Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
135 136 137 138 139 140 141
...
181
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.04.2015 22:26 Uhr
0
und hier ist es nochmal auf schwarz-weiss das Whedon doch ..bzw gerne einer der dc Charakter Regie führen können. Nachteil ? seinen humor passt nicht in düstere dc Universum

http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=119636
theduke : : Moviejones-Fan
28.04.2015 02:12 Uhr
0
@Duck
Fast hätte ich deine Spoiler gelesen, somit öffnete ich den ersten, hatte nur das Wort Heldentod gelesen, und sofort dein Text geschlossen.
Uff, denn ich kenne schon zuviele Internas, somit schon fast die Lust auf den Film verloren. Ich Depp sah mir dann auch noch am Wochenende auf Pro7 das kleine Making of an. Oje was hat Ultron mitten im Film für eine Stimme? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?

Heute Abend werde ich es wissen.

@HJ. Danke für den Clip, denn das Mädel werde ich sein.
Ich (49) gehe mit meinen Schwiegersohn(26) ins Kino, und er hatte bisher alle Easter Egg Spezials am Ende ausgelassen, ja ich meine alle.
Ich werde meine Krallen in seinen Rücken schlagen, um ihn von seinen Fehlern zu überzeugen.
Er wird gefangen in Ketten. ,-)
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.04.2015 02:33 Uhr
0
Sry Duke :/ Hoffe du hast nicht zuviel gelesen

@Chris

Natürlich verstehe ich dich smile Mir geht es doch seit langem bei der TASM-Reihe so, welche ich inzwischen besser interessanter finde als die OT. Ich mag MoS auch sehr, er steht ja nicht ohne Grund in meiner Sammlung. Du hast aber die Art und Weise an dir, dass du eben alles in den Himmel lobst, da muss man dich eben manchmal auf den Boden zurückholen laughing Ist ja nie böse gemeint smile
Und zu AoU: ich verstehe durchaus die Kritik, bin ja selbst unzufrieden mit einigen Sachen [spoil]Quelle der Erkenntnis, Thanos, Origin der Zwillinge[/spoil]. Nur Ultron ist für mich eben kein echter Kritikpunkt, denn ich verstehe Whedons Interpretation eben und kann die Entscheidung nachvollziehen.

Inzwischen macht Whedon sich auch bei Marvel-Anhänger unbeliebt. Er hat sich enttäuscht gezeigt, dass Coulson noch am Leben ist (dabei schrieb er ja den Pilotfilm zu AoS). Und nun hat er erklärt, was die Filme des MCU betrifft, wäre Coulson für ihn auch weiterhin tot. Da scheint jemand bisschen angepisst zu sein über gewisse Entscheidungen. (er beklagte sich ja schon über Wrights Rauswurf). Und Achtung Duke laughing [spoil]Wenn Quicksilver tatsächlich noch mal auferstehen sollte, springt der gute Joss bestimmt aus dem Fenster tongue-out[/spoil]
28.04.2015 04:46 Uhr | Editiert am 28.04.2015 - 09:55 Uhr
0
@Duck-Anch:

Du hast aber die Art und Weise an dir, dass du eben alles in den Himmel lobst, da muss man dich eben manchmal auf den Boden zurückholen laughing Ist ja nie böse gemeint

Ich sehe das nicht als Kritik und muss dir auch keine sorgen machen. Ich habe da manchmal Macken und min, bzw gibts momentan wo ich nur Loben hier loben da austeilen... Und das mann mich auf der Boden zurückholen ist Auch nicht schlimmes ^^

Ich persönlich finde TASM 1-2 besser als die ersten 3teile von Reimi... das probleme ist nur mal.. das die die letzte Zeit Sony als Pony bezeichnet haben, weil die zu feige war, die Trilogie zu ende zu führen. Und für die ComicsFans ist das nen Beleidigung und Sony zeigt keinerlei Interesse an die Fans... und setzt alles wieder auf null mit MCU.

war der Kampf zwanghaft gewollt als sein sollten, verstehst wie das meinen ?

[spoil]Und Bezüglich auf Zwillingen, ich habe damals mit Jarichocane darüber auch diskutieren, was mir nicht gefallen hat. Das mann einfach was erfunden haben und die Zwillingen nicht mehr als Mutanten sonder als nur la la la,.. die war da. Und das fühlte sich nicht normal.. eher "Oh je" Was soll das wieder mit Tony Stark ...Das hat mich sehr gestört[/spoil]

[spoil]Auch wenn Ultron in AoU Tony Baby ist... denn Spürchenklopfen hätte man einigen Sachen ersparen können.[/spoil]
[spoil]Hulk war nur auf Jagd.. echt traurig ...[/spoil]
[spoil][/spoil]
[spoil]und das mit Thanos ? Hallo ? Wir reden von Whedon mein freund. War er so Unmotivierten? Das hat echt nicht gepasst... Das hat auch denn film mit hinunter gezogen.[/spoil]
[spoil]Und das mann bei AoU mehr erwartet haben, worden nicht erfüllt, ist nachvollziehen.[/spoil]

[spoil]Vlt die Regie-wechseln, würden die Avengers sehr gut tun. Mehr ernsthaft und bedrohlicher sollen die Mächtiges helden der Welt sein. Die war eher alle allzu aalglatt.[/spoil]
[spoil][/spoil]
[spoil]Bitte nimm mir nicht üblen. Ich wollte mir denn film mehr als 3x ansehen.. letzte Freitag als ich gesehen haben,.. mit seinen kurzen 142 min kam er dennoch lang vor. Ich werde einfach auf blu ray warten...Schade eiglt ...[/spoil]
[spoil][/spoil]
[spoil]und das Whedon QuickSilver Sterben lies und wahrscheinlich kommt er[/spoil] wieder

[spoil]genau so mit Coulson[/spoil]
[spoil]Das mit Wright werden wir nie erfahren. zumindest nicht so schnell[/spoil]
[spoil]und das er für Wright einsetzt, hat bestimmt seinen gründen[/spoil].

Klar mit diese Abgang macht er sich bei MarvelFans unbeliebt. Aber hey ? Der hat zwei geile filme gedreht und MCU bei Kreativität verholfen... das sollte mal jmd in MCU, als Feige hinbekommen ^^
Uatu : : The Watcher
28.04.2015 08:27 Uhr
0
@ChrisGenieNolan:

Bitte die Spoiler abdecken, Opa tongue-out kennt den Film doch noch nicht.
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.04.2015 09:29 Uhr
0
@Chris
Deine Kommentare zu AoU lass ich seit Donnerstag aus, da du nicht in
der Lage bist einen Spoiler zu setzen.
Erst heute Abend schaue Ich endlich AoU, bin total gespannt.
Also schreib nicht soviel,dass muss ich ja alles deine AoU Kommentare
von Donnerstag bis heute, heute Nacht nach Kinobesuch noch lesen um
mitreden zu können ;-D

@Alle
Aber da ja soviele hier den Film schon gesehen haben, eine wichtige
Frage:
Gibt es wirklich nur eine Szene direkt nach dem Film oder sollte man bis nach dem Abspann noch warten?
28.04.2015 09:57 Uhr
0
@Uatu & Jerich:

Sry, ich dachte ihr hätte denn Film schon gesehen 😎
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.04.2015 11:39 Uhr
0
@ jerichocane
Gibt es wirklich nur eine Szene direkt nach dem Film oder sollte man bis nach dem Abspann noch warten?

Jaja, das hättste wohl gerne was!?^^ Bleib mal schön sitzen bis die Arschbacken schmerzen oder eben nicht wie alle anderen auch und lass dich überraschen. ;-D

Soviel als Hinweis. Ende vom Film, dann kommt erst wieder so auf Stylisch gemachter Creditskram mit Statuen der Helden, dann kommt eine MID-Credit Scence und dann der klassische Creditablauf mit weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund, ohne was danach laut Bestätigungen von Joss Whedon. Aber so lange bis ganz am Schluß sind wir im Kino eh nie geblieben.^^
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.04.2015 11:55 Uhr
0
Es kommt tatsächlich gar nichts mehr nach der Mid-Credit-Szene. Nur das in jedem Film verwendete: The Avengers will return. Quelle surprise :O
Aso nach der Mid-Credit-Szene darf man ruhig raus gehen smile
28.04.2015 23:50 Uhr
0
Bitte die Spoiler abdecken, Opa tongue-out kennt den Film doch noch nicht.

@Uatu
Wirst gleich ein paar hinter deine Ohrwatscherl bekommen, du Frechdachs. Opa sagt der Knirps...tzzztzzz wink

Kinosichtung wurde vom Schwiegersohn verschoben, denn es geschehen noch Wunder. Seit Jahrengab es keine 2D Vorführungen mehr, wenn große 3D Blockbuster kamen. Anscheinend denkt die große Nachbarstadt um.

Sichtung folgt nun Samstag.

Dürft aber gerne ohne Spoiler schreiben, denn dann setzt Opa halt die Brille ab :-)

Kinopreise AoUltron.
Hier bin ich nun auch etwas schlauer.
In unserer Stadt Cineplex
Kino 11.-€ + 2.-€ Überlänge + 3.-€ 3D = 16.-€ !

Dienstag verbilligter Kinotag = 10.-€ + 2.-€ Überlänge + 3.-€ 3D = 15.-€
Zudem schlechte Sitzqual, und wenig Beinfreiheit, und kein 2D .

2 unterschiedliche Kinohäuser in der nächsten Landkreisstadt.
Alle Kinotage und Sääle 9,50.-€ + 1.-€ Überlänge + 3.-€ für 3D = 13,50.-€
Dienstag verbilligter Kinotag 5.-€ + 1.-€ Überlänge + 3.-€ 3D Aufschlag, wobei man wieder 1.-€ spart, wenn Brille vorhanden. Also 9.-€.

Zu den letzten genannten 2 Kinohäusern, strahlt ein Kino den Film gleichzeitig auch in 2D aus.
Normalpreis 8.-€ , mit Überlänge also 9.-€
Dienstag verbilligt 5,-€, zwecks Überlänge 6.-€

Das sind echt krasse Unterschiede zu den Kinos, die ich echt erst heute erfuhr. Es lohnt sich also, in Nachbarsstädten zu gucken.

Bitte verzeiht, aber das Statement aus dem Kino der Nachbarstadt muß ich hier einfügen.

Liebe Gäste,
aus gegebenem Anlass hier eine kleine Info zu den Eintrittspreisen für den heute startenden "Avengers: Age of Ultron":
Bei uns wird der Film zu den gewohnten Ticketpreisen von 8,00 Euro (2D) und 9,50 Euro (3D) zu sehen sein.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.04.2015 01:33 Uhr | Editiert am 29.04.2015 - 01:41 Uhr
0
Was mir die Tage irgendwie durch die Lappen gegangen ist, ist ein weiterer sehr cooler Comicserien TV Termin und das dieses mal auf SyFy.

Marvels Agent Carter ab Mittwoch, den 27. Mai 2015, 21 Uhr auf Syfy

Quelle: http://www.syfy.de/news/syfy-zeigt-marvels-agent-carter-z-nation

Die Uhrzeit und das Datum werden komischerweise nur bei Google angezeigt wenn man nach Agent Carter Syfy sucht. Zusätzlich startet dort außerdem noch eine neue Zombievirus Serie namens Z Nation (Sendetermin noch unbekannt), man dürfe aber nicht zu viel erwarten heißt es, da die Produktionsfirma für Trash steht was wohl Computereffekte ohne sichtbare Schatten bedeutet.^^

Ich nehme mal an obwohl da zunächst dick und fett bei beiden Serien Syfy Exklusiv steht, das diese dann ihren Weg auf den Free TV Sender Tele 5 oder RTL 2 finden werden, da dort vieles läuft was im Pay TV nur von Syfy kam. Besonders Trash Gedönse wie Sharknado.^^

PS:
Ui... habe gerade gesehen das Agent Carter ja nur 8 Folgen hat!?
29.04.2015 02:13 Uhr
0
Zusätzlich startet dort außerdem noch eine neue Zombievirus Serie namens Z Nation (Sendetermin noch unbekannt), man dürfe aber nicht zu viel erwarten heißt es, da die Produktionsfirma für Trash steht was wohl Computereffekte ohne sichtbare Schatten bedeutet.^^

@Chris

Hast du da eine Info dazu?
RedBull : : Lazarus
29.04.2015 03:12 Uhr
0
Z Nation läuft doch längst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Z_Nation

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

29.04.2015 04:34 Uhr
0
@theduke:

Hast du da eine Info dazu?

mmmhhh?!?!?!?!?!?!?!?
30.04.2015 01:04 Uhr
0
Z Nation läuft doch längst.
@Red
Hach, du hast Wiki TV?

Wenn, dann möchte ich gerne reale Antworten.
1
...
135 136 137 138 139 140 141
...
181
Neues Thema