Comic Battle Turnier

Thor17 | 26.11.2016
Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung) Steve Rogers ... weiterlesen

Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so

Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung)

Steve Rogers ist gerade im Central Park (ohne Ausrüstung) beim Lauftraining plötzlich wird er von etwas schwarzem in der Seite getroffen und zu Boden geschleudert. Schnell springt er wieder auf die Beine und steht dem Fledermaus - Mann gegenüber. Fight!

Ergebnis Cap 0 Batman 1 ohne Vorbereitung und ohne Ausrüstung vor allem ohne Schild hat Cap nicht viel Chancen gegen einen voll ausgerüsteten batman da ist die Fledermaus klar im Vorteil.

So in etwa würde das dann aussehen und bin immer offen für Battle Vorschläge ;)

Also wer wäre dabei?

Was denkst du?
608 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
30.06.2017 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 1.988 | Reviews: 5 | Hüte: 72

Star Lord wird siegen

Bei der Mittelklasse wird denke ich Carnage gewinnen. Vielleicht kenne ich Dracula bzw seine Fähigkeiten zu wenig.

Hier kriegt Apocalypse den Punkt, da ich ihn als fast unbesiegbar sehe

Avatar
Elwood : : Moviejones-Fan
01.07.2017 08:54 Uhr | Editiert am 01.07.2017 - 08:56 Uhr
1
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 499 | Reviews: 3 | Hüte: 44

L: Rocket, weil er viel gewitzter ist und sich etwas einfallen lassen wird.

M: Carnage, weil er der mieseste Schurke ist, den Marvel besitzt.

S: Thor, weil er hier einfach noch gegen Superman antreten muss!

Apropos Thor:

"Sind Sie von der Polizei?" - "Nein Ma’am, wir sind Musiker!"

Avatar
Uatu : : The Watcher
01.07.2017 10:41 Uhr | Editiert am 01.07.2017 - 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.161 | Reviews: 1 | Hüte: 77

@Thor17:

Für diesen Thread fehlt dir offenbar ein bestimmter Skill.
Das hier sollte dir weiterhelfen wink:

Avatar
Thor17 : : Donnergott
02.07.2017 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Uatu

Bin eigentlich nur mit Ipad oder Smartphone aktiv aber danke für den Tipp. (würde es aber bestimmt auch einige Apps dafür geben aber in letzter Zeit leider echt nicht viel Zeit).

@Elwood

Cooles Video ani-cowboy Dafür nen Hut!

Zur Abstimmung:

Leichtgewicht:

Hier siegt für mich Rocket, einfach schneller, wendiger, trickreicher, Waffengenie usw.

Glaube da kann Star Lord nicht wirklich mithalten.

Sieger: Rocket Raccoon

Mittelklasse:

Für mich gewinnt hier Dracula, der hat schon verdammt viele Fähigkeiten und da ist einiges dabei um auch gegen Carnage bestehen zu können.

Sieger: Dracula

Schwergewicht:

Thor mit Odinforce (also Kraft von Odin) löscht Apocalypse in wenigen Augenblicken aus. Thor mit Odinforce ist ein Galaxy Buster! Unglaubliche Fähigkeiten und nicht nur Thors Fähigkeiten alleine.

Sieger: Thor innerhalb von einigen Sekunden!

Avatar
Optimus13 : : Moviejones-Fan
02.07.2017 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 655 | Reviews: 2 | Hüte: 29

Zu meinen Stimmen: bei Leichtgewicht gebe ich nach erneutem Überlegen meine Stimme an Rocket, wenn das noch möglich ist ;)

Avatar
Thor17 : : Donnergott
02.07.2017 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Optimus

Klar ist das noch möglich ;)

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.08.2017 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.299 | Reviews: 98 | Hüte: 280

Geht es hier eigentlich noch weiter? :-)

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.08.2017 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.568 | Reviews: 21 | Hüte: 163

@luhp92:

Geht es hier eigentlich noch weiter?

Das hab ich mich auch schon gefragt?!?

Ich hab auch schon einige Zeit nichts mehr von unserem Donnergott17 gelesen.

@Exilgott17:

Na? Wo isser denn??

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema