, dass er noch nicht gecastet wurde oder aber, dass seine Rolle einfach nicht so groß sein wird wie jeder glaubt. Ich denke ja immer noch, er wird ne kleine Nebenrolle erhalten in dem er nur kurz eingeführt wird und seine Maske entblößt.

Auf jedenfall haben wir einen Cast, der den Avengers bei weitem nichts nachsteht.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
07.05.2015 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Was wäre wenn die Avengers in einer Fantasy Welt existieren würden??
Ich habe coole Bilder gefunden die ich hier mit euch teilen will!

Sehr geile sachen und ein Leckerbissen für alle Marvel Fans
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1
...
136 137 138 139 140 141 142
...
181
Neues Thema
AnzeigeY