AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
138 139 140 141 142 143 144
...
181
Uatu : : The Watcher
11.05.2015 02:01 Uhr
0
@theduke:

"Das klingt einfach nicht nach einer persönlichen Meinung oder einer Vermutung, sondern als ob die Zeichnung wirklich schon vorher existierte."

Ja, das tut es. Womöglich weil dem auch so ist, oder aber es ist ein gezielter Täuschungsversuch.
BEIDES ist möglich, dein Kommentar klang aber als ob eben nur Letzteres in Frage kommen kann.
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.05.2015 10:36 Uhr
0
Der Super Power Beat Down Episode 15 ist draussen. Dieses mal mit:

Green Ranger vs Ryu
https://www.youtube.com/watch?v=QVmKVE3NYMI

Die ersten 4 Minuten sind wie gewohnt Interviews mit Fans auf der Long Beach Comic Expo. Mein Highlight von den Fan Kostümen ist der weibliche Storm Trooper. Das hat was.^^ Der Kampf selber dann mit dem Green Ranger gegen Ryu ist auch cool gemacht und mit vielen Special Effects für die berühmten Street Fighter Super Moves.

Nicht nur der Green Ranger verwandelt sich in mehreren Stufen und erinnert mich ein bischen am Anfang an Green Lantern, sondern auch Ryu gibt Gas und verwandelt sich in Evil Ryu!^^ Geiler Fight wieder, es gibt ordentlich auf die Fresse. Und für alle die den Street Fighter Film mit Van Damme noch kennen gibt es auch ein kurzes Wiedersehen mit Vega! :-D

Ein alternatives Ende wird demnächst wieder nachgereicht für alle die den Kampf gerne anders ausgehen sehen würden und bei Episode 16 wird es heißen:

Deadpool mit Partnerin Domino vs Joker und Harley Quinn!

Da freue ich mich jetzt schon drauf!^^
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.05.2015 15:00 Uhr | Editiert am 11.05.2015 - 15:00 Uhr
0
@theduke:

wo ist Chris? Lange nicht mehr gelesen.

Der ChrisGenieNolan-Zack-Visuell-Snyder macht grad Urlaub in Köln ^^... okay als Urlaub kann man das nicht bezeichnen. Ich genießen nur meine freier Woche hier. Aber wie ich aussieht, Fehle ich euch was ^^
12.05.2015 10:02 Uhr
0
So Chris!^^ Aus gegebenem leckeren Anlass übernehme ich heute mal deine Urlaubsvertretung, denn es wird ein Dreifachpost mit geilen Bildern entstehen. "Gefällt mir jetzt schon."^^ Btw. was machstn du in Köln Kollege? Da ist es doch "gayfährlich", also immer schon mit dem Popöchen an der Wand lang laufen. ;-P

Mein (Mar)got! Was sitzt da nur für ein heißes Superweib auf dem Autodach!? *sabber*
12.05.2015 10:06 Uhr
0
"El Shy Diablo" weiß auch nicht so recht wo er hinschauen soll. Wahrscheinlich denkt er sich gerade nur: "Ich muss cool bleiben! Ich muss unbedingt cool bleiben." :-D
12.05.2015 10:23 Uhr | Editiert am 12.05.2015 - 10:42 Uhr
0
Onkel Willy ist da echt zum Beneiden. Er darf dieses Prachtweib vom Auto "hiefen" und schaut dabei auch sichtlich erfreut drein. Was wohl seine Frau Jada Pinket davon hält?

Die Kommentare von den Amis gestern waren eh geil. Einige Reaktionen wirken sogar zu hart im geilen Sinne.^^ Och naja ich finde das lustig. Da geht halt die ganz normale Natur mit den Menschen durch und Margot Robbie ist echt ein lecker Mädchen welches mit mehreren solcher Szenen wohl bald zur Sexgöttin aufsteigen könnte. Freut mich das die amerikanische Prüderie dagegen machtlos bleibt.

Die Quelle für noch viel mehr heiße Bilder von Margot Robbie als Hartley Quinn ist übrigens:
http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=120381

Da gibt es sogar Bilder von ihr komplett durchnässt im Regen! Warner/DC und David Ayer werden uns also jede Menge leckeren Fanservice bieten. Kann mal wer bitte die Zeit auf August 2016 vordrehen? Danke!
12.05.2015 11:31 Uhr
0
@Hanjockel79:

So Chris!^^ Aus gegebenem leckeren Anlass übernehme ich heute mal deine

Hehehe. Einer muss ja den Laden schmeißen. Sonst langweilig sich moviejones Redakteur. Wenn wir sie nicht unterhält 😁😁

. was machstn du in Köln Kollege? Da ist es doch "gayfährlich", also immer schon mit dem Popöchen an der Wand lang laufen.

Nun mein Freund. Die ganze Welt ist "GAY"fährlich. Köln Berlin Manhattan New York Paris London usw.

Meine Cousine und mein Onkel lebt hier
3 Kollegen auch. Bzw 2 studieren hier und der anderen ist Fitness Trainer "Bitte fragt mich nicht, wie man auf so was kommt"😎

Und außerdem, wollte ich meine komplette Woche nicht zuhause am bidensee verbringen😎

Jetzt zu suicide squad
Mann o mann. Mr. Smith sieht aber sehr glücklich aus, wie er Robbie total nass auf die armen tragen. Und wo er genauer ihn schau. Dieser Hund 😂😂😂
Und was jada Pink Smith angeht.
Nun na ja.. Vor Jahre gabt Gerüchten, das sie Will Smith betrugen hatte, mit Marc Antony. Nun wenn sie ihn mit einen Latino betrügt? Dann kann Mr. Smith sie auch das erwidern mit nem weißen Braut oder? 😂😂😂😂😂😂😂😂
12.05.2015 11:45 Uhr
0
@ ChrisGenieInKölnNolan
Und was jada Pink Smith angeht.
Nun na ja.. Vor Jahre gabt Gerüchten, das sie Will Smith betrugen hatte, mit Marc Antony.

Stimmt ja. Da war ja was. Das habe ich ganz vergessen. Ich frage mich bei sowas immer: Da ist ja auf der einen Seite ein wildes "Rumgehure", wo jeder mit jedem fremd gehen will und so und auf der anderen Seite sind die doch beide bei Scientology oder? Ich meine wie sieht denn die Sekte diesen Lebensstil? Anscheinend ist ja dann doch alles erlaubt, wenigstens solange man ein Filmstar ist?^^
12.05.2015 12:11 Uhr
0
@Hanjockel79:

Ich meine wie sieht denn die Sekte diesen Lebensstil? Anscheinend ist ja dann doch alles erlaubt, wenigstens solange man ein Filmstar ist?

Ja, das ist eben des. Solange man ein Superstar ist, und diesen Sekte fischköpfen, das geld im A****sch schieben kann, dürfte sie die Stars das erlauben. Ich verstehe die ganze Sache ehe nicht.
Jack-Burton : : Truck Driver
12.05.2015 13:08 Uhr
1
Soweit ich weis sind die Smiths KEINE Scientologen.
Und auch wenn sie es wären,
erschliesst sich mir jetzt nicht der Zusammenhang zwischen Religion und Fremdgehen.

Denn unsere Christliche Religion verbietet es ja auch Fremd zu Poppen, und trotzdem wird es gemacht.
Auch der Kirche (Die früher übrigens auch mal eine "Sekte" war) wird das Geld in den Ar*** geschoben.

Ich sehe da echt keine grossen unterschiede, zwischen dem ganzen Religions-Mumpitz!
Egal ob Moslems, Juden, Orthodoxe, Scientologen, Zeugen Jehovas oder Christen,
die haben doch alle Dreck am Stecken.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
12.05.2015 13:59 Uhr
0
@Jack-Burton:

Denn unsere Christliche Religion verbietet es ja auch Fremd zu Poppen, und trotzdem wird es gemacht.

Grad die sind die schlimmsten. Die tun alle so scheinheilig. Aber hinter der Vatikan Mauern wird Gepoppt, bist die heilige Mutter Gottes selbst, das wort wortwörtlich "Heilige Mutter Gottes" schreien wird.

Und restlich der Religionen Sind auch nicht besser.

Ich will keine Religion X oder Y bzw Z schlecht machen. Was ich bis jetzt alles so alles gehört haben. Religion X, Wenn die angeblich kurz vor heiraten sind. Dürfen die nicht kein Sex haben, bis zu Hochzeit. Aber angeblich Männliche Religion X, Poppt mit einem Mann, weil das nicht als Fremdgehen oder Sex Zählt. Und Religion Y, Lässt sich von Hinten bedienen, Weil sie ja noch Jungfrau bleiben müssen. Bis sie verheiraten ist.

Da denke ich nur WTF****** ..
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.05.2015 14:18 Uhr
0
@Jack
Soweit ich weis sind die Smiths KEINE Scientologen.

Keiner weiß es genau. Es sind nur Indizien. So sind er und Jada gut mit
Tom Cruise befreundet.
Will spricht nur positiv über Scientology("„Ich denke einfach, dass viele
der Ideen hinter Scientology großartig, revolutionär und nicht religiös
sind.“), gründete eine Schule mit Scientology Lehrern und wo mit dem
Lernmodell „Study Tech“, welches von L. Ron Hubbard entwickelt wurde,
unterrichtet wird. Außerdem spendete Familie Smith der Scientology
Bildungskampagne „HELP, The Hollywood Education and Literacy
Program“, welche die Basis von Scientologys Hausunterrichts-System ist.

Es heißt zwar laut den Produzenten der neuen Scientologie Doku, Will
Smith wäre kein ingetragenes Mitglied von Scientologie und Smith selber
streitet es immer ab, aber es spricht trotzdem viel dafür.
So distanzierte sich Smith im September 2008 zwar auch eindeutig von
Scientology und traf sich mit Aktivisten der Protestbewegung
„Anonymous“, welche strikt gegen Scientologie sind, spendete jedoch nur
ein paar Monate nach dieser Aussage wieder Geld an Scientologie.

Es wirkt eher so das Smith seine Mitgliedschaft nicht Publik machen will,
aus Angst, das sein Ruf dadurch geschädigt wird.

Aber wie gesagt man weiß es nich 100%ig.

Nun zurück zum Thema Comics

Also mich überzeugt Robbie bisher nicht als Harley. Sie ist optisch
einfach zu wenig ein "Schnuckelchen" :-(

Frank Grillo postete eine Konzeptzeichnung seines Charakters Crossbone
im kommenden Captain America Film
Jack-Burton : : Truck Driver
12.05.2015 15:05 Uhr | Editiert am 12.05.2015 - 15:06 Uhr
1
@Jericho

Stimmt schon,
Will Smiths verhalten bezüglich Scientology wirkt äusserst suspekt!

Aber wo wäre das Problem es einfach zuzugeben?
Ich glaube nicht das es seiner kariere schaden würde,
zumindest nicht mehr,
als die Mauscheleien mit denen Will Smith ohnehin in verbindung gebracht wird.
So gesehen sind doch seine Dementis eigentlich Unsinn, und für mich dann aber wieder glaubhaft das er KEIN Scientologe ist, WEIL er es Dementiert.
LOL

Das ist ja im Grunde auch egal,
Tom Cruise hatte gute Filme in der Vergangenheit, auch wenn er ein Scientologe ist.
John Travolta hatte gute Filme trotz Scientology.
Will Smith hatte viele gute Sachen gemacht auch wenn er
(oder auch nicht)
ein Scientologe ist.

Es gibt viele Schauspieler die Juden, Moslems, Christen oder auch sonst irgendetwas sind,
was aber keinen negativen Einfluss auf ihre schauspielerische Leistung hatte.

Ich finde Religion (Glauben) ist was persönliches, was die Öffentlichkeit eigentlich nicht zu interessieren hat,
und man sollte meinen, das die Leute in unserer modernen fortschrittlichen Welt so weit entwickelt sind, das man jemanden nicht wegen seiner Religion (Glauben) verurteilt oder angreift.

Ich spreche jetzt niemanden hier im Forum an, sonder sage das nur so allgemein.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.05.2015 16:28 Uhr
0
@Jack
Das sehe ich genauso.
Jedoch weiß man nicht wie manche Leute selber denken. Vllt. denkt sich
Will einfach es würde sein Saubermann Image zerstören.
Da ich kein riesen Will Smith Fan bin, weiß ich nicht wie die darauf
reagieren würden.
Ich schaue mir ja auch Mel Gibson Filme gerne an, obwohl er in seinen
betrunkenen Zuständen privat sehr "suspekt" war.
12.05.2015 17:54 Uhr | Editiert am 12.05.2015 - 17:56 Uhr
0
@ Jack-Burton
Ich sehe da echt keine grossen unterschiede, zwischen dem ganzen Religions-Mumpitz!
Egal ob Moslems, Juden, Orthodoxe, Scientologen, Zeugen Jehovas oder Christen, die haben doch alle Dreck am Stecken.

Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut für das! Kann da nur zustimmen. Für mich sind Religionen eh die Friedenshemmer bzw. Zerstörer Nr.1 weil es jedes mal fanatistische Mörder gibt die die jeweilige Religion gerne vorschieben um andere Leute nach ihren perversen Ansichten umbringen zu dürfen. Strenge Religion (wer nicht das glaubt was ich glaube ist scheisse) und fanatischer Patriotismus nach dem Motto Ich bin aus Land x und ja so geil und Land y ist scheisse. Sind beides Sachen von denen ich absolut nichts halte.

Und das mit der Mitgliedschaft ist auch echt wahr. Kirchensteuer z.b. ist im Endeffekt auch nur ein lästiger gesetzlicher Mitgliedbeitrag. Man soll quasi fürs Glauben auch noch schön blechen, aber ohne mich. Ich bin schon lange raus aus dem Kirchenschwachsinn.
1
...
138 139 140 141 142 143 144
...
181
Neues Thema
AnzeigeR