Anzeige
Anzeige
Anzeige

kleine Vorstellung :)

Bounty | 07.01.2016
Huhu, ich bin zwar schon seit ein paar Monaten auf der Seite unterwegs aber ich wollte mich hier nochmal vorstellen :) Ich bin 27 und komme aus dem Rhein-Main Gebiet (Südhessen). Was Filme angeht würde ich mal sagen das ich Action, Sci-Fi und Comic Filme am liebsten mag. Aber eigentlich schaue ich auch alles kreuz und quer... Ghostbusters, Indiana Jones, Star Wars, Zurück in die ... weiterlesen

Huhu,

ich bin zwar schon seit ein paar Monaten auf der Seite unterwegs aber ich wollte mich hier nochmal vorstellen :)

Ich bin 27 und komme aus dem Rhein-Main Gebiet (Südhessen).

Was Filme angeht würde ich mal sagen das ich Action, Sci-Fi und Comic Filme am liebsten mag. Aber eigentlich schaue ich auch alles kreuz und quer... Ghostbusters, Indiana Jones, Star Wars, Zurück in die Zukunft, Fluch der Karibik, Transformers (zumindest bis Teil 4, ab da hab ich mir versprochen keinen unter Bay mehr im Kino anzugucken), Avatar, Fast and Furious, James Bond (wobei ich zugeben muss das ich sie erst seit Pierce Brosnan so wirklich anschaue) und alles was von Marvel kommt wird auch gleich im Kino geschaut. Dieses Jahr bin ich was Comicverfilmungen angeht schon ziemlich gespannt auf CW, Doctor Strange, Suicide Squad und Deadpool.

Ja, ja ich weiß eigentlich alles Blockbuster, Popcornkino, Franchises usw. aber ins Kino geh ich einfach um 2 Stunden abzuschalten :)

Okay und ich muss auch zugeben ich bin ein "kleiner" Disney Fan. Aber hey ich bin nun mal als KInd mit Pocahontas und Co.aufgewachsen :) Deswegen haben sie auch alle einen Ehrenplatz bei mir im Regal.

Mein absoluter Lieblingsfilm ist "Der Herr der Ringe" durch den Film habe ich damals auch endlich die Bücher (natürlich mit der Carroux Übersetzung ^^) gelesen und bin ein riesen Mittelerde Fan geworden. Mein kleiner persönlicher Drache, also meine Bartagame auf meinem Profilbild, trägt auch den Namen "Smaug".

Was beim mir gar nicht geht sind Kriegsfilme, schnulzige Romanzen oder Komödien die krampfhaft lustig sein wollen.. (über Hangover und Brautalarm hab ich mich aber köstlich amüsiert).

Ich freu mich sehr mit euch über die ganzen tollen und weniger tollen Filme zu diskutieren ;-)

LG Nadine

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
07.01.2016 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Willkommen auf MJ! Hau ordentlich in die Tasten!

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
07.01.2016 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

Hi Nadine, auch von mir willkommen! Endlich mal wieder eine Frau bei all den Kerlen hier ;) smile

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
07.01.2016 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

Auch ich möchte Herzlich Willkommen sagen! Finde es auch schön wenn mal endlich mehr weibliche Mitglieder hier unterwegs sind, Vielfalt ist immer ein Plus smile

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
07.01.2016 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Hallo Bounty/Nadine,

auch von mir ein herzlich willkommen und viel Spaß in unserer illustren Runde.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
RedBull : : Lazarus
07.01.2016 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

hallo nadine,

du hast einen guten Filmgeschmack. smile

♥-lich willkommen!

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
07.01.2016 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Herzlich willkommen smile Viel Spaß bei MJ!

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
07.01.2016 19:33 Uhr | Editiert am 07.01.2016 - 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Auch der Doktor grüßt aus dem schönen Niedersachsen und aus den unerforschten Weiten des heimischen Wohnzimmers! laughing

Viel Spaß hier (mit uns) und im Kino!

Schöne Idee mit der Vorstellung! smile

Avatar
Chewbacca : : Copilot
07.01.2016 20:01 Uhr | Editiert am 07.01.2016 - 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Herzlich WIllkommen und viel Spaß!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.01.2016 23:04 Uhr | Editiert am 07.01.2016 - 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Hallo auch von mir!

Ich bin auch froh über neue weibliche User hier im Forum. Natürlich weiß man nie, wer sich hinter dem Avatar versteckt, aber ich habe das Gefühl, dass die Anzahl aktiver, weiblicher User in den letzten 2-2,5 Jahren verstärkt zurückgegangen ist.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.01.2016 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Hi Nadine,

Herzlich willkommen im Club. Nett, dass Du Dich persönlich vorstellst. Solche User sind hier immer gerne gesehen.

Dann mal auf interessante Diskussionen! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY