Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic Battle Turnier

Thor17 | 26.11.2016
Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung) Steve Rogers ... weiterlesen

Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so

Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung)

Steve Rogers ist gerade im Central Park (ohne Ausrüstung) beim Lauftraining plötzlich wird er von etwas schwarzem in der Seite getroffen und zu Boden geschleudert. Schnell springt er wieder auf die Beine und steht dem Fledermaus - Mann gegenüber. Fight!

Ergebnis Cap 0 Batman 1 ohne Vorbereitung und ohne Ausrüstung vor allem ohne Schild hat Cap nicht viel Chancen gegen einen voll ausgerüsteten batman da ist die Fledermaus klar im Vorteil.

So in etwa würde das dann aussehen und bin immer offen für Battle Vorschläge ;)

Also wer wäre dabei?

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
610 Kommentare
1
...
32 33 34 35 36 37 38
...
41
Avatar
Thor17 : : Donnergott
08.05.2017 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Vs Spider - Man

Avatar
Thor17 : : Donnergott
08.05.2017 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Schwergewicht:

So zu einem sehr heftigen Duell! Und zwar lautet dieses Superman vs The Flash!

Kampfort: Ohne Vorbereitung und ohne Freundschaft!

Superman

Avatar
Thor17 : : Donnergott
08.05.2017 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Vs The Flash

Avatar
Thor17 : : Donnergott
08.05.2017 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Und es kann beginnen !

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.05.2017 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Red Hood vs Katana
Für mich die schwierigste Entscheidung, zwei in topausgebildete Kämpfer gegeneinander.
Ich denke aber, Red Hood gereicht letztendlich der "Batman-Faktor" - die Erfahrung aufgrund seiner jahrelangen Weltreise - zum Vorteil und er besiegt Katana.

Volstagg vs Spider-Man
Beide haben übermenschliche Fähigkeiten, Volstagg ist aber bedeutend erfahrener im Kampf und hat den Heimvorteil. Er kennt sich in Asgard besser aus, eventuell kommt Spider-Man auch nicht so ganz mit der ungewohnten Schwerkraft/Atmosphäre zurecht, falls dies auf Asgard im Vergleich zur Erde (siehe Krypton) zutrifft.

Superman vs The Flash
Interessant. The Flash ist eindeutig schneller, Superman ist eindeutig stärker. Im Prinzip wie im Boxen, wenn ein Schwergewicht gegen ein Leichtgewicht kämpfen würde. Ein Treffer von Superman und Flash geht K.o. Das dürfte Superman denke ich hinbekommen, Sieg für ihn.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
09.05.2017 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ok hier sind meine Stimmen:

Leichtgewicht: Sieger Red Hood, ich kenne beide nicht so gut, aber er wirkt auf mich stärker und gefährlicher.

Mittelklasse: Sorry Spidey, aber hier sehe ich Volstagg im Vorteil. Er kennt sich in der Umgebung besser aus und kann auch mehr einstecken. Glaube ich zumindest.

Schwergewicht: Sieg für Flash, er ist zu schnell für Superman. Außerdem wird es Zeit, dass der Typ im Pyjama endlich mal rausfällt, hat letztes Mal zu Unrecht schon Thanos rausgeworfen. :ani-laugh:

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
09.05.2017 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

So dann auch gleich mal mein Senf dazu ;)

Leichtgewicht:

Hier sehe ich eigentlich auch Red Hood als den Sieger. Schätze ihn einfach stärker, erfahrener und besser ausgebildet ein.

Sieger: Red Hood

Mittelklasse:

Puh schwer schwer schwer aber glaube aufgrund der Erfahrung und dem Heimvorteil macht das Volstagg. Aber Spidey wird trotzdem nicht leicht zu besiegen sein.

Sieger: Volstagg

Schwergewicht:

Ich sehe Flash einfach vor Superman. Da kann auch der Man of Steel ausrichten. Zwar leicht und schnell wird der Kampf nicht entschieden sein aber Flash macht den Sieg.

Sieger: The Flash

Avatar
Elwood : : Toyboy
09.05.2017 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

L: Red Hood

M: Der Wandkrabbler wird es irgendwie machen.

S: Wenn jemand gegen den Flash eine realistische Chance hat, dann Superman. Er wird ihn sich greifen.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
09.05.2017 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Zu Kampf Superman vs Flash

Klar ist Superman stärker aber mit der Geschwindigkeit von Flash schlägen die ja auch mehr an kraft bekommen desto schneller sie sind lässt er Superman einfach keine Chance. Kaum hat Superman einen Schlag eingesteckt ist Flash schon wieder hinter ihm und verpasst ihm den nächsten usw. Und das Superman nicht diese Fähigkeiten wie zum Beispiel ein Sentry oder Thor hat muss er da eigentlich den direkten Kampf suchen was die beiden nicht unbedingt müssten.

Also Flash rockt den Kampf ;)

Avatar
ferdyf : : Alienator
10.05.2017 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Red Hood ist einfach ein zu guter Taktiler. Keine Chance für Katana

Die zweite Runde geht, denke ich an Spidey. Er wird agiler sein und sich am Ende durchsetzen.

Die letzte Runde geht schweren Herzens an Superman. Flash ist mir mega sympathisch, aber am Ende ist Superman eben Superman. Er wird fliegen und mit der Heat Vision Flash treffen. Viele vergessen, dass auch Superman mega schnell ist. In einem direkten Duell könnte Supes erstaunlich lange mithalten, da Flash ja auch etwas von 0 auf 100 braucht.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
10.05.2017 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Leichtgewicht: Sieg für Red Hood

Mittelklasse: Sieg für hmm... Kann mir jemand Volstaggs Fähigkeiten schnell erläutern? kenn den 0

Schwergewicht: denke auch dass der rote Blitz den Kampf packt. Sieg für Flash

Make Movies!! not War!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
12.05.2017 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Flash braucht hier noch eure Unterstützung also los abstimmen ;)

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
14.05.2017 03:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Naja die meisten hier tippen auf Volstagg, wegen Heimvorteil und änliches.

Deswegen Siegt für mich auch Volstagg.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.05.2017 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Sry Burnout voll vergessen, er ist einfach ein Krieger mit unglaublich viel Erfahrung, ist ein Ase dadurch unglaublich stark und kann enorm viel einstecken. Denke von der stärke ist er ein bisschen stärker als Spidey dafür ist Spidey schneller. Aber der Heimvorteil und die Erfahrung von Volstagg ist glaub ich eben hier entscheidend.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.05.2017 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Kommt da geht noch was und wir haben auch ein Unentschieden. Die Runde wird also noch verlängert. Abstimmen abstimmen abstimmen ;)!

1
...
32 33 34 35 36 37 38
...
41
Neues Thema
AnzeigeY