Anzeige
Anzeige
Anzeige

DVD und Blu Ray Tipps

Hanjockel79 | 15.06.2015
Nicht zu jedem Film, den wir sehen wollen, schaffen wir es ins Kino. Man kennt das ja. Zeit oder Geldmangel oder man sagt sich: "Nö, der Film reicht mir gleich nur fürs Heimkino." Darüber hinaus ist auch immer der eine oder andere Film dabei, der es bei uns erst gar nicht bis ins Kino schafft und hier gleich als Direct to Video veröffentlicht wird. Wer mag kann hier gerne seine Empfehlungen auflisten.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.05.2016 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ TamerozChelios

Ich neige aber eher dazu Wolf Wall street zu kaufen. Der Film ist doch genial, oder nicht?

Jo, Dicaprio geht wieder gut ab in dem Film aber auch Margot Robbies erste prestigemäßige Rollen bleibt visuell in Erinnerung. :-D

Übrigens kann mir jemand sagen ob es "the White devil in the City / the devil in the White City" war? Hatte damals über solch einen Film gelesen mit Leonardo. Die sollten zum selben Zeitpunkt raus kommen. Aber von diesem devil White City Film habe ich lange nichts mehr gehört und bin mir gerade nicht sicher, ob es doch nicht ein anderer Name für Wolf of Wall Street war

Der Film ist für 2017 geplant und wird heißen: The Devil in the white City. Soll eine Buchverfilmung sein und wieder einmal in Regie von Martin Scorsese (bzw. wie immer betohnt wird: Skorsisi^^). Und der Film soll recht blutig abgehen und DiCaprio spielt dieses mal einen bitterbösen Serienkiller der zwischen 27 und 200 Frauen in einem mit lauter tödlichen Fallen gespickten Hotel gelockt und dort ermordet haben soll und deren Skelette auch noch an Mediziner verkauft hat. Irgendwie habe ich jetzt schon eine ganz klare Abneigung gegen die Thematik des Film. Im Endeffekt wird es ein extremer Film aus dem Psychokiller Thriller Genre aus dem auch American Psycho und Das Parfüm stammen. Nix für mich. Ich wil sowas nicht sehen wo immer ganz explizit gezeigt wird wie die Opfer in die Falle gehen und vielleicht noch zu tode gequält werden und das dann dieser Kerl der das macht auch noch die Hauptrolle im Film ist. Mag ich nicht. Dann lieber Django Unchained, Wolf of Wallstreet und The Revenant. So mag ich Dicaprio. Bissige, bösartig süffisante bis knallharte Rollen

Quelle und mehr Infos im Detail unter:

http://www.prosieben.de/stars/news/leonardo-dicaprio-mit-neuem-scorsese-film-the-devil-in-the-white-city-wird-blutig-068811

1 2
Neues Thema
AnzeigeY