AnzeigeN
AnzeigeN

Comic Battle Turnier

Thor17 | 26.11.2016
Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung) Steve Rogers ... weiterlesen

Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so

Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung)

Steve Rogers ist gerade im Central Park (ohne Ausrüstung) beim Lauftraining plötzlich wird er von etwas schwarzem in der Seite getroffen und zu Boden geschleudert. Schnell springt er wieder auf die Beine und steht dem Fledermaus - Mann gegenüber. Fight!

Ergebnis Cap 0 Batman 1 ohne Vorbereitung und ohne Ausrüstung vor allem ohne Schild hat Cap nicht viel Chancen gegen einen voll ausgerüsteten batman da ist die Fledermaus klar im Vorteil.

So in etwa würde das dann aussehen und bin immer offen für Battle Vorschläge ;)

Also wer wäre dabei?

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
610 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
41
Avatar
Thor17 : : Donnergott
27.11.2016 01:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Natürlich wären auch andere Filmcharaktere wie zum Beispiel Gandalf vs Dumbledore usw. möglich

Avatar
Thor17 : : Donnergott
28.11.2016 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Besteht hier gar kein Interesse an so einem Battle Thread?

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
28.11.2016 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Thor

Dein Thread an sich ist sehr nett, aber auch auf eine Art "Unnötig". Ich finde die Idee an sich gut, aber wenn du bedenkst das solche Diskussionen im Kern subjektive Ansichten aufeinander prallen lassen, könnte dies bei dem einen oder anderen eher für Verstimmung als Vergnügen sorgen.

Darum es ist ja auch Fiktion. Z.B. Ich könnte es niemals akzeptieren, dass ein Kaiju Godzilla tötet. Wenn Big G schon sterben muss, dann durch sich selber oder eben den Oxygen Zerstörer.

Wiederrum für andere, ist dies ein Gedanke, der sich ihnen nicht abwägig erscheint.

Denk mal darüber nach!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Thor17 : : Donnergott
28.11.2016 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@MD02GEIST

Es wäre dann eben sozusagen in einem Turnier Modus das heißt du stimmst für godzilla 1 und kaiju 0 kannst natürlich deine Meinung begründen usw

Dann Stimme ich ab sagen wir mal kaiju 1 godzilla 0 steht es 1:1 und es wäre eben 1 Woche Zeit um abzustimmen falls man sein Ergebnis vielleicht noch ausbessern möchte. Natürlich sollte das alles spaß machen und nicht ausufern.

Ich denke schon das es recht witzig sein könnte.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.11.2016 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich verstehe hier kein Wort. Wie soll das funktionieren, wer legt die Regeln fest, wer ist der Schiedsrichter, und was soll das bringen? Textspiele? Hulk läuft durch Gallien, Obelix wirft einen Obelisken und trifft Hulk. 1:0 für Obelix. Idefix markiert sein Revier 1:0 für Idefix. Hulk steht auf und stampft.. undecided

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
29.11.2016 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Thor17

Grundsätzlich ne lustige Idee. Halte ich aber auch in der Umsetzung für schwierig. Mir ist spontan das hier eingefallen, aus Stand by me wink

Vern: Do you think Mighty Mouse could beat up Superman?

Teddy: What are you, cracked?

Vern: Why not? I saw the other day. He was carrying five elephants in one hand!

Teddy: Boy, you dont know nothing! Mighty Mouse is a cartoon. Supermans a real guy. Theres no way a cartoon could beat up a real guy.

Vern: Yeah, maybe youre right. Itd be a good fight, though.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Thor17 : : Donnergott
29.11.2016 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@theduke,@bartacuda

Die Battles sollten natürlich fair sein deswegen würde ich hauptsächlich dc und marvel Charaktere nehmen da man da schon besser bewerten kann zum Beispiel ares vs wonder woman etc dann begründet man kurz warum dieser Charakter gewinnt und dann bekommt er eben einen Punkt also 1:0 wer mehr punkte am ende hat gewinnt eben das Turnier. Ist halt eben nur ein lustiges Spielchen.

Jeder könnte mir Battle Vorschläge schicken aber grundsätzlich würde ich hauptsächlich welche zusammen stellen.

Würde natürlich dann auch Diskussionstoff bieten wenn man komplett anderer Meinung ist, denke bei Comic-Charaktere könnte das ziemlich lustig werden.

Ist es jetzt ein wenig klarer oder noch immer nicht? smile

Avatar
Thor17 : : Donnergott
29.11.2016 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Und bevor wir mit dem Battle Turnier starten würde ich eben wissen wolln ob und wie viele mitmachen würden weil wenn nur ich Interesse hab bringt der Thread nicht wirklich was. Vielleicht bitte kurz Interesse ja oder nein weil wenn ja könnte ich dann demnächst die ersten Batlles starten ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.11.2016 21:29 Uhr | Editiert am 29.11.2016 - 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und Sebastian Stan hat das hier auf seinen IG gepostet smile

Avatar
Thor17 : : Donnergott
09.12.2016 16:53 Uhr | Editiert am 09.12.2016 - 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

So ich werde jetzt einfach mal mit 2 Battles anfangen jedoch in den nächsten Wochen wird ein Turniermodus von mir mit 3 verschiedenen Gewichtsklassen erstellt. Da gibt es dann in jeder Klasse einen Fight. Eine Woche lang kann man voten und eben wer mehr stimmen am Ende der Woche hat gewinnt dann das Duell. Jeder kann dazu seine Meinung oder eben nur 1:0 für jenen schreiben. Wenn man die Punktevergabe begründet bietet sich natürlich auch Platz für Diskussionen ;).

Heute passend zum Trailer:

Duell 1

Spider-Man vs Iron Man (nur Anzug ohne Stark)

Peter schwingt sich von Haus zu Haus plötzlich sieht er neben sich einen Iron Man Anzug mit rot läuchtenden Augen. Plötzlich wird Spider-Man durch ein Fenster geschleudert. Fight!

Duell 2

Wolverine vs Blade (im Nest von eigentlich gut gesinnten Vampiren)

Wolverine schnetzelt sich gerade durch ein Nest von Vampiren. Plötzlich wird er von hinten getreten und nach vorne geschleudert. Er richtet sich wieder auf und steht dem Daywalker gegenüber.

Fight!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.12.2016 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Duell 1:

Ich denke das hier Spider-Man gegen den menschenlosen Anzug gewinnt da Peter Parker bestimmt einen Weg finden würde die Maschine zu überlisten aber wäre bestimmt ein harter Fight. Wenn stark in der Rüstung wäre für mich das Ergebnis anders rum aber so siegt Spider-Man.

1:0 Spider-man

Duell 2:

Da geb ich meine Stimme Wolverine. Im 1 gegen 1 hat Blade nicht wirklich Chancen gegen einen wütenden Wolverine. Stark sind beide aber Wolverine seh ich auch da vorne, das Skelett und Wolverines enorme selbstheilung sprechen auch für ihn. Also für mich ist hier ganz klar Wolverine der Sieger. Einzige Punkt wäre wenn die restlichen Vampire Blade unterstützen dann würde es doch ziemlich schwer für Wolverine werden.

So aber 1:0 für Wolverine

Avatar
Thor17 : : Donnergott
19.12.2016 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ich verlängere den Fight mal vielleicht ist ja doch mehr Interesse da.

Bitte voten meine Freunde! ;)

Avatar
ferdyf : : Alienator
19.12.2016 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Hey, eigentlich ganz lustig, wenn nur mehr mitmachen würden.

Meine erste Stimme geht an Spidey, der definitiv bessere und vorallem menschliche Entscheidungen treffen kann.

Zweite Stimme an Logan. Wenn Blade seinen Kopf nicht von den Schultern trennt, hat er sowieso keine Chance und die Frage wäre mit Adamantium oder ohne? Wobei in beiden Fällen würde wohl Logan gewinnen

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
19.12.2016 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Duell 1: Auch ich stimme für Spiderman. Wenn Tony im Anzug stecken würde, würde ich für ihn stimmen. So aber ganz klar Spiderman.

Duell 2: Logan/Wolverine. Durch sein Adamantiumskelett hat Blade nur wenige Chancen. Sieg für Wolvie! ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
19.12.2016 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Danke für eure beiden Stimmen schon mal ;)

@ferdyf

Ja ich hoffe das da jetzt dann bisschen mehr los ist aber ihr habt schon mal den ersten Schritt gemacht smile

Denke auch wenn da einige mitmachen könnte das echt lustig werden.

Bei Wolverine mit Adamantium Skelett. Da sehe ich eigentlich auch fast keine Möglichkeit für Blade.

Stand bei Spidey vs Iron Man 3:0

Stand bei Wolverine vs Blade 3:0

1 2 3 4 5 6 7
...
41
Neues Thema
AnzeigeN